Autor Thema: RS - Lambo_MegII - Fragen und Antworten  (Gelesen 2657 mal)

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
RS - Lambo_MegII - Fragen und Antworten
« am: 08.06.06 um 09:37:48 »
Hey, Daniel,

wie siehts mit den LSDs aus ... bist Du zufrieden ?  Man hört ja manchmal das die bischen instabil sind  ::)
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
Re: RS - Lambo_MegII - Fragen und Antworten
« Antwort #1 am: 08.06.06 um 09:40:15 »
Das wäre auch meine erste Frage gewesen. Mittlerweile schreien ja gleich alle, dass die im geöffneten Zustand heftigst wackeln sollen und alle 5 Minuten nachgestellt werden müssen, wenn man mal in einem Forum nach LSD fragt.
Meine 2te Frage wäre - wieviel haben die Räder an Beschleunigung/Agilität/Topspeed/Handling geklaut?
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #2 am: 08.06.06 um 09:45:17 »
Achso ... noch ne Frage ... hat man mit 245ern immernoch Traktionsprobleme ?  8)
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Lambo_MegII

• Gast
« Antwort #3 am: 08.06.06 um 09:48:19 »
Moin moin...

also zum ersten LSD:

also wackeln tun sie schon etwas, was aber ehrlich gesagt mehr oder minder durch die langen türen kommt... das scharnier selber bewegt sich fast garnicht...
Zum Thema zufriedenheit... gibts von mir nur n grinsen... na klar bin ich von zufrieden...
zum thema nachstellen.. ja den ersten monat bist nur am einstellen, was sich aber nach dem monat dann in nichts auflöst... ich habe keine probleme mit den türen und das auto ist in täglicher benutzung...

zum thema felgen/reifen:

der anzug zeigt sich durch die reifen nicht beeindruckt.. nur im topspeed fehlt es durch die reifen und den bodykit etwas... abe rglaubt mir... mit dem querschnitt will man keinen topspeed mehr fahren...  :P

Lambo_MegII

• Gast
« Antwort #4 am: 08.06.06 um 10:34:53 »
ach ja... handling hab ich ganz vergessen...

dazu sag ich nur ich fahr n gocart...  8)

Traktionsproblem... nee selbst mit ausgeschaltetem esp nicht mehr *g*

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #5 am: 08.06.06 um 10:44:41 »
Traktionsproblem... nee selbst mit ausgeschaltetem esp nicht mehr *g*

Ja, also 225er sind zu wenig ... soviel is klar  8)

Lambo_MegII

• Gast
« Antwort #6 am: 08.06.06 um 10:48:06 »
naja die serienalus hab ich als winteralus... falls ich das auto im winter bewegen werde...

aber bekomm mal winterschlappen mit 225/40 R18 ?!?!? da lacht dich der reifenhändler aus...

aber sonst reichen 225er eigentlich auch super aus...

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #7 am: 08.06.06 um 10:51:12 »
aber bekomm mal winterschlappen mit 225/40 R18 ?!?!? da lacht dich der reifenhändler aus...

Ja, ich weiß, aber inzwischen gibts die ... zwar sauteuer ... : http://www.sportmegane.net/forum/index.php/topic,42.0.html

MartinRS

• Gast
« Antwort #8 am: 08.06.06 um 10:59:09 »
Bei Reifendirekt.de schon ab 87,50 Euro in der Dimension ;)

Geht aber hoch bis 204,00 Eus.

Hab' meine Pirelli W 240 Snowsport für die Serienalus auch von dort und bin zufrieden.

Lambo_MegII

• Gast
« Antwort #9 am: 08.06.06 um 11:04:02 »
Bei Reifendirekt.de schon ab 87,50 Euro in der Dimension ;)

das klingt doch mal richtig gut... ich mein ich bin ja immer etwas skeptischer beim kauf übers inet, aber wenn man mal gute sachen drüber hört, dann wäre das definitiv ne alternative beim kauf von n paar neuen...

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #10 am: 08.06.06 um 11:18:25 »
... mit dem querschnitt will man keinen topspeed mehr fahren...  :P

...da würd´s dann bei mir aufhören. Geile Optik gern aber nur, wenn das Fahrverhalten nicht drunter leidet. Ich finde dieses Fahrwerk so genial, dass ich sogar über diesen Offroad-Look hinweg sehen kann (auch wenn´s schwer fällt).
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

Lambo_MegII

• Gast
« Antwort #11 am: 08.06.06 um 11:27:36 »
...da würd´s dann bei mir aufhören. Geile Optik gern aber nur, wenn das Fahrverhalten nicht drunter leidet.

Okey da hab ich mich vieleicht n bissi falsch ausgedrückt... finde die gesamtabstimmung gelungener als die serienfedern und reifen... die karosse bewegt sich nicht mehr und kleine bodenwellen oder löcher spürt man garnicht mehr...

nur bei höheren geschwindigkeiten also ab 200 werden schlaglöcher oder brücken zum problem...

ansonsten ist das Fahrverhalten besser als mit serienausstattung... außer man fährt halt topspeed

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #12 am: 08.06.06 um 11:42:35 »
Ah! O.K. - das hört sich schon anders an. Aber ich find´s gerade gut, dass der Wagen im Moment bei hohen Geschwindigkeiten so gutmütig ist. Man kann sehr entspannt, sehr große Strecken sehr schnell zurück legen. ;D

PS: Ich hasse dich, weil du dieses Avatar wieder hochgeladen hast! Jetzt muss ich die ganze Zeit drauf starren!

Meine Galerie

Lambo_MegII

• Gast
« Antwort #13 am: 08.06.06 um 11:54:30 »
PS: Ich hasse dich, weil du dieses Avatar wieder hochgeladen hast! Jetzt muss ich die ganze Zeit drauf starren!

Mann tut was man kann...  ;D

MartinRS

• Gast
« Antwort #14 am: 08.06.06 um 12:23:34 »
Nagut, die Gummis für 87,50 Eus würde ich persönlich niemals auf einen RS montieren lassen !

Sind ja auch die an der untersten Preisgrenze - evtl. gibts ja Tests bzgl. "Matador-Reifen" ?

PS: Reifendirekt.de ist uneingeschränkt von mir zu empfehlen !

Super Preise, einfache Bestellung, große Auswahl und bei meinen Bestellungen immer innerhalb von 2 Tagen zuhaus !

Netmatrix

• Gast
« Antwort #15 am: 08.06.06 um 13:18:42 »
Wie ich sehe gings ja seeehr schnell mit dem Tipp für RS Forum ;) ....dieses Avatar...*lechz*