Autor Thema: Megane CC mit RS Innenleben  (Gelesen 6460 mal)

Offline blackmcc

• Member.de
  • Level 9
  • *
Re: Megane CC mit RS Innenleben
« Antwort #64 am: 08.11.11 um 14:33:57 »
Bist mit ca 100€ dabei, ich hab meine Teile über unseren Händler geholt, hab da gute Prozente bekommen.
Weitere Fragen sollten wir in mein Projekt Thread schieben ;)
Megane CC 2.0T mit BPC2; 2,75" 200Zeller Kat; 2,75" Blueflame-Anlage; Carbon-Airbox; Niro-Ansaugrohr; großer LLK ;)

Offline kubMCC

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Franzosenfreunde Nordeifel e.V.
« Antwort #65 am: 12.11.11 um 02:09:37 »
Nen CC ist eh nicht zum Heizen gedacht ;)

Ja spinn' ich denn ??? Wieso das denn nicht ??  Schliesslich gab es vor dem Serverabsturz mal ein sportMCC forum. Und nicht wenige haben mich angesprochen warum das jetzt tot ist  :violent1:

(Spruch von RalfR26 nachdem er hinter mir fahrend in der Eifel die Kurve nicht gepackt hat: " du Sau, so fährt man ein Cabrio nicht, die hätt ich locker schaffen müssen  ")
Cabriofahren ....
ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.
kubMCC + MCCChip (BPC2-810AP1)

Offline blackmcc

• Member.de
  • Level 9
  • *
« Antwort #66 am: 13.11.11 um 10:39:09 »
Ja spinn' ich denn ??? Wieso das denn nicht ??  Schliesslich gab es vor dem Serverabsturz mal ein sportMCC forum. Und nicht wenige haben mich angesprochen warum das jetzt tot ist  :violent1:

(Spruch von RalfR26 nachdem er hinter mir fahrend in der Eifel die Kurve nicht gepackt hat: " du Sau, so fährt man ein Cabrio nicht, die hätt ich locker schaffen müssen  ")

Gefällt mir  :thumbsup:
Bei uns im Thüringer Wald gibts viele schöne Bergstrecken und wenn du da mit "oben ohne" durch den Wald fliegst, da haben auch schon viele geschaut oder mit 240 "oben ohne" über die  autobahn  :thumbsup:
Megane CC 2.0T mit BPC2; 2,75" 200Zeller Kat; 2,75" Blueflame-Anlage; Carbon-Airbox; Niro-Ansaugrohr; großer LLK ;)