Autor Thema: Lazy´s Megane III RS  (Gelesen 2486 mal)

Offline Zeloz

• Level X
    • Ferienwohnungen Lauer
Re: Lazy´s Megane III RS
« Antwort #16 am: 04.06.10 um 18:12:17 »
Huhu,

völlig geiler Innenraum (wie das ganze Auto) - vor allem die Leder-Recaros ...... leider habe meine in Stoff bestellen "müssen", mit fast 44 Jahren Leder ohne Sitzheitung leider ein "No Go" (ich alter Turnbeutelvergesser).

Viel Spass mit dem Ren(n)ault !

NG
Stephan
mit Stoff meinst du dann auch die normalen Sitze oder ?
weil die Stoff Recaros glaube ich keine Sitzheizung besitzen !?

Online FalloutBoy

• Level 9
    • ACR Moers
« Antwort #17 am: 04.06.10 um 18:31:08 »
Ne, ihm sind die Leder Recaros ohne Sitzheizung zu kalt sind, deshalb hat er sie in Stoff bestellt, da sie auch ohne Sitzheizung wärmer sind! :idea1:

Offline works1966

• Level 9
    • Renault Sport Club Rhein Neckar
« Antwort #18 am: 04.06.10 um 19:42:07 »
Hallo!

Ne, ihm sind die Leder Recaros ohne Sitzheizung zu kalt sind, deshalb hat er sie in Stoff bestellt, da sie auch ohne Sitzheizung wärmer sind! :idea1:

Danke Fallout ....  :occasion14: .... genau so isses ...... war die schwerste Konfig-Entscheidung, der Rest war für mich sofort klar:

http://www.sportrenault.net/forum/index.php/topic,7461.msg132556.html#msg132556

OT: Geiles Wetter .... war gerade 1 h mit Hund draussen ..... endlich Sommer ............ :thumbsup:

NG aus HD
Stephan

Offline Zeloz

• Level X
    • Ferienwohnungen Lauer
« Antwort #19 am: 04.06.10 um 20:29:00 »
ok  :occasion14:

ja bei uns am Bodensee is strahlend blauer Himmel, schon den ganzen Tag lang !!  :sunny:

Offline Lazybone

• Level 5
    • Renault Freunde Suhl
« Antwort #20 am: 05.06.10 um 11:16:40 »
also es gibt auch für diese Recaoros eine Sitzheizung, stecker etc sind alle schon vorhanden man muss sie nur nachträglich einbauen / lassen .... kosten ca 400,- euro

Grüße Micha

p.s. normal stoff könnten aber auch die normalen Recaros sein .... diese hier

das sind die normalen sitze

Offline works1966

• Level 9
    • Renault Sport Club Rhein Neckar
« Antwort #21 am: 05.06.10 um 12:04:52 »
Huhu Micha,

also es gibt auch für diese Recaoros eine Sitzheizung, stecker etc sind alle schon vorhanden man muss sie nur nachträglich einbauen / lassen .... kosten ca 400,- euro

Grüße Micha

p.s. normal stoff könnten aber auch die normalen Recaros sein .... diese hier

Ja genau, die habe ich bestellt, ich bin auch durch jetzt, jetzt ändere ich auch nix mehr. Habe mich jetzt mit den Stoffsitzen und gelben Gurten - nach zähem Ringen - echt angefreundet.

Sitzheizung nachträglich: Wieso höre ich das hier das erste Mal, wissen das die Händer / Renault Konfigurator nicht ??????

Vielen Dank aber für Deine Info!  :thumbsup:

NG
Stephan

Offline Schwarzer Ritter

• Member.ch
  • Level Y
  • *
« Antwort #22 am: 06.06.10 um 01:34:21 »

Grüße Micha

Klingt ja nicht schlecht, aber 400 Euren für die Nachrüstung ist aber auch nicht ohne  :protest:
BPC2,ein wenig mehr druck im Kofferraum ;-)

Offline Zeloz

• Level X
    • Ferienwohnungen Lauer
« Antwort #23 am: 06.06.10 um 17:19:46 »
 :director: :director: :director:
DAS IST ALLES UNNÖTIGES GEWICHT, DIE SOLLEN MIR DIE STECKER RAUSMACHEN  :director: :director: :director:

:toothy9: :toothy9: :toothy9:

Offline blowfly

• Level 9
« Antwort #24 am: 06.06.10 um 17:57:32 »
Klingt ja nicht schlecht, aber 400 Euren für die Nachrüstung ist aber auch nicht ohne  :protest:

Ist doch für beide Sitze mehr als ok. Mein Sattler vor Ort will mit fünfstufigem Schalter ca. 500.- Euro für beide Recaros.
Derzeit im Fuhrpark: Fiat 500 Abarth LPG / Audi RS3 ibisweiß mit OZ Ultraleggera

Offline Desperado

• Level 9
« Antwort #25 am: 06.06.10 um 18:15:54 »
So hier das Foto Front links:

Also ich hab mir das bild jetzt 10min. lang angeschaut und finde da keine spuren des kotflügels am reifen... das was du meinst, sind ganz normale spuren nach kurven heizerei... schau dir mal bilder an von autos die durch kurven gejagt werden, wie die reifen walken... ganz normal... :)

Offline blowfly

• Level 9
« Antwort #26 am: 06.06.10 um 19:11:39 »
Also ich hab mir das bild jetzt 10min. lang angeschaut und finde da keine spuren des kotflügels am reifen... das was du meinst, sind ganz normale spuren nach kurven heizerei... schau dir mal bilder an von autos die durch kurven gejagt werden, wie die reifen walken... ganz normal... :)

Mein Reifenhändler meinte auch, dass die Spuren NICHT vom Kotflügel kommen. Wie die Reifen nach Rundkursfahren aussehen, weiß ich nach dem Lausitzring im Oktober... :auto11:

Derzeit im Fuhrpark: Fiat 500 Abarth LPG / Audi RS3 ibisweiß mit OZ Ultraleggera

Offline jaybyme

• Level 9
« Antwort #27 am: 06.06.10 um 21:37:50 »
ja hast du recht, am besten Luftdruck messen
R26,RStuning Stage 2,Forge LLK/Schläuche,ITG Filter,630cc Einspritzdüsen, SMF, Sachs Sportkupplung
CL 5+ Bremsbelag,HEL Stahlbremsleitung,CL Dot 4 Bremsflüssigkeit

Offline Lazybone

• Level 5
    • Renault Freunde Suhl
« Antwort #28 am: 27.03.11 um 19:36:36 »
sooo mal neue Bilderchen ..... sind noch WINTERRÄDER drauf .... aber trotzdem mal

Schöne Grüsse

Offline Lazybone

• Level 5
    • Renault Freunde Suhl
« Antwort #29 am: 13.05.11 um 11:30:14 »
Hi,

hier mal ein paar neue Bilder ,,, jetzt auf Sommerschlappen ,,,

Grüße Micha