Autor Thema: Bexs - Fragen und Antworten  (Gelesen 6628 mal)

Offline Bexs

• Member.de
  • Level Z
  • *
Bexs - Fragen und Antworten
« am: 18.03.07 um 17:20:55 »
So legt los :D

Capone

• Gast
Re: Bexs - Fragen und Antworten
« Antwort #1 am: 18.03.07 um 17:33:20 »
Deine Rücklichter finde ich noch frech.
Das gibt eine ganz andere Optik......... :thumbsup:

RS7774

• Gast
« Antwort #2 am: 18.03.07 um 18:30:18 »
... genau!

Was sind das für Rücklichter und wo kommen die her?   :glasses9:

Gruß,
Stefan

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #3 am: 18.03.07 um 18:44:39 »
... genau!

Was sind das für Rücklichter und wo kommen die her?   :glasses9:

Gruß,
Stefan
Sind lasierte Orginal-Rücklichter.
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

Offline Bexs

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #4 am: 18.03.07 um 18:58:25 »
Zitat
Sind lasierte Orginal-Rücklichter
Genau, richtig erkannt.
Ist leider nicht legal aber naja die Bastuck ist ja auch noch nicht eingetragen :-X
Aber auch wenn sie recht dunkel wirken, dass Brems und das Standlicht sieht man im dunkeln recht gut. Es fällt also kaum auf. Ist nicht so wie man oft liest das man das Licht nicht mehr sehen würde.
Aber ich warte auf die LED von FK mal schauen wie lange das noch dauert :-\

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #5 am: 18.03.07 um 19:01:41 »
Na ja - wenn ich mal die Front auf Phase II umbauen will, komm ich kurz vorbei und fahr dir hinten rein. Du zahlst ja offensichtlich gern. :thefinger:
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

Offline Bexs

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #6 am: 18.03.07 um 19:58:12 »
Also wenn du jemanden erzählen willst du hättest das Bremslicht nicht gesehen wirst du wohl erstmal zum Augenarzt geschickt :thefinger:
Werde die Tage mal Bilder bei Nacht machen!!

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #7 am: 18.03.07 um 20:01:49 »
Also wenn du jemanden erzählen willst du hättest das Bremslicht nicht gesehen wirst du wohl erstmal zum Augenarzt geschickt :thefinger:
Werde die Tage mal Bilder bei Nacht machen!!
Ist ja in meinem Fall nur gut gemeint. Eine Teilschuld kriegst du auf jeden Fall und darauf würde ich es nicht ankommen lassen wenn der Richter was gegen Bastler hat, zahlste komplett. Ausserdem würde deine Versicherung sich die Kohle von dir wiederholen. Mal abgesehen von der Strafe für das Fahrzeug ohne Zulassung. Sieht zwar cremig aus aber ich würde sie nur auf Treffen montieren. ;)

Meine Galerie

Offline Bexs

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #8 am: 18.03.07 um 20:57:11 »
Ei jo hab das auch nicht als Angriff verstanden. Ich such noch ein paar andere Rülis würde gerne die LED´s von FK montieren aber die sind ja leider immer noch nicht verfügbar :angryfire:

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #9 am: 19.03.07 um 09:19:23 »
Ich such noch ein paar andere Rülis würde gerne die LED´s von FK montieren aber die sind ja leider immer noch nicht verfügbar :angryfire:
Jo - und FK hat auch keinerlei Liefertermin. Eventuell wartet der Hersteller in China noch darauf, dass genug Dissidenten für sein Arbeitslager verhaftet wurden und er die Produktion endlich starten kann... :tongue3:
Ich warte ja auf komplett schwarze Leuchten aber aus irgend einem Grund werden uns diese vorenthalten. Für den Clio gab´s die nicht und für den Megane wird´s die wohl auch nie geben. Warum kriegen sowas nur Golf und 3er-Fahrer? :violent1:

Meine Galerie

Offline Bexs

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #10 am: 19.03.07 um 18:34:24 »
Zitat
Eventuell wartet der Hersteller in China noch darauf, dass genug Dissidenten für sein Arbeitslager verhaftet wurden und er die Produktion endlich starten kann...
  oh man ich Piss mir ins Hemd du hast echt den Nagel auf den Kopf getroffen. Leider ist das bei FK ja üblich das sie Produkte in ihr Sortiment nehmen welche erst 1-2 Jahre später geliefert werden. War in der Ford-Szene das selbe übel :angryfire: :angryfire:
Komplett dunkel wäre schon klasse diese Lexus Styl dinger sind naja  :-\

Netmatrix

• Gast
« Antwort #11 am: 19.03.07 um 19:05:25 »
Aber dann müsste es sowas doch zumindest in Frankreich geben! *grrr* gemein ist das ;)

Offline DTox

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #12 am: 19.03.07 um 20:25:25 »
Soweit ich weiss, liegt der Megane Europaweit VOR dem Golf  ;)  (Ich hab' aber jetzt keine Bock eine Quelle dafür zu suchen :tongue3:)

andre bm

• Gast
« Antwort #13 am: 08.04.07 um 01:28:07 »
schönen auspuff haste da bexs  :laugh:

sieht auf jedenfall besser aus mit den rüllis als mit den weißen  :headbang:

eASYee

• Gast
« Antwort #14 am: 07.12.07 um 13:16:35 »
Hi, wie ist der Auspuff so vom Klang?

Offline Bexs

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #15 am: 12.12.07 um 14:33:42 »
Klang lässt sich ja schlecht beschrieben. Schön dumpf auf jedenfall. Und er knallt richtig fett wenn man bei Last vom Gas geht :toothy10:
Hab halt noch keine andere Anlage im Vergleich gehört (außer die Serienanlage).