Autor Thema: BPC2 - Performance Laguna2 2.0T  (Gelesen 1704 mal)

Offline Dan05

• Level 7
BPC2 - Performance Laguna2 2.0T
« am: 30.04.10 um 11:02:26 »

Laguna2 2.0T GT

Ich habe die BPC2 jetzt eine weile verbaut/ getetest. einige, rein subjektive, erfahrungen.   Einbau absolut kinderleicht und problemlos. material hochwertig und 1a verarbeitet.  :thumbsup:

Bin bist jetzt die 2. generation kennlinien gefahren , beide liefen ohne probleme.  Beim beschleunigen in niedrigeen drezahl bei hohem gang sollte man bei starken kennlinien aber eher mal runterschalten. Mit der richtigen Kennlinie zieht er auch über 200km/h noch ordentlich und in den gängen 2-4 einfach nur brutal. Kein Vergleich zur Serie.   ;D

Ich kann die BPC2 uneingeschränkt empfehlen.  :read2:  Die "wolf im schafspelz"-qualitäten haben sich um ein vielfaches erhöht. es hat vorher schon spass gemacht, jetzt ist das grinsen dauerhaft.  :icon_pirat:

Offline SKXU16

• Level 7
Re: BPC2 - Performance Laguna2 2.0T
« Antwort #1 am: 28.01.12 um 15:44:27 »

Laguna2 2.0T GT

Gestern hab ich mal die BPC2 mit Kennlinie 2G v0.7 COS6 bei mir im Laguna GT ein wenig getestet. Nur ein wenig,
weil zu der Uhrzeit ziemlich viel los war auf der Autobahn.  Aber ich kann einfach nur sagen, der absolute Wahnsinn :respect:

Auch über 200km/h ist noch so viel Vortrieb, sprachlos. Bin echt begeistert und bereue den Kauf in keinster Weise !   :toothy10: