Autor Thema: Nachrichten-Thread  (Gelesen 9661 mal)

DeepBlueOne

• Gast

Offline kubMCC

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Franzosenfreunde Nordeifel e.V.
Re: Nachrichten-Thread
« Antwort #1 am: 24.04.10 um 22:14:23 »
OK, tragisch, aber Berufsrisiko

Mercedes hat ja auch wieder "zugeschlagen", da waren wieder völlig Unschuldig dran beteiligt. Und Merceds "tut es leid". Die sollen ihre Sch...kisten auf abgesperrten Strecken ausfahren  :angry4: :angry4:
Cabriofahren ....
ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.
kubMCC + MCCChip (BPC2-810AP1)

Offline KRID

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #2 am: 25.04.10 um 18:07:54 »
Diese Erlkönig/Testfahrer haben doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank!  :sad3:

http://www.n24.de/news/newsitem_6016935.html

..in der regionalen Zeitung stand noch, dass der Testfahrer mit deutlich über 220km/h in die Baustelle gerast sei.

Offline rs cruiser

• Level 6
« Antwort #3 am: 25.04.10 um 18:33:01 »
der jenige.. müsste glei sein job verlieren bei mercedes.. und sein führerschein einkassieren :director:

Offline Max

• Level Y
« Antwort #4 am: 25.04.10 um 20:44:26 »
Die fahren absolut irre.Ich verfolge hier öffters mal Erlkönige wenn sie bei ZF-Getriebe vom Gelände fahren und was dann abgeht ist nichtmehr normal.Vor 3 Jahren hatte ich mal den Erkönig vom neuen E63 AMG verfolgt, der Fahrer ist dann Schlangenlinien gefahren und ist in der Baustelle sogar an die Leitplanke gekommen.

stephan

• Gast
« Antwort #5 am: 25.04.10 um 21:31:30 »
Also ob jemand auf der Autobahn in ne Baustelle reinzimmert wie ein Bekloppter oder andere mit 39 über Limit durch die Stadt fahren (und glücklicherweise kein Kind töten) macht für mich keinen großen Unterschied.

Es verlieren täglich so viele Menschen ihr Leben und hier wird auf einem Testfahrer rumgekloppt der einfach nur zu dämlich gefahren ist. Sonst sind es LKW-Fahrer, Sprinter-Piloten im Tiefflug oder oder oder...Kinder, die mit dem Auto von Papi nicht umgehen können.

Ich würde mir mal Gedanken über die Argumente machen, die bei solchen Situationen vom "Stapel" gelassen werden. Es kann jedem passieren, selbst der Unfall mit Rolf - wenn ich sehe wie manche Leute reagieren, DAS ist grob fahrlässig so schreckhaft und unkonzentriert über die AB zu fahren. (Das ist meine Meinung und ich bitte darum nicht darauf zu antworten, sondern als Feedback zu bisherigen Beiträgen zu sehen ;) )

Offline Yeboah17

• Member.de
  • Level X
  • *
    • Yeboah17s Seite
« Antwort #6 am: 25.04.10 um 21:42:01 »
Erinnert mich an "Turbo-Rolf", der damals als Mercedes-Testfahrer unterwegs war und ne 21-jährige und ihre 2-jährige Tochter auf dem Gewissen hat!

Bist du Bild-Leser? Es gilt die Unschuldsvermutung in Deutschland!

Y17
Mégane RS Ph2, Corrida Orange, Style & Tech, EZ 08/2006
Forge LLK, BPC2, H&R 25 mm , 18" Trophy-Felgen So/Wi

I'm just a crosshair, I'm just a shot away from you
<-- LPG-Verbrauch

jesarn

• Gast
« Antwort #7 am: 11.05.10 um 16:55:29 »
Also ich finde, das sich Testfahrer genauso wir alle Teilnehmer des öffentlichen Straßenverkehrs and die Regeln halten sollten. Wenn Hersteller ihre Wagen auf Extremsituationen testen möchten, sollten diese Tests auf abgeriegelten Gelände durchgeführt werden.

Weiter denke ich, dass man nicht alle Testfahrer über einen Kamm scheren kann, es gibt sicher auch hier einige, die keine Gefährdung für den Straßenverkehr darstellen.

LG
JessiCar

carschti

• Gast
« Antwort #8 am: 11.05.10 um 16:58:13 »
rofl was ne überschrift: Zwei Tote bei Todesfahrt ... da hat wohl jemand hirnblähungen gehabt ...

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #9 am: 20.05.10 um 21:41:51 »
nix für meinen geldbeutel ;)
BMW Z4 Coupe 3.0si

WaschiRS

• Gast
« Antwort #10 am: 20.05.10 um 21:56:35 »
nix für meinen geldbeutel ;)
wir können doch zusammenlegen und uns abwechseln mit Fahren :evil6: :glasses9:

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #11 am: 20.05.10 um 22:01:01 »
joa dann könnte es widerrum klappen
BMW Z4 Coupe 3.0si

WaschiRS

• Gast
« Antwort #12 am: 20.05.10 um 22:08:35 »
joa dann könnte es widerrum klappen
Also ich hab hier en Zwani in meiner Potte. Machst du den Rest??? :toothy2:

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #13 am: 20.05.10 um 22:10:04 »
dann bekommt carschti kein geld für seine reifen und mm517 kein geld für seine felgen wenn ich meine brieftasche leere ....
BMW Z4 Coupe 3.0si

WaschiRS

• Gast
« Antwort #14 am: 20.05.10 um 22:12:00 »
Aber dann kannste doch mit nem Bugatti driven und den RS gibts de gleich in Zahlung :merror:

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #15 am: 20.05.10 um 22:16:44 »
wäre natürlich jetzt eine überlegung wert ....

ich schmeiß mal eben meinen mixer an, mach mir noch ein kaltgetränk und entscheide dann
BMW Z4 Coupe 3.0si