Autor Thema: Recaro Sitze Megane RS - Clio RS  (Gelesen 3824 mal)

M3C RS

• Gast
M R.S. Recaros
« Antwort #16 am: 24.04.10 um 06:52:58 »
Die M R.S. (250ps) leder Recaros sehen so aus (pics) & haben außer guter seitenführung, höhenverstellbarkeit & seitenairbags nothing.

Die serien ledersitze haben sitzheizung, elektr. verstellbarkeit inkl. memory, seiten- & sub-marine airbag in der sitzfläche. Also mehr features & billiger, dafür natürlich wesentlich schwerer als die Recaros. Daher bequem, oder hard-core schlicht & leicht.   ;)

Je nach performance bedürfnis...

In A wird man mittels cup-paket & dem einzig brauchbaren mech. sperr-diff in Recaro-sitze "gezwungen." Entweder cup & Recaros, oder kein cup, dann mit den bequemeren, schweren, elektr. ledersitzen.

M3C RS

[/img][img]

Offline Spaceflight74

• Level 4
Re: Recaro Sitze Megane RS - Clio RS
« Antwort #17 am: 24.04.10 um 13:25:45 »
wollte nur kurz vollzug melden - nachdem ich das thema hier angeleiert hab

Kaufvertrag heute morgen unterschrieben - wobei mich die 10 wochen lieferfrist jetzt ziemlich frusten - naja kammer nix machen

übrigends hab mich jetzt doch für die standardsitze in stoff entschieden - hab mich da irgendwie überzeugen lassen , das sich die investition in die recaros ned wirklich lohnt

Offline Zeloz

• Level X
    • Ferienwohnungen Lauer
« Antwort #18 am: 24.04.10 um 16:25:32 »
wollte nur kurz vollzug melden - nachdem ich das thema hier angeleiert hab

Kaufvertrag heute morgen unterschrieben - wobei mich die 10 wochen lieferfrist jetzt ziemlich frusten - naja kammer nix machen

übrigends hab mich jetzt doch für die standardsitze in stoff entschieden - hab mich da irgendwie überzeugen lassen , das sich die investition in die recaros ned wirklich lohnt

oh ja, ich hab die Hälfte noch vor mir......und draussen is sooo schönes Wetter :-)  :auto11: :auto11: :auto11:

Offline charliebrown

• Level 5
« Antwort #19 am: 04.10.11 um 18:11:16 »
Hallo Zusammen,

Falls jemand von Euch Interesse hat, seine GT-Line Vordersitze zu verkaufen, weil er sich die Recaros kaufen mag?!

Ich hätte Interesse an den GT-Line Sitzen.

Fahre einen Grandtour Megane III mit den Luxe-Ledersitzen und bin mit denen "überhaupt" nicht zufrieden.

Freue mich auf Feedback.