Autor Thema: Megane 3 GT  (Gelesen 3437 mal)

Kyohoali

• Gast
Megane 3 GT
« am: 20.04.10 um 23:15:35 »
Hey Leute,

wollte mal fragen und wissen was ihr von den neuen Megane 3 GT Modelle haltet ???

Ich persönlich finde sie Front besonders geil.

MfG Alex

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

Phil-RS

• Gast
Re: Megane 3 GT
« Antwort #2 am: 21.04.10 um 08:18:03 »
Das sind richtig geile Mégane's!
Wenn ich mal das Coupé durch ein grösseres Auto ersetzten muss, werd eich mich auf die Suche nach einem Grandtour GT dCi160 machen...
Die Farbe Weiss gefällt mir besonders gut.

Kompliment an Renault SPort, der macht optisch dem RS wirklich konkurenz!

gruss
Phil

Offline Rabbi

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #3 am: 21.04.10 um 08:35:37 »
Hallo Alex, ja ich bin jetzt eigentlich froh mir noch keinen RS bestellt zu haben. Insgesamt gefällt mir der GT besser da er ja als Kombi, bzw. 5-Türer zu bestellen ist. Habe dieses auch schon durchgerechnet und ne´n 5-Türer, 160 DCi mit einigen Extras liegt 3.000 € unter dem RS.
Muss jetzt nur noch meinen jetzigen MRS verkaufen dann ist die Sache für mich Klar. 5-Türer GT DCi in Gordini-Blau mit einigen Extras.
Gruß Rabbi

Hey Leute,
wollte mal fragen und wissen was ihr von den neuen Megane 3 GT Modelle haltet ???
Ich persönlich finde sie Front besonders geil.

MfG Alex
MEG 3-GT~5.Türer, DCI 160, ASA DIGI RT Tuningbox mit 192 PS / 456 Nm, K & N -Sortluftfilter, H&R 35 mm Tieferlegung, Ulter-Sportauspuff, Dachspoiler, AUCO-Tagfahrlicht. Rhomben v.+h. schwarz lackiert.

Offline tbase

• Level 8
« Antwort #4 am: 21.04.10 um 13:51:47 »
Ich finde die Felgen und die dunklen Scheinwerfer ganz nett. Würden dem RS eventuell auch gut stehen.

Kyohoali

• Gast
« Antwort #5 am: 21.04.10 um 21:51:35 »
Ja allso ich kann mich auch nicht ganz entscheiden ob GT oder RS aber sind schon echt hammer Modelle die sie jetzt bringen (frei) verkaufen wir wenigstens wieder welche und müssen uns nicht für das Heck rechtfertigen)

Besonders die Front gefällt mir richtig gut ;)

Hat wenn man sich genauer mit beschäftigt echt was vom VW Golf oder so

Phil-RS

• Gast
« Antwort #6 am: 22.04.10 um 08:32:35 »
Hoi....

@Kyoshoali:
Der wunderschöne Mégane GT hat jetzt aber bestimmt gar nichts von einem langwilligen Golf?
Das ist schon fast eine beleidigung!  :crybaby2:

Sieht einach nur heiss aus!

gester Sah ich ein Scénic (kurzversion) in weiss! Der sieht ja auch verdammt scharf aus mit dem grossen schwarzen Lufteinlass!

Gruss
Phil

Kyohoali

• Gast
« Antwort #7 am: 22.04.10 um 19:39:01 »
ja stimmt schon , ist eigendlich schon eine beleidigung ;)

ja dann fang ich mal an zu sparen :D

also ich würde mir entweder den gran tour oder das coupe hollen da mir das heck von dem normalen nich so gefällt

meine mutter fährt den kurzen in schwarz und ich muss sagen der liegt echt gut auch der straße fast besser als mein cc
(im neuen rs würde ja auch die hinterachse vom senic 3 verbaut also liegt es ja auf der hand :D )

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #8 am: 22.04.10 um 22:42:49 »
Nette Spielerei für den Megane 3 Grandtour gefunden hier könnte ihr euch das Sportkit montieren und ihn euch in verschiedenen Farben ansehn, was ich noch nicht wusste war das der Privilège wohl vorn im unteren Grill eine kleine horizontale Chromleiste hat das hab ich bisher noch bei keinem Megane 3 Grandtour gesehen

http://rsitev1.renault.be/accessoires/nl/megane_grandtour/k95nl.html
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

WaschiRS

• Gast
« Antwort #9 am: 22.04.10 um 22:47:44 »
Nette Spielerei für den Megane 3 Grandtour gefunden hier könnte ihr euch das Sportkit montieren und ihn euch in verschiedenen Farben ansehn, was ich noch nicht wusste war das der Privilège wohl vorn im unteren Grill eine kleine horizontale Chromleiste hat das hab ich bisher noch bei keinem Megane 3 Grandtour gesehen

http://rsitev1.renault.be/accessoires/nl/megane_grandtour/k95nl.html

nette Spielerei :thumbsup:

Die Chromleiste beim Privilege finde ich irgendwie nicht so hübsch. Passt nicht so an die Front...finde ich

Offline KRID

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #10 am: 22.04.10 um 22:52:51 »
In "ljswit" und mit dem Sportkit und den schwarzen Felgen macht der der schon was her....aber warum die dem GT Modell nicht ein paar schöne Auspuffblenden (wie beim Laguna) verpasst haben kann ich immer noch nicht verstehen.  :sad3:   ...nichts gegen versteckte Auspuffe, aber bei nem sportlichen Modell muss das einfach dran!

Offline grx

• Level 7
« Antwort #11 am: 23.04.10 um 12:21:14 »

Wer sich das Sportkit auf deutsch anschauen will:
http://www.ecoplast-access.com/

Frontlippe und Zierecken werden eh nicht auf die GTs passen. Die Ecken für hinten sehn eh nach nix aus.
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world. - Tyler Durden
- MII RS 2.0T, MIII Grandtour GT dCi 160 -

Offline Rabbi

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #12 am: 19.07.10 um 20:45:48 »
Na, noch 3. Wochen dann soll mein MEG 3 GT, 5-Türer, Perlmutt-Schwarz-Metallic, 160 DCi kommen. Außer Panoramadach alles drin.

Der Duplex-Sportendschalldämpfer je 1x links / rechts mit 120x90 mm oval ist ebenso bestellt wie das Racechip von 160 PS auf ca. 207 PS.
Den Dachspoiler von Renault bekommt er dann auch aufgesetzt.

:frech:  Vorfreude ist auch ne´schöne Freude.

PS: Der Admin kann schon mal unter Megane 3 meine Gallerie für das obige Fzg. rüberbeamen.
MEG 3-GT~5.Türer, DCI 160, ASA DIGI RT Tuningbox mit 192 PS / 456 Nm, K & N -Sortluftfilter, H&R 35 mm Tieferlegung, Ulter-Sportauspuff, Dachspoiler, AUCO-Tagfahrlicht. Rhomben v.+h. schwarz lackiert.

Offline Meganpower

• Level 2
« Antwort #13 am: 27.08.11 um 14:16:53 »
Hallo zusammen

bin neu hier und will mir gerade einen Megane 3 Grandtour GT kaufen (180ps Serie)

will ihn in Malta blau (bzw gordiniblau) kaufen (ist das selbe)

nun eine Frage.....ich will das BOSE Soundsystem kaufen und kein Navigationsgerät dazukaufen...
also dh kein Navi sondern nur das dickste Soundsystem

NUN DIE FRAGE:

habe ich wenn ich dieses Soundsystem bestelle das auch diesen "Navigationshügel in der Mittelkonsole"?

Also ich meine diese plastikartige mäusekino über der Mittelkonsole...

hoffe wenn ich kein navi dazubestelle, dass ich nur ein kleines Infodisplay an dieser Stelle habe.

Kann mir das jemand hier bestätigen??

vielen Dank

Stephan

ps was taugt dieses Chiptuningszeug?

Offline eddkastro

• Level 7
« Antwort #14 am: 27.08.11 um 16:35:14 »

Ist nur ein kleines Display wenn kein Navi installiert !

zwecks Chiptuning würd ich mal sagen HaiTech fragen, Zauberwort BPC2 !!

Offline RonnyTCe

• Level 6
« Antwort #15 am: 27.08.11 um 21:23:30 »
richtig,

Bose ohne Navi, so hab ichs auch. Oben gibts da nur das kleine "Mäusekino" und an stelle der Navibedinung gibts nen zusätzlich "Bierdosenhalter", den braucht man auch. Denn hat man nen USB-Stick drin ist der "Aschenbecher" im weg und muss in den hinteren Halter. Das einzige worauf du beim Bose verzichten musst ist das Fach im Beifahrerfußraum.