Autor Thema: Instrumente schlecht lesbar  (Gelesen 8337 mal)

Offline FlexM007

• Member.de
  • Level 9
  • *
    • Mein MRS III
Re: Instrumente schlecht lesbar
« Antwort #128 am: 12.02.12 um 21:22:05 »
Und sehr viel schwuler wenn die Nadel jetzt Rosa leuchtet sobald die Beleuchtung eingeschaltet ist  :icon_blackeye:

na da freust Du dich doch ganz besonders drüber  :3some:

:wave:
Link: Meine Galerie

Themen der Galerie: Schweinwerferblenden / Soundanlage / Schaltknauf / Kamerahalter / Tipps zur Renault-Finanzierung / Fahrberichte / Fotos / Videos und vieles mehr...

Offline toaster

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #129 am: 12.02.12 um 21:34:12 »
na da freust Du dich doch ganz besonders drüber  :3some:

:wave:

Wohaa - Jetzt haste mich aber fertig gemacht. Respekt, Alter!
Mégane RS

Offline Butcher

• Level 7
« Antwort #130 am: 13.03.12 um 22:30:07 »
Muss jetzt auch meinen Senf dazu geben, meiner ist ja EZ 01/2011 und bis ich in dem Collection 2012 Thread bzw. hier davon gelesen hab ist mir nicht in den Sinn gekommen dass am Tacho irgendwas unübersichtlich ist.

Heut mal drauf geachtet habe alles Rote Nadeln die Rot leuchten. Tankanzeigennadel verschwindet unbeleuchtet mal gerne auf dem schwarzen Hintergrund aber nur wenn man nicht richtig hinsieht, also bei der Fahrt nen kurzer Blick... So oft guck ich aber auch nicht auf die Anzeige mehr beim starten oder parken und dann sieht man die Nadel auch vernünftig.

Also die einzige Verbesserung die ich an Renaults Stelle gemacht hätte ist Beleuchtung immer an bzw in den Einstellungen die möglichkeit zu wählen (Wie das TFL) ob es bei Zündung an auch an sein soll.
So scheint es ja beim Collection 2012 zu sein.

Megane R.S. Stahl Grau, Recaros mit Leder, Bi-Xenon inkl. LED-TFL, Confort-Paket, Typhoon Felgen, Arkamys Radio, Carminat TomTom EZ01/2011