So nachdem ich doch schon ziemlich lange hier im Forum anwesend bin, möchte ich mich doch auch noch in der Galerie verewigen

Nach einem Clio A 1,2l RN und einem Clio B 1,9dti TechLine dachte ich mir das es jetzt an der Zeit wäre für mehr Platz und vor allem mehr Leistung

Anfang 2007 fand ich auf mobile.de einen Laguna 2 EZ 9/2005 mit 25.800km auf dem Tacho, es war unglaublich aber jemand wollte diesen Wagen nicht mehr haben und hatte ihn bei einem Honda Händler gegen einen Civic eingetauscht, nun ja des einen Geschmacksverirrung sollte mein Glück werden.
Besser hätte es nicht sein können es ist ein Laguna 2 Phase 2 Fließheck in Perlmut-Schwarz einer der ersten Laguna GT mit der 2.0 16V Turbo Maschine mit 205PS. Der alte Herr der den Wagen neu bei Renault gekauft hatte, hatte auch bei der Ausstattung nicht gespart alles drin, alles dran das einzige das er nicht genommen hatte aus der optionalen Aufpreisliste bei Renault waren die hinteren Seitenairbags.
Veränderungen am Wagen sind eher unauffällig und ökonomischer Natur.
Tieferlegung erfolgte durch EibachPro-kit Original-Angebot von Renault -35mm, das ganze wurde komplettiert durch eine Spurverbreiterung von H&R rundum 25mm. Zudem wurde eine LPG-Anlage von Prins eingebaut man will doch nicht im Stau oder Berufsverkehr das teure Super verbrennen GAS bringt es genau so gut.
Dies hier sind noch Bilder von 2007 vom gemeinsamen Fotoshooting mit dem EX-Megane eines Freunds.