Autor Thema: Vorstellung im Forum  (Gelesen 851 mal)

Offline Max

• Level Y
Re: Vorstellung im Forum
« Antwort #16 am: 09.04.10 um 20:51:59 »
Von mir auch herzlich willkommen :wave:
Schön, dass du jetzt auch angemeldet bist, denn dein Megane kann sich echt blicken lassen.
Toller Umbau :thumbsup:

Offline Rabbi

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #17 am: 09.04.10 um 21:04:03 »
Hei Jessica,
hast einen schönen MEG - toll verarbeit und zurechtgestellt. Habe ihn mir in deiner Galerie mal angesehen.
Wer von euch beiden (Du oder dein Mann ) ist denn der verrückteste bezüglich des MEG´s?
Na mal ehrlich - ich habe da so meine Meinung Mal sehen ob die stimmt.   :3some:

Gruß aus SHS von Rabbi

PS: .....weiter so  :headbang:
MEG 3-GT~5.Türer, DCI 160, ASA DIGI RT Tuningbox mit 192 PS / 456 Nm, K & N -Sortluftfilter, H&R 35 mm Tieferlegung, Ulter-Sportauspuff, Dachspoiler, AUCO-Tagfahrlicht. Rhomben v.+h. schwarz lackiert.

jesarn

• Gast
« Antwort #18 am: 10.04.10 um 10:18:49 »
Wer von euch beiden (Du oder dein Mann ) ist denn der verrückteste bezüglich des MEG´s?
Na mal ehrlich - ich habe da so meine Meinung Mal sehen ob die stimmt.   :3some:

Um deine Frage zu beantworten.

Mein Mann ist der Verrückte, hier nur einige Beispiele:

Die Felgen waren ein Weihnachtsgeschenk.

Die Folie war mein Geburtstagsgeschenk.

Der Knaller waren aber die Seitenblinker MUTTERTAG !!!!

Was ich auch nie wieder machen werde ist meinen Wagen mit meinem Mann allein zu lassen.

Während meines Kurzurlaubes in Berlin hat er ihn einfach tiefergelegt, meinte ich würde es nicht merken.

LG
Jessica

Online HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #19 am: 10.04.10 um 11:06:44 »
Während meines Kurzurlaubes in Berlin hat er ihn einfach tiefergelegt, meinte ich würde es nicht merken.

:evil6:   Cool    :glasses9:
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline Hayabusa

• Member.de
  • Level 9
  • *
« Antwort #20 am: 10.04.10 um 12:16:36 »
Hallo :wave:
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Offline Rabbi

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #21 am: 10.04.10 um 14:41:00 »
Was ich auch nie wieder machen werde ist meinen Wagen mit meinem Mann allein zu lassen.
LGJessica

Ist doch Klasse - so ein(e) Mann/Frau wünschte ich mir auch !!!  :3some:

Jeden € den ich in meinen MRS stecke: ........das ist weggeworfenes Geld;  sagt meine Frau. Absolut kein Autofreak.
MEG 3-GT~5.Türer, DCI 160, ASA DIGI RT Tuningbox mit 192 PS / 456 Nm, K & N -Sortluftfilter, H&R 35 mm Tieferlegung, Ulter-Sportauspuff, Dachspoiler, AUCO-Tagfahrlicht. Rhomben v.+h. schwarz lackiert.

meggy63

• Gast
« Antwort #22 am: 12.04.10 um 20:43:59 »

LG
Jessica

Guuuuuuuuter Mann

Ich beschenke mich bzw. meinen Meg immer selbst, zu seinem Geburtstag gabs die Boxen, zu Weihnachten ......

Willkommen bei uns  :wave:, schön, daß die Frauenquote steigt

carschti

• Gast
« Antwort #23 am: 13.04.10 um 15:41:49 »
hoi,
dann mal viel spass hier bei uns  :headbang:

Offline LordMC

• Member.de
  • Level 9
  • *
« Antwort #24 am: 13.04.10 um 15:47:56 »

Wie geil ist das denn! Ich hau mich weg! Hut ab!  :glasses9:
Ach hab ganz vergessen HERZLICH WILLKOMMEN zu sagen  :wave:
Megane 2 RS ph.1, Bastuck Anlage mit MSD-Atrappe,BPC2,größere Düsen,LLk aus Ö mit großerer Verrohrung,  2,75" Downpipe mit 200 Zellen Metallkat,Viper Carbon Induction Kit,Pop Off
2-Sitzer Umbau, Vampire Front, Carzone Heck,19 Zöller Brock,R26r Bremsscheiben,Überollbügel,Schroth-Gurte........usw. usw