Autor Thema: Meiner ;D  (Gelesen 1650 mal)

Offline thedoctor46

• Level 7
Meiner ;D
« am: 02.04.10 um 11:01:18 »
Hallo,

nachdem ich ja doch schon ab und zu hier was geschrieben habe und auch sehr viel nützliches gelesen habe wollte ich mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 22 Jahre alt und mache ein duales Maschinenbau-Studium.
Angestellt bin ich bei der Firma WackerNeuson in München.
Mein Duale Hochschule ist in Mosbach. Insgesamt bin ich da in 3 Jahren jeweils zur Hälfte in Mosbach und in München.
Achso ursprünglich komme ich aus Würzburg, ist noch mein Zweitwohnsitz (Erster ist in München)

Am 31.01.2011 habe ich mein neues Schätzchen beim AH in Empfang genommen, hier noch auf den Winterrädern:

Im Moment bin ich einfach nur begeistert von allem an dem Wagen! Ein Erfahrungsbericht wenn sie dann mal eingefahren ist folgt sicherlich noch!

Ich bin aber auch davor schon Renault gefahren, einen Clio B Ph. I 1,4 MTV und einen Megane II Ph. 1 1.9dci Bj03

Meinungen und Anregungen sind natürlich erwünscht! 8)

Offline thedoctor46

• Level 7
Re: Meiner ;D
« Antwort #1 am: 28.04.10 um 09:43:04 »
So ich habe mal zwei neue Fotos gemacht.
Einmal die Rhombe in meinen Rädern und auf Wunsch ein Foto von der Seite.

Denkt euch einfach nix dabei dass das alles so dreckig ist, kommt vom vielen  :auto11:

Offline PumpkinHead

• Level 9
    • Mein Nebenprojekt
« Antwort #2 am: 28.04.10 um 15:23:01 »
Der muss tiefer  ;)

Offline thedoctor46

• Level 7
« Antwort #3 am: 01.05.10 um 12:00:25 »
Der muss tiefer  ;)

wenn dus zahlst  :bootyshake:

ne ich bin noch unschlüssig, die dämpfer müssen vorne sowieso dieses jahr raus und entweder da kommen einfach gekürzte rein (vielleicht mir anderen federn) oder eben ein "billiges" gewinde.
Problem ist nur dass ich mit den Rädern nicht mehr viel tiefer kann so wies jetzt ist, außer die federn sind extrem viel härter. Mit 4 Personen an Bord (inkl. mir) muss ich jetzt nämlich schon Angst haben.  :confused3:

Offline Valanti85

• Level 5
« Antwort #4 am: 23.05.10 um 02:02:22 »
Guten abend ich verkaufe mein megane sport für 14900euro VB wenn intresse bei mir melden das ist der hammer rs schicke dir auc gerne bilder meld dich meganers@gmx.de

lg Valanti85

Offline Gerry (M3RS)

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #5 am: 23.05.10 um 02:10:05 »
@ Admin.....sperr den Freak...der hat mich auch schon angeschrieben...

Valanti 85, lass das bitte!
Kostenvoranschläge oder Anfragen bezüglich Ersatzteile/Werkstattarbeiten bitte NUR noch per Telefon! PMs sind leider sehr Zeitaufwändig

WaschiRS

• Gast
« Antwort #6 am: 23.05.10 um 11:04:34 »
@ Admin.....sperr den Freak...der hat mich auch schon angeschrieben...

Valanti 85, lass das bitte!

Ich bin auch schwer dafür :thumbsup: Der scheint en kräfftiges Problem zu haben.

PS: Mein Beitrag hier kann dann auch gelöscht werden :toothy9:

Offline thedoctor46

• Level 7
« Antwort #7 am: 01.02.11 um 15:02:44 »
Fahrzeugupdate im ersten Beitrag ;)

Offline thedoctor46

• Level 7
« Antwort #8 am: 24.06.11 um 09:10:19 »
So mal ein paar Bilder meiner Updates, aufgrund des Wetters

aber leider kein sauberes Auto:

Und zu guter Letzt noch meine Kurzstabantenne:

Damit sollte ich dann alles durchhaben was ich geändert habe  :read2: Geschwärzt wurde übrigens mit Plastidip, wie hier im forum schon drüber geschrieben wurde. Bis jetzt hält es  :toothy2:

Offline Rabbi

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #9 am: 24.06.11 um 14:32:29 »
Wie haste das mit dem Plasti-Dip gemacht? Rhombe los oder abgekleppt?
Wie oft hast du drüber lackiert - gib mal ne´kurze Anweisung denn ich habe es mir auch bestellt.
Danke im voraus.
MEG 3-GT~5.Türer, DCI 160, ASA DIGI RT Tuningbox mit 192 PS / 456 Nm, K & N -Sortluftfilter, H&R 35 mm Tieferlegung, Ulter-Sportauspuff, Dachspoiler, AUCO-Tagfahrlicht. Rhomben v.+h. schwarz lackiert.

Offline toxi

• Level 7
« Antwort #10 am: 24.06.11 um 15:44:43 »
So mal ein paar Bilder meiner Updates, aufgrund des Wetters

Und zu guter Letzt noch meine Kurzstabantenne:

du solltest mal den Focus deiner Kamera auf die Antenne legen, ich kann bei meinem Monitor die dioptrien nicht einstellen damit ich was erkennen kann  :frech:

Offline thedoctor46

• Level 7
« Antwort #11 am: 24.06.11 um 22:57:43 »
Wie haste das mit dem Plasti-Dip gemacht? Rhombe los oder abgekleppt?
Wie oft hast du drüber lackiert - gib mal ne´kurze Anweisung denn ich habe es mir auch bestellt.
Danke im voraus.

Einfach Rhomben abziehen (ist kein hexenwerk wie hier schon getan wurde, hab's einfach etwas angehoben und mit den Fingern drunter gegriffen und dann gleichmäßig von allen Ecken her abziehen.) und dann schön saubermachen die Teile. Danach hab ich etwa 4-5 Schichten lackiert, trocknungszeit dazw. Nur etwa 5min. Lieber zu duenne schichten als zu dicke! Danach wieder ans Auto gesteckt.
Haben gleichzeitig auch noch bei nem Kumpel die Nieren von nem BMW Einser gemacht, auch da sieht's gut aus und hält bisher.
Einreise sollte also für 3-4 Autos langen...

Offline thedoctor46

• Level 7
« Antwort #12 am: 24.06.11 um 22:59:33 »
@ toxi:
Hatte wohl vergessen wieder auf Autofokus umzustellen  :mblah05:
Aber die Antenne solltest erkennen und auch dass sie kürzer ist   :bootyshake: