Das ist doch mal ein ordentlicher Empfang, da fühlt man sich gleich wohl! Danke euch!

Hatten auch mal nen Coupe in Weiß auf dem Hof stehen, hatten diese komischen silbernen Blenden an der Front sowie den Heckansatz in Wagenfarbe lacken lassen und schon sah der Wagen ganz anders aus
Und das Dach wurde noch Matt Schwarz foliert.
Die silbernen Blenden und Heck wollte ich damals vor der Auslieferung auch schon lackieren lassen, aber das haben die Jungs ausm AH nicht geschafft und ich hatte bisher keine Zeit, mein AUto nochmal dort hin zu schaffen...mal sehen, vielleicht raffts mich irgendwann nochmal und dann lass ich es umbauen...
Mahlzeit......
schönes teil....
was hast du denn für nen Sound sys eingebaut ??? das das Akramys ja schon diese hässlichen FAKRA stecker ala ford drann hat
....
grüße
Also, als Headunit dient mir ein Alpine CDE9880R, welches ich in der Beleuchtung auf Weiß/Gelb umbauen lassen hab. Als Fronstsystem hab ich das 13er Emphaser ECP25XT4 (150W RMS) verbaut. Dazu hab ich jeweils 2*2mm² pro Tür verlegt und als Woofer hab ich eine Kiste mit nem 30er Emphaser Linear (300W RMS) im Kofferraum stehen! Angefeuert wird das Frontsystem und der Woofer von einer digitalen NXS 400.4. In meinem alten Megane 1 hat das für knapp 138dB gereicht...mal sehen, wenn ich mal wieder messen lass, ob ich den Wert wieder erreiche! Das mit dem Fakra ist halb so wild, das geht ganz easy! Was mich mehr nervt, dass man die Uhrzeit nur mit dem Arkamys einstellen kann! Leider hab ich das auch erst festgestellt, als ich versucht habe die Uhrzeit einzustellen, aber das mit dem Alpine nicht ging! :

Hallo und willkommen,
na, sieht doch "jut us" das Teil. Habe den RS als DCI - eben weil ich auch einige KM fresse.
Haste mal ans Chiptuning gedacht - lohnt sich beim DCi. Auch für deine 160 PS Maschine gibt es was! Meiner hat jetzt 201 PS und geht "saumäßig"
Drüber nachgedacht habe ich schon oft, aber ich bin da irgendwie skeptisch und muss ehrlich zugeben, dass ich auch nicht weiß, welche Systeme "gut" sind, wo es sich wirklich lohnt zu investieren, ohne dabei sein Motor/Turbo aufs Spiel zu setzen! Aber bin da gerne offen für Hinweise! Außerdem dachte ich immer, mit dem Rußpartikelfilter und Chiptuning gibts da öfter Probleme!?!?
Mooin Matze...
Weißt ja, was du dir mit Weiß antust!? 
Viel Spaß hier und mit deinem Meggi 
Naja, ich hab die Farbe ohne groß zu überlegen gewählt...es ist echt ein Putzmarathon! Man sieht ja jeden Teerfleck und jede noch so kleine Verunreinigung! Da war mein dunkelgrüner Megane 1 wesentlich pflegeleichter!

Grüße