Autor Thema: Renaultclub  (Gelesen 1924 mal)

Offline RSCS-Uwe

• Level X
    • Renault Sport Club Saar
Renaultclub
« am: 11.03.10 um 15:19:02 »
kennt hier jemand nen richtig guten Renault Club? vorzugsweise in Rhl-pf oder Saarland
<br />Mein RS

Offline Max

• Level Y
Re: Renaultclub
« Antwort #1 am: 11.03.10 um 15:55:03 »
Hier gibt es die Tuningfriends for ever Saar.Ist aber ehr nicht so unser Fall denke ich mal.Gibts was neues offizielles von deinen Planungen?

Offline RSCS-Uwe

• Level X
« Antwort #2 am: 11.03.10 um 15:58:07 »
ich hab mich mal im forum der "wilden Horde" angemeldet. Ist ein Renault Club und der erste Eindruck aus dem Forum ist richtig gut. male sehen. Warte ja noch auf den Kontakt von dárc um selbst sowas auf die beine zu stellen.
<br />Mein RS

Offline Max

• Level Y
« Antwort #3 am: 11.03.10 um 16:01:08 »
ich hab mich mal im forum der "wilden Horde" angemeldet. Ist ein Renault Club und der erste Eindruck aus dem Forum ist richtig gut. male sehen. Warte ja noch auf den Kontakt von dárc um selbst sowas auf die beine zu stellen.

Ja das mit D'arc war ja meine letzte Info.
Was für ein Club ist das, wo du dich da angemeldet hast.
Also Christian(Meganecruza) wäre auf jeden Fall bei deiner Grundidee dabei.

Offline RSCS-Uwe

• Level X
« Antwort #4 am: 11.03.10 um 16:13:49 »
ist ein Renault Club :  http://www.forum.rc-wildehorde.de/portal.php

Leider gibts bei uns in der Region nix was nach was vernünftigem aussieht. Ich werd mich jetzt mal was im forum der Wilden Horde umsehen. Die Jungs und Mäddels sind jetzt nicht sooo weit weg und wie schon gesagt, erster Eindruck ist sehr gut
<br />Mein RS

Offline Max

• Level Y
« Antwort #5 am: 11.03.10 um 16:18:19 »
Sieht echt gut aus.Hoffe aber, dass wir deine Vorstellung verwirklichen können.

Offline rs cruiser

• Level 6
« Antwort #6 am: 15.03.10 um 13:42:35 »
ist ein Renault Club :  http://www.forum.rc-wildehorde.de/portal.php

Leider gibts bei uns in der Region nix was nach was vernünftigem aussieht. Ich werd mich jetzt mal was im forum der Wilden Horde umsehen. Die Jungs und Mäddels sind jetzt nicht sooo weit weg und wie schon gesagt, erster Eindruck ist sehr gut

hy der rc wilde horde club ist aber kein offizieller eingetragener (E.v.) Renault Club ... die ahben nichts mit dem darc zu tuhen...

wenn möglich würde ich mir ein club suchen der mit dem darc zu tuhen hat ;)... vergünstigungen ohne ende.. und man ist immer auf den neusten stand was renault angeht...  :thumbsup:

ich bin froh den club hier gefunden zu haben http://www.rc-bs.de/index.html :hello2: :hello2:

gruss rs cruiser :wave:

Offline RSCS-Uwe

• Level X
« Antwort #7 am: 15.03.10 um 16:41:39 »
Wie gesagt, ich bin ja noch am suchen. Warte auch noch auf Antwort des Bereichsleiter der darc. Hab schon mit einigen Jungs gesprochen, evt wollen wir auch was eigenes auf dei Beine stellen. Nen Renault Sport Club. Mal sehen. Ich warte jetzt erst einmal die Antwort ab. Wenn der Mensch von darc uns da helfen kann, machen wir (paar jungs aus der region) was eigenes.

Hp, Teamkleidung und vereinsgründung wäre kein thema, hab ich schon mit esportRacing tEam hinter mir  ;)
<br />Mein RS

Offline zimbi rfd

• Level 5
« Antwort #8 am: 15.03.10 um 17:39:08 »
kennt hier jemand nen richtig guten Renault Club? vorzugsweise in Rhl-pf oder Saarland
Hi,
wie ist denn deine PLZ ::)

Zimbi RFD

Offline RSCS-Uwe

• Level X
« Antwort #9 am: 15.03.10 um 17:40:07 »
66

aber ich hab da schon rumgesucht....wenn ich mir die hp´s so anseh......... :tard:
<br />Mein RS

Offline zimbi rfd

• Level 5
« Antwort #10 am: 15.03.10 um 17:44:51 »

Offline RSCS-Uwe

• Level X
« Antwort #11 am: 15.03.10 um 17:45:26 »
war ich schon drauf ;-)  und schon alle durchgeklickt ;-)
<br />Mein RS

Offline zimbi rfd

• Level 5
« Antwort #12 am: 15.03.10 um 17:49:29 »
Ja dann  ::)??

Zimbi RFD

Offline kubMCC

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Franzosenfreunde Nordeifel e.V.
« Antwort #13 am: 15.03.10 um 20:53:13 »
Cabriofahren ....
ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.
kubMCC + MCCChip (BPC2-810AP1)

Offline Max

• Level Y
« Antwort #14 am: 15.03.10 um 20:56:21 »
http://www.renault-freunde-mayen-koblenz.de/

Ist für uns zu weit.Wenn die Entfernung nicht wäre, würde ich gerne bei Erik im Club sein, aber für uns lohnt sich das nicht.

Offline kubMCC

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Franzosenfreunde Nordeifel e.V.
« Antwort #15 am: 15.03.10 um 20:58:22 »
Wie gesagt, ich bin ja noch am suchen. Warte auch noch auf Antwort des Bereichsleiter der darc. Hab schon mit einigen Jungs gesprochen, evt wollen wir auch was eigenes auf dei Beine stellen. Nen Renault Sport Club. Mal sehen. Ich warte jetzt erst einmal die Antwort ab. Wenn der Mensch von darc uns da helfen kann, machen wir (paar jungs aus der region) was eigenes.

Hp, Teamkleidung und vereinsgründung wäre kein thema, hab ich schon mit esportRacing tEam hinter mir  ;)

Setzt euch zusammen, fertigt ein Konzept und trefft euch dann mit dem Regionalleiter. Falls Du Unterlagen/Infos für die "Anforderungen" des D'Arc brauchst, sag' Bescheid. Sind alles PDF.
Cabriofahren ....
ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.
kubMCC + MCCChip (BPC2-810AP1)