Hiho,
habe mich heute Nacht hier angemeldet, da ich im laufe der nächsten Monate meinen Megane 3 RS bestellen werde.
Fast Vollausstattung, verzichte nur auf:
- Panoramadach
- 19 Zöller
- Navi
- Leder
Mir reicht die restliche Ausstattung inkl. Cup-Paket mit Stoff-Recaros und dem ganzen Rest.
Farbe wird definitiv gelb, da es eine knallige und helle Farbe sein soll (weiß wäre die einzige Option), da ich aktuell mit dunkler Farbe unterwegs bin und die Anfälligkeit ggü.Wasserflecken, Dreck und Kratzer mir ziemlich auf die Nerven geht.
Momentan bin ich noch mit einem Honda Civic Type-S mit 1.8er iVTEC-Motor unterwegs.
Bis spätestens Juli wechselt dieser den Besitzer und dann wird der Megane bestellt.
Bevor ich den Civic gekauft habe, stand ich bereits davor, mir einen Megane 2 RS zu kaufen. Aus Vernunft wurde es dann etwas mit weniger PS

Ich zähle nun die Tage bis ich endlich meinen RS fahren darf. Dieser wird definitiv relativ original bleiben. Einzige Überlegung: Scheiben dunkler tönen (abhängig, wie das in Serie aussieht) und natürlich Sportauspuff. Habe, auf Grund der Dauer bis ich in meinem RS Platz nehmen darf auch die Hoffnung, dass es bis dahin etwas Auswahl an Auspuffanlagen gibt, da ich nicht schon wieder eine Eigenbau-Anlage für 1000 EUR möchte. Vater hat nen Z4 Coupé mit Bastuck Komplettanlage und hat dafür inkl. Einbau gerademal 500 EUR bezahlt.
Also dann auf eine gute und unfallfreie Zeit.
Grüße
Simon