Autor Thema: ice´s RS Orange - Allgemeine Fragen  (Gelesen 3329 mal)

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
ice´s RS Orange - Allgemeine Fragen
« am: 07.06.06 um 13:58:28 »
So, hier könnt ihr euch jetzt austoben. Lob, Kritik oder wasauchimmer hier rein! ;)
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

Online HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
Re: ice´s RS Orange - Allgemeine Fragen
« Antwort #1 am: 07.06.06 um 14:44:35 »
Zitat
Serienmäßig ist das ein 05/05er "mit alles" bis auf das Carminat-System.  Zum damaligen Lieferumfang wurden nur Leder, Sitzheizung und Navi als Extra bestellt.

Hast Du das "kleine" oder das "große" Carminat ?
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

MartinRS

• Gast
« Antwort #2 am: 07.06.06 um 14:48:23 »
Hm, ist doch alles da, soweit ich das überblicken kann.

Die Bilders mit den Trophy-Felgen werden die Sommerkonfig darstellen.  ;D

Online HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #3 am: 07.06.06 um 14:49:51 »
Hm, ist doch alles da, soweit ich das überblicken kann.

Ähh ja, sorry ... lag wohl irgendwie an meinem Proxy  oder an Freenet :-\    Jetzt seh ich sie auch  :)
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

MartinRS

• Gast
« Antwort #4 am: 07.06.06 um 14:51:43 »
;)

ICE wird auch das große 8000er Carminat haben, er hat ja den ausfahrbaren Bildschirm drin.

Denke, er meinte "bis auf das CABASSE-System" , nicht Carminat - denn das ist ja verbaut.

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #5 am: 07.06.06 um 14:52:44 »
1. Freenet scheint gerade einen F*rz quer sitzen zu haben - ich denke die Bilder sind bald wieder da.
2. Ich hab das Große (wenn die blöden Bilder da wären, könnte man das auch sehen... :-\)
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

Online HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #6 am: 07.06.06 um 15:10:21 »
Ich hab das Große (wenn die blöden Bilder da wären, könnte man das auch sehen...

Ähhm ... hattes Du irgendein "Paket" ... "Tech´n´Style" oder so ... oder hast Du alle Extras einzeln genommen ?

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #7 am: 07.06.06 um 15:16:36 »
So, die Bilder (inkl. meines Avatars) sind wieder da.
Ein Paket gab es damals (05/05) noch nicht, glaub ich. Kurz danach im Sommer als der Trophy raus kam, wurden die Megs aber billiger im Grundpreis aber dafür wurden dann ein paar Seriendetails zu Extras und die Pakete kamen auf den Markt.

Meine Galerie

Online HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #8 am: 07.06.06 um 15:20:12 »
dafür wurden dann ein paar Seriendetails zu Extras und die Pakete kamen auf den Markt.

Das mit dem "Paketzwang" hat mich total frustriert ... ich wollte damals nen Neuen mit einigen trivialen Optionen (Brillenhalter, MP3-SingleCD, usw.) aber die gabs nur
im Paket mit Teuerzeux zusammen ... von wegen Preisvorteil und so ... den konnte man leider nicht realisieren da es die Einzelkomponenten nicht einzeln gab  >:(

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #9 am: 11.06.06 um 20:40:35 »
So, hab mir gerade die Heckleuchten vom Facelift ersteigert - muss jetzt nur noch einen Termin bei meinem Händler kriegen, damit die Jungs mir die Kabel umlöten. ;D

Meine Galerie

Netmatrix

• Gast
« Antwort #10 am: 11.06.06 um 23:28:03 »
du glücklicher  :o zu welchemn Preis?

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #11 am: 11.06.06 um 23:35:10 »
Laut Verkäufer sind die Dinger nagelneu und in Orginalverpackung und das für 51,- plus Versand. ;D Ich hab die Teile heute auch nur durch Zufall entdeckt.
Jetzt muss ich bei meinem Händler noch einen guten Preis für die Neuverdrahtung klar machen aber ich glaube, wir werden uns da schon einig. ;) Ich kann´s kaum erwarten! *trippel*
Mal sehen - eventuell rupf ich dem Auto vor der nächsten Politur noch die Schriftzüge vom heck aber ich konnte mich noch nicht durchringen. Ich hätte aber trotzdem lieber den neuen Renault Sport-Schriftzug hinten drauf.

Meine Galerie

Netmatrix

• Gast
« Antwort #12 am: 11.06.06 um 23:41:48 »
Oh Mann was ein Geiler Preis, dafür hätte ich mir dann auch noch den Faceliftschriftzug gekauft  ;D

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #13 am: 11.06.06 um 23:48:54 »
Na ja - warten wir mal die Lieferung ab. Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. ;)

Meine Galerie

Huite

• Gast
« Antwort #14 am: 20.07.06 um 07:52:17 »
@ ice:

Bist du zufrieden mit der Dunlops?
Hast du die 91Y drauf?

Ciao, Huite

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #15 am: 20.07.06 um 09:06:56 »
Bist du zufrieden mit der Dunlops?
Total! :hello2:
Würde ich jederzeit wieder nehmen. Lediglich der coole Schriftzug auf der Mittelrippe vom Profil ist schon weg... :glasses9:
Hast du die 91Y drauf?
Japp!

Meine Galerie