Autor Thema: !!!WARNUNG!!!  (Gelesen 1531 mal)

PeaDot

• Gast
Re: !!!WARNUNG!!!
« Antwort #16 am: 14.01.10 um 07:01:21 »
Vor allem könnte man sich ja die Frage stellen, warum ausgerechnet ein Engländer einen Linkslenker Megane Sport kaufen will, wo es doch so inflationär viele Rechtslenker in UK gibt. Aber interessant zu sehen, dass die alten Maschen anscheinend immernoch ziehen...

sbharald

• Gast
« Antwort #17 am: 24.01.10 um 11:23:02 »
Bin gerade dabei, mein Auto zu verticken, die Händler geben ja nix mehr. Bei mir hat sich jetzt ein Kevin Stein auf Englisch gemeldet, mit Google-Mail-Adresse. Jahrgang 1960 wohl. Habe ihn in meiner Antwort darauf hingewiesen, dass ich nur Cash akzeptiere, mal sehen, ob er nochmal antwortet. ;D

WaschiRS

• Gast
« Antwort #18 am: 24.01.10 um 11:26:32 »
Bin gerade dabei, mein Auto zu verticken, die Händler geben ja nix mehr. Bei mir hat sich jetzt ein Kevin Stein auf Englisch gemeldet, mit Google-Mail-Adresse. Jahrgang 1960 wohl. Habe ihn in meiner Antwort darauf hingewiesen, dass ich nur Cash akzeptiere, mal sehen, ob er nochmal antwortet. ;D

So ist richtig. Nur Bares ist Wares. :thumbsup:

sbharald

• Gast
« Antwort #19 am: 25.01.10 um 20:06:40 »
Ich fühle mich geschmeichelt. Kevin Stein ist Captain bei der US Army und im Irak stationiert. Durch private Kontakte hat er mit Ölgeschäften 16,2 Mio. $ gemacht, und trotz der vielen Kohle interessiert er sich für meinen Suzuki Swift. :toothy10:

WaschiRS

• Gast
« Antwort #20 am: 25.01.10 um 20:08:57 »
Ich fühle mich geschmeichelt. Kevin Stein ist Captain bei der US Army und im Irak stationiert. Durch private Kontakte hat er mit Ölgeschäften 16,2 Mio. $ gemacht, und trotz der vielen Kohle interessiert er sich für meinen Suzuki Swift. :toothy10:

Lach :toothy9: Dann wird er ja keine Probleme haben das Auto sofort cash zu bezahlen :thumbsup:

Gruß Waschi

Offline PapaBaer1983

• Level 5
« Antwort #21 am: 26.01.10 um 16:57:42 »
Habe mittlerweile auch schon 4 Mails bekommen von englisch schreibenden Personen für meinen Mondeo V6... alle ohne Angabe von Telefonnummer, einer hat sich sogar als "Captain" bezeichnet und schreibt was von wegen er wäre bei der US Navy  :toothy9:

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #22 am: 26.01.10 um 20:39:24 »
aber doch nicht seit gestern .....
BMW Z4 Coupe 3.0si