Autor Thema: Manfred74 u. Mégane 3 RS ** paar neue Pics auf Seite 5 **  (Gelesen 2753 mal)

Offline Manfred74

• Level 6
Hallo !
Ich habe mich gerade angemeldet weil ich mir eventuell einen Megane RS kaufen will.
Lese hier schon einige Zeit mit und muss sagen das es ein tolles informatives Forum ist *Gratulation !*

Die Konfiguration würde auch schon feststellen:
* Cup Paket
* Sicht Paket
* CD Radio 3D Sound by Arkamys
* RS Monitor
(Listenpreis: € 35.473,- , in Racing-Gelb)

Einzig die Farbe noch nicht. Ich war im September auf der IAA und da war er in "Sirius-Gelb" ausgestellt das es aber
leider NICHT zu bestellen gibt !
Auf Rückfrage bei Renault Österreich wurde mir mitgeteilt das der Megane RS eine Sonderlackierung speziell für die IAA erhalten hat
damit alle ausgestellten Renault Sport Modelle in einem einheitlichen Gelb präsentiert werden können.
Wann oder ob überhaupt Sirius-Gelb für den Megane RS kommt konnte mir nicht beantwortet werden.
Jetzt schaue ich mir mal im Jänner oder Februar das Racing-Gelb bei meinem Händler an.

Der hat sich so einen bestellt. Genau in der Konfiguration. Wenn es gut ausschaut könnte ich ihn gleich haben.

Schauen wir mal.

Hier ist ein nettes Video (ich glaube das ist noch nicht gepostet worden oder ?)
http://www.autonet.at/de/videos/13592/schongefahren/mgane-renault-sport-kurvenreich/?nm=1

mfg
Manfred74
Megane 3 R.S. ; Racing-Gelb, Cup-Paket, Recaro Stoff, RS-Monitor,Sichtpaket,Arkamys 3D Sound

Offline Admin.0

• Forumsadministrator
  • Level X
  • *
Re: Neu: Manfred74 und Mégane 3 RS
« Antwort #1 am: 25.12.09 um 20:31:44 »
Willkommen  :thumbsup:
.
Home-Taping is killing Music !?!  :idea1:  Home-Fucking is killing Prostitution   :thefinger:
.

Offline Vaxe

• Level 8
« Antwort #2 am: 25.12.09 um 20:37:49 »
Moinsen  :wave:

Online Phil

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #3 am: 25.12.09 um 20:38:50 »
Hi :)

Über einen fähigen Händler könntest du evtl. Sirius-Gelb kriegen... Kostet halt normalerweise entsprechend Aufpreis. Ist aber meines Wissens nicht unmöglich!
CM2H #3069

Offline TurboMichi

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Mein Arbeitsplatz
« Antwort #4 am: 25.12.09 um 20:42:14 »
Hallo und Willkommen!!!

:wave:
Mein Megane III RS

Renault Megane Coupe III RS, Forge LLK, 3" Anlage ab Turbo mit HJS Kat, BPC2

Offline anda

• Member.at
  • Level X
  • *
    • HP Anda
« Antwort #5 am: 25.12.09 um 20:43:12 »
Willkommen  :wave: :wave:

Anda  :wave:
Megane R26 Nr. 2543 Sirius gelb!!

Da kann selbst der Meister staunen, auch mit einem Hammer kann man schrauben !!!

stephan

• Gast
« Antwort #6 am: 25.12.09 um 20:43:40 »

Über einen fähigen Händler könntest du evtl. Sirius-Gelb kriegen... Kostet halt normalerweise entsprechend Aufpreis. Ist aber meines Wissens nicht unmöglich!

Dann sollte man aber hoffen, dass die Lackierung entsprechend dem Aufpreis ausgeführt wurde ;)

Btw. Hello and welcome!

Offline Manfred74

• Level 6
« Antwort #7 am: 25.12.09 um 20:45:24 »
Danke für die nette Begrüssung !

@Phil:
Wäre das wirklich möglich ? Das wäre ja sensationell. Preis wäre mir sogar egal.
Beim Clio RS kostet "Sirius Gelb" oder "Alien Grün" in Österreich € 1.731,60 Aufpreis
Muss ich mal nachhaken beim Händler.....

lg
Manfred74
Megane 3 R.S. ; Racing-Gelb, Cup-Paket, Recaro Stoff, RS-Monitor,Sichtpaket,Arkamys 3D Sound

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #8 am: 25.12.09 um 20:49:27 »
Wäre das wirklich möglich ? Das wäre ja sensationell. Preis wäre mir sogar egal.

es gibt einen preis für speziallakierungen, falls man ihn in pink haben will etc  :toothy2:  glaube das waren so um die 2k€ und die lieferzeit verlängert sich natürlich  ::)
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

RS-Tobi

• Gast
« Antwort #9 am: 25.12.09 um 20:50:34 »
grüße aus der südpfalz

Offline Desperado

• Level 9
« Antwort #10 am: 25.12.09 um 22:04:25 »

Jup, ist Möglich... Man kann sein FZG in jeder farbe lackieren lassen, die die Renault Farbpalette zu bieten hat :) kostet den 3x Preis der Speziallackierung! Sprich, wenn Sirius Gelb beim Clio 3RS 1000€ Aufpreis kostet, kostet sie beim Megane 3RS 3000€ da beim M3RS nicht im Angebot ;)

Durch die Möglichkeit, gibt es auch erst 1 Megane CC in Weiß  :o

Gruß

Desperado

Offline anda

• Member.at
  • Level X
  • *
    • HP Anda
« Antwort #11 am: 25.12.09 um 22:14:00 »
also 1700 euronen mal 3

5100€  :BangHead:

Megane R26 Nr. 2543 Sirius gelb!!

Da kann selbst der Meister staunen, auch mit einem Hammer kann man schrauben !!!

Offline Desperado

• Level 9
« Antwort #12 am: 25.12.09 um 23:20:04 »
also 1700 euronen mal 3

5100€  :BangHead:

Quasi :)

dann lieber in Weiß bestellen und Wo anders in SiriusGelb Lacken lassen :D kommt wehsentlich Günstiger :D

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #13 am: 25.12.09 um 23:22:21 »
Herzlich Willkommen! Würde es Sirius-Gelb geben, könnte ich mich damit auch anfreunden aber dieses Uni-Gelb ist nicht mein Ding.

es gibt einen preis für speziallakierungen, falls man ihn in pink haben will etc  :toothy2:  glaube das waren so um die 2k€ und die lieferzeit verlängert sich natürlich  ::)
Das ging zumindest, als die Kisten noch aus Dieppe kamen. Die Frage ist, ob die Spanier das auch hinkriegen. :dontknow:
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

meggy63

• Gast
« Antwort #14 am: 26.12.09 um 07:47:48 »
Willkommen bei uns  :wave:

Offline Meganecruza

• Level 9
« Antwort #15 am: 26.12.09 um 08:10:44 »
Quasi :)

dann lieber in Weiß bestellen und Wo anders in SiriusGelb Lacken lassen :D kommt wehsentlich Günstiger :D

Warumm in weiß?

Dann lieber gelb und sirius gelb drüber, so braucht mann nur die sichtkanten zu lackieren
Audi 100 2,3 Quattro The German Way of Drive
Projekt Jetta 1 Turbo Wir kratzen die 400 Ps an