Autor Thema: Hallo aus HD  (Gelesen 3610 mal)

Offline Zeloz

• Level X
    • Ferienwohnungen Lauer
Re: Hallo aus HD
« Antwort #64 am: 18.05.10 um 00:39:18 »
cool, noch einer mehr ! naja, bald :-)

mal gucken wie lang es noch bei mir dauert, maaaaaaaaaaaaannoooo  :book1:

Offline works1966

• Level 9
    • Renault Sport Club Rhein Neckar
« Antwort #65 am: 18.05.10 um 13:40:11 »
Hallo zeloz,

cool, noch einer mehr ! naja, bald :-)
mal gucken wie lang es noch bei mir dauert, maaaaaaaaaaaaannoooo  :book1:

Du hast ja nimmer lang ...... ich warte nun sehnsüchtig auf erste Info, ob es zu Mitte Oktober klappt.

BTW: Auf den Mini habe ich damals fast Monate gewartet, da sitze ich das jetzt auf einer Backe ab und lese bald Deine Fahrberichte.

LG
Stephan

Offline Zeloz

• Level X
    • Ferienwohnungen Lauer
« Antwort #66 am: 18.05.10 um 14:17:00 »
Hallo zeloz,

Du hast ja nimmer lang ...... ich warte nun sehnsüchtig auf erste Info, ob es zu Mitte Oktober klappt.

BTW: Auf den Mini habe ich damals fast Monate gewartet, da sitze ich das jetzt auf einer Backe ab und lese bald Deine Fahrberichte.

LG
Stephan

naja manche berichteten die Tage von ner Verzögerung von 1 Monat.
Trotz bei einem der seinen schon im Februar bestellt hatte.
meiner wurde am 31.03. bestellt. Laut Händler soll er Ende Juni eintreffen....aber hieß pessimistisch. Somit sollte er optimistisch früher eintreffen. :-)
Ja, werde dann berichten :-)

Gruß Flo und schönen Tag noch !

Offline works1966

• Level 9
« Antwort #67 am: 18.05.10 um 18:08:23 »
huhu Zeloz,

naja manche berichteten die Tage von ner Verzögerung von 1 Monat.
Trotz bei einem der seinen schon im Februar bestellt hatte.
meiner wurde am 31.03. bestellt. Laut Händler soll er Ende Juni eintreffen....aber hieß pessimistisch. Somit sollte er optimistisch früher eintreffen. :-)
Ja, werde dann berichten :-)
Gruß Flo und schönen Tag noch !

Ich will meinen aus internen Gründen ja erst Mitte Oktober ..... 5 Monate sollten reichen.

Dann drücken wir uns mal wechselseitig die Daumen!  :occasion14:

NG
Stephan

Offline Zeloz

• Level X
    • Ferienwohnungen Lauer
« Antwort #68 am: 18.05.10 um 21:58:24 »
jeder drückt die Daumen, ich lasse sie halt n bissl eher los..... ;-) um fahren zu können ^^  :occasion14:
bis dann
gruß flo

Offline works1966

• Level 9
« Antwort #69 am: 11.06.10 um 16:16:16 »
Hallo zusammen,

sodele ..... heute morgen habe ich den Anruf bekommen ..... den Mitte Mai bestellten CUP könnte ich Ende August haben ..... !  :sunny:

Wäre ja schön ...... aber ich will Ihn ja erst Mitte Oktober ...... grunnel grummel ...... aber nur, weil mich faktisch das Finanzamt dazu zwingt!  :violent1:

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich ab 15. Oktober M3RS fahre ..... um mehr als 6 Wochen wird sich der genannte Liefertermin wohl eher nicht verzögern. Was sind schon 6 Wochen .... früher waren es die Sommerferien!  :thumbsup:

Schönes WE
Stephan

Offline R26speed

• Level X
« Antwort #70 am: 11.06.10 um 16:43:46 »
dann wünsche ich dir noch ein paar sonnige tage im oktober, damit du den wagen ein wenig scheuchen kannst.
ansonsten macht ein RS auch im schnee motz gaudi.
F1 R26

Offline works1966

• Level 9
« Antwort #71 am: 11.06.10 um 17:08:17 »
Huhu r26,

dann wünsche ich dir noch ein paar sonnige tage im oktober, damit du den wagen ein wenig scheuchen kannst.
ansonsten macht ein RS auch im schnee motz gaudi.

danke .... des basst schon ...... trockenkalt fand ich bisher immer am Besten, da hatte mein Mini trotz grenzwertig kleinem LLK noch ausreichend Leistung. :auto11:

Und ist der Sommer erst vorbei, gibt es auch weniger Silberrücken mit Wackeldackel / gehäkelter Klorolle  im Odenwald. Von den Radfahrern, seltsamen Kradfahrern etc. ganz zu schweigen .... !  :puke:

Mal gespannt, ob man hohe Aussen-Temparaturen auch beim M3RS so massiv spürt. Ich werde die nächsten 4 Monate auch irgendwie überleben, bin ja auch derzeit nicht gerade untermotorisiert! Auch mein Mini wird mir noch ein wenig Freude bereiten.

Im Schnee nehme ich meistens den Allrad (letzte 3 von 4 Winter zu faul zur WR-Montage) .... falls meine Holde nicht den Hund spazierenfährt.  :occasion14:

Nette Grüsse noch aus Schwetzingen (Endspurt zum WE)
Stephan

Offline works1966

• Level 9
« Antwort #72 am: 02.09.10 um 10:16:31 »
UPDATE:

Ich habe es nunmehr bestätigt  bekommen ..... ab 15.10.2010 hole ich Baguette mit einem französischen Auto!  :sunny:

Wunschkennzeichen ist auch reserviert .... HD-RS-*** (Zahlen ohne Bedeutung - nur leicht zu merken - 1966 wollte ich nicht, muss ja niemand auf den ersten Blick sehen, dass ein alter Sack hier am Volant dreht!  :frech:)

Dazwischen noch Urlaub ..... das ist jetzt ruckzuck vorbei, hatte ja schon im Mai geordert ....  :auto11: :auto11: :auto11: :auto11: :auto11:

LG
Stephan

Online Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #73 am: 02.09.10 um 10:29:23 »
mach doch HD-RS-250 leicht zu merken und im englischem Sprachraum wird der Meg 3 RS auch gerne nur mit RS 250 gekennzeichnet :idea1:
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

Offline works1966

• Level 9
« Antwort #74 am: 02.09.10 um 10:42:03 »
Moin,

mach doch HD-RS-250 leicht zu merken und im englischem Sprachraum wird der Meg 3 RS auch gerne nur mit RS 250 gekennzeichnet :idea1:

Leider besetzt ...... !    :BangHead:

Habe 3/4 aus 1000 draus gemacht ..... besser als N I X ..... und leicht zu merken und vor allem keine 4 Stellen, wie hier üblich (aber wenn ich eine Karre mit 750 PS hätte, würde ich jetzt nicht am Schreibtisch sitzen und arbeiten)!    :toothy9:

Nette Grüsse
Stephan

Offline R26speed

• Level X
« Antwort #75 am: 02.09.10 um 11:14:16 »
was lange währt.....
dann aber wird es zeit für ein kleines HD treffen. :D
F1 R26

Offline works1966

• Level 9
« Antwort #76 am: 02.09.10 um 12:19:22 »
Huhu r26,

was lange währt.....
dann aber wird es zeit für ein kleines HD treffen. :D

YES .... am Besten eine runde Oden- oder Schwarzwald und dann ein kühles Blondes ..... ich will mir zukünftig - als Vorsatz zum neuen Auto - zumindest Sonntags wieder regelmäßig Zeit nehmen, z.B. für Ausfahrten, Rundkursbesuche oder nette Benzingespräche ..... ! Das habe ich die letzten 2 Jahre leider völlig vernachlässigt!  :crybaby2:

Man bleibt ja übers Forum in Kontakt!  :occasion14:

NG von urlaubsreifem
Stephan

Offline -steffen-

• Level 7
    • Renault Sport Club Pforzheim
« Antwort #77 am: 02.09.10 um 15:19:23 »
Also bei so einer kleinen Runde würde ich dann auch mit dieseln.
nur die Stoppuhr sagt dir wie schnell du wirklich bist...

Offline works1966

• Level 9
« Antwort #78 am: 02.09.10 um 15:37:13 »
Huhu Steffen,

Also bei so einer kleinen Runde würde ich dann auch mit dieseln.

Du wohnst ja gerade um die Ecke (wenn ich richtig recherchiert habe), ich in Wieblingen und bin gerade in Schwetzingen Brötchen erwirtschaften!   :occasion14:

Ich muss meinen ja erst noch bekommen ...... Mitte Oktober ..... dann gerne, aber erstmal sachte, muss die Kiste ja noch einfahren!

"Chapter Rhein Neckar" ist ja stark vertreten hier!  :respect:

NG
Stephan

Offline -steffen-

• Level 7
    • Renault Sport Club Pforzheim
« Antwort #79 am: 02.09.10 um 16:55:08 »
Aus Wieblingen? Na das ist echt grad um die Ecke. Ich wohne in Neckarhausen und bin oft in Hockenheim beim Autohaus Benz. Sooo klein ist die Welt.
Wir können ja mal einen Rhein-Neckar Stammtisch machen  ;)
nur die Stoppuhr sagt dir wie schnell du wirklich bist...