Autor Thema: Hallo aus HD  (Gelesen 3263 mal)

RS-Tobi

• Gast
Re: Hallo aus HD
« Antwort #16 am: 07.12.09 um 14:12:38 »
autohaus bellemann... jaja, die truppe sagt mir was und nichts gutes... war zwar nur in speyer, aber deren Filiale ist ja auch in st.leon. Ich hab dort keine guten erfahrungen gemacht, aber vielleicht gehts dir ja anders.

Offline tbase

• Level 8
« Antwort #17 am: 07.12.09 um 15:28:39 »
Also bisher habe ich mit denen gute Erfahrungen gemacht. Aber das hängt ja auch stark von den dort arbeitenden Leute ab und die unterscheiden sich ja von Filiale zu Filiale. Ich jedenfalls hätte ohnehin keine freie Wahl des Autohauses gehabt. Meine Firma bezieht die Renault Wagen ausschließlich bei diesem Händler.

Offline R26speed

• Level X
« Antwort #18 am: 07.12.09 um 16:04:25 »
der verkäufer in st leon rot ist weltklasse, wirklich. er versteht sein fach perfekt. aber die werkstatt, oh je...  :(
F1 R26

Offline works1966

• Level 9
    • Renault Sport Club Rhein Neckar
« Antwort #19 am: 07.12.09 um 18:36:24 »
Hallo zusammen,

Ihr seid ja echt klasse  ....... fast wie chatten hier.  :thumbsup:

Irgendwie beschleunigt mir das hier gerade über ..... ich habe mir ja noch Zeit bis Mitte / Ende 2010 gegeben , und eigentlich auch gar keine Zeit so viel hier zu schreiben (wie man nicht sieht - hrhr)! :-)

Neue Infos für mich jedenfalls:

- jeder Renault Händler "kann / darf" Sport Renaults
- robuster Motor (beruhigend)

Eine gute Werkstatt ist immer Gold wert, wobei natürlich Erfahrungen oft sehr einzelfallabhängig und subjektiv sind.

Auch hier würde es - wie die letzten 12 Jahre stetig - ein Geschäftsfahrzeug werden, allerdings bin ich der "eine Dumme von Zweien", der letztendlich doch alles zahlt bzw. erwirtschaften muß  :BangHead:
So kann man aber wenigstens den bescheidenen Steuervorteil nutzen.  :headbang: