Autor Thema: Hallo aus HD  (Gelesen 3263 mal)

RS-Tobi

• Gast
Re: Hallo aus HD
« Antwort #16 am: 07.12.09 um 14:12:38 »
autohaus bellemann... jaja, die truppe sagt mir was und nichts gutes... war zwar nur in speyer, aber deren Filiale ist ja auch in st.leon. Ich hab dort keine guten erfahrungen gemacht, aber vielleicht gehts dir ja anders.

Offline tbase

• Level 8
« Antwort #17 am: 07.12.09 um 15:28:39 »
Also bisher habe ich mit denen gute Erfahrungen gemacht. Aber das hängt ja auch stark von den dort arbeitenden Leute ab und die unterscheiden sich ja von Filiale zu Filiale. Ich jedenfalls hätte ohnehin keine freie Wahl des Autohauses gehabt. Meine Firma bezieht die Renault Wagen ausschließlich bei diesem Händler.

Offline R26speed

• Level X
« Antwort #18 am: 07.12.09 um 16:04:25 »
der verkäufer in st leon rot ist weltklasse, wirklich. er versteht sein fach perfekt. aber die werkstatt, oh je...  :(
F1 R26

Offline works1966

• Level 9
    • Renault Sport Club Rhein Neckar
« Antwort #19 am: 07.12.09 um 18:36:24 »
Hallo zusammen,

Ihr seid ja echt klasse  ....... fast wie chatten hier.  :thumbsup:

Irgendwie beschleunigt mir das hier gerade über ..... ich habe mir ja noch Zeit bis Mitte / Ende 2010 gegeben , und eigentlich auch gar keine Zeit so viel hier zu schreiben (wie man nicht sieht - hrhr)! :-)

Neue Infos für mich jedenfalls:

- jeder Renault Händler "kann / darf" Sport Renaults
- robuster Motor (beruhigend)

Eine gute Werkstatt ist immer Gold wert, wobei natürlich Erfahrungen oft sehr einzelfallabhängig und subjektiv sind.

Auch hier würde es - wie die letzten 12 Jahre stetig - ein Geschäftsfahrzeug werden, allerdings bin ich der "eine Dumme von Zweien", der letztendlich doch alles zahlt bzw. erwirtschaften muß  :BangHead:
So kann man aber wenigstens den bescheidenen Steuervorteil nutzen.  :headbang:

Nur nix überstürzen, heißt bei mir erstmal die Devise ..... mitlesen, probefahren Anfang 2010 .... wirken lassen ..... sehen, wovon ich dann träume ....  :auto11: :auto11:

Ich breche nix über's Knie, was Autos betrifft!

Die Truppe hier jedenfalls macht Laune ..... Respekt .... und Danke für die zahlreichen Infos.  :occasion14:

Netter Gruss derzeit aus Schwetzingen
Stephan

Offline Hayabusa

• Member.de
  • Level 9
  • *
« Antwort #20 am: 08.12.09 um 00:31:17 »
Schöne Grüsse. :wave:
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Offline Phil

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #21 am: 08.12.09 um 07:01:09 »
CM2H #3069

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #22 am: 08.12.09 um 20:11:13 »
Auch von mir ein herrliches Willkommen. Nach dem Laguna-II-Desaster hat sich bei Renault qualitativ einiges getan. Ich hätte momentan mehr Angest einen VW zu fahren, wenn man sich mal die letzten Dauertests vor Augen führt. :o
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

Offline Vaxe

• Level 8
« Antwort #23 am: 08.12.09 um 21:07:59 »
Moinsen   :wave:

Offline Kevin

• Level 9
    • BF2-BC2-Clan Homepage
« Antwort #24 am: 08.12.09 um 21:14:23 »
serwus und willkommen

und grüße aus östringen 

achja und ich hab beim renault öchsler in kirrlach seit knapp 8 jahren nie problem gehabt. ok den turbo kannten die mechs bis dato nicht aber lernen is ja menschlich ;) und solange der preis und die leistung stimmt nehm ich auch gene mal bissl längere wartezeit in kauf
RS DCI

Offline michi

• Level 6
« Antwort #25 am: 08.12.09 um 21:22:49 »
Grüße aus wiesloch . ja zum belleman würde ich auch nicht gehen . war mal ein guter kumpel zu mir bis ich mir einen renault gekauft habe der nicht von ihm war. seid dem schaut er mich noch nicht mal mehr an wenn er mich zufällig  sieht . fahre aber immer mal wieder bei ihm vorbei um ihn meinem schönen megane F1 und meinem clio v6 zu zeigen damit er mich nicht vergießt :toothy9:

grüße michi

Offline R26speed

• Level X
« Antwort #26 am: 09.12.09 um 12:29:54 »
Hallo zusammen,

Ihr seid ja echt klasse  ....... fast wie chatten hier.  :thumbsup:

Irgendwie beschleunigt mir das hier gerade über ..... ich habe mir ja noch Zeit bis Mitte / Ende 2010 gegeben , und eigentlich auch gar keine Zeit so viel hier zu schreiben (wie man nicht sieht - hrhr)! :-)

Neue Infos für mich jedenfalls:

- jeder Renault Händler "kann / darf" Sport Renaults
- robuster Motor (beruhigend)

Eine gute Werkstatt ist immer Gold wert, wobei natürlich Erfahrungen oft sehr einzelfallabhängig und subjektiv sind.

Auch hier würde es - wie die letzten 12 Jahre stetig - ein Geschäftsfahrzeug werden, allerdings bin ich der "eine Dumme von Zweien", der letztendlich doch alles zahlt bzw. erwirtschaften muß  :BangHead:
So kann man aber wenigstens den bescheidenen Steuervorteil nutzen.  :headbang:

Nur nix überstürzen, heißt bei mir erstmal die Devise ..... mitlesen, probefahren Anfang 2010 .... wirken lassen ..... sehen, wovon ich dann träume ....  :auto11: :auto11:

Ich breche nix über's Knie, was Autos betrifft!

Die Truppe hier jedenfalls macht Laune ..... Respekt .... und Danke für die zahlreichen Infos.  :occasion14:

Netter Gruss derzeit aus Schwetzingen
Stephan

stimme dir absolut zu. ich schaue mich auch nach was anderem um und werde mal das jahr 2010 abwarten. es wird sich einiges tun auf dem automobilmarkt im nä jahr. einbrüche, rabatte, umstellungen, etc. auch der gebrauchtmarkt wird in bewegung geraten, allerdings mit neueren autos, denn die meisten alten sind schon verschrottet.

der neue megane RS muss sich auch noch etwas etablieren und paar kinderkrankheiten auskurieren.
F1 R26

Offline works1966

• Level 9
    • Renault Sport Club Rhein Neckar
« Antwort #27 am: 09.12.09 um 15:44:43 »
Hallo r26speed,

stimme dir absolut zu. ich schaue mich auch nach was anderem um und werde mal das jahr 2010 abwarten. es wird sich einiges tun auf dem automobilmarkt im nä jahr. einbrüche, rabatte, umstellungen, etc. auch der gebrauchtmarkt wird in bewegung geraten, allerdings mit neueren autos, denn die meisten alten sind schon verschrottet.
der neue megane RS muss sich auch noch etwas etablieren und paar kinderkrankheiten auskurieren.

Mir fällt neben dem M3RS derzeit recht wenig Bezahlbares als Neuwagen (und Boytoy) ein, was mich (nach meinem Mini, mit dem ich eigentlich noch zufrienden bin) juckt, zumindest nach der Papierform.

VW mag ich nicht (z.B. Golf R), Mito GTA ist leider gecancelled und dann verließen sie ihn auch schon fast  ...... es spricht schon vieles für den M3RS auf dem Papier .... oder auch meinen Mini als Boytoy weiterfahren (nur 30 tkm / Strecke mache ich mit dem Diesel 4x4) .... man wird sehen, ob die Papierform des M3RS sich auch im Fahrspass wiederspiegelt.

Die Papierform erschein genial ..... ich denke auch, er wird wesentlich besser laufen als der Vorgänger, der doch stark polarisiert und ausschießlich ein Auto für Kenner ist (ich finde Ihn klasse).

Ich gebe zu, dass ich erst über meinen Mini JCW und dadurch über gelegentliche NOS Besuche auf Renault Sport (zunächst auf den sauschnellem CLIO / da muss ich böse kämpfen / vor allem auf der Bremse keine Chance) aufmerksam wurde.

Jedenfalls sollte die kompromisslose Sportlichkeit von den Renault Sport Modellen auch mal von mir belohnt werden durch derzeit nicht auszuschließenden Anschaffung Ende 2010.  :occasion14:

Und: Hier sind ja echt nette und hilfsbereite Leute - das gefällt und beeindruckt .........  :thumbsup:

Netter Gruss aus Schwetzingen
Stephan

crackyRS

• Gast
« Antwort #28 am: 09.12.09 um 19:17:26 »
Servus. hab auch mein "Sport" vom Autohaus Bellemann aus St.Leonrot und kann nur gutes berichten!

Offline michi

• Level 6
« Antwort #29 am: 09.12.09 um 19:44:25 »
ja konnte auch nur gutes berichten bei den 3 neuen autos die ich dort gekauft habe hab mir vor kurzem sogar mal ein angebot über einen neuen clio machen lassen die firma bellemann war bei barzahlung auch nur 2400 euro teurer wie mein renault händler .  :puke:

Offline tbase

• Level 8
« Antwort #30 am: 09.12.09 um 21:10:25 »
Das könnte daran liegen, dass sie durch einen exklusiven Vertrag (Firmenwagen) mit einem anderen großen Unternehmen in der Gegend einen recht hohen Umsatz/Gewinn haben und anscheinend nicht auf jeden Kunden angewiesen sind ;) Meinen jetzigen Wagen wollen sie auch nicht in Zahlung nehmen - aber ich hatte keine Wahl ausser eine andere Marke zu wählen, was für mich aber letztendlich nicht mehr in Frage kam.

Offline R26speed

• Level X
« Antwort #31 am: 09.12.09 um 22:04:54 »
Das könnte daran liegen, dass sie durch einen exklusiven Vertrag (Firmenwagen) mit einem anderen großen Unternehmen in der Gegend einen recht hohen Umsatz/Gewinn haben und anscheinend nicht auf jeden Kunden angewiesen sind ;) Meinen jetzigen Wagen wollen sie auch nicht in Zahlung nehmen - aber ich hatte keine Wahl ausser eine andere Marke zu wählen, was für mich aber letztendlich nicht mehr in Frage kam.

du meinst sicherlich SAP. ja, das kann sein, wobei die leute dort eher megane diesel und laguna oder espace kaufen würden. ich frage mich, ob es einen RS als SAP firmenwagen gibt (dürfen die das als firmenwagen?)?
F1 R26