Autor Thema: Motor-Fernstartfunktion?  (Gelesen 2845 mal)

Offline Kulli

• Member.de
  • Level X
  • *
Re: Motor-Fernstartfunktion?
« Antwort #16 am: 08.10.09 um 15:49:39 »
Bei mir ist das Bremse oder Kupplung treten... mit dem Gang habe ich noch nicht gehört
630ccm Düsen LLK von DTH mit größerer Verrohrung BPC2 3" V4A Auspuffanlage mit Downpipe Car-PC GFK Doorboards S+K 55/45 Federn 19" Oxygin 8 - weiß gepulvert

Mein Megane II Ph.I Sport

Offline kubMCC

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Franzosenfreunde Nordeifel e.V.
« Antwort #17 am: 08.10.09 um 15:55:12 »
naja, WENN ein Gang drin ist MUSS man Bremse oder Kupplung treten, damit er nicht weghüpft (DAS ist die Sicherheit für's Starten). Jetzt "gaukelst" Du vor, die Bremse/Kupplung sei betätigt ...... iss aber ned und ein Gang ist drin ..... klar soweit  :evil5:
Cabriofahren ....
ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.
kubMCC + MCCChip (BPC2-810AP1)

Offline kubMCC

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #18 am: 08.10.09 um 15:59:08 »
Soweit ich weiss startet der RS nur wenn entweder Kupplung getreten oder kein Gang drin ist.  Würde also gehen  ::)

der soeben beim MCC durchgeführte Praxistest ergab:

OHNE Pedalbetätigung geht nur die Zündung an, EGAL ob Gang drin oder Leerlaufstellung. So wie es auf dem Display geschrieben steht: "zum Starten Kupplung oder Bremse betätigen"
Cabriofahren ....
ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #19 am: 08.10.09 um 16:00:56 »
OHNE Pedalbetätigung geht nur die Zündung an, EGAL ob Gang drin oder Leerlaufstellung.

hmm echt ?  ::)  könnt schwören ich hab ihn auch schonmal angekriegt ohne Gang drin aber auch ohne Pedale zu treten  :tard:
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline kubMCC

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #20 am: 08.10.09 um 16:12:28 »
hmm echt ?  ::)  könnt schwören ich hab ihn auch schonmal angekriegt ohne Gang drin aber auch ohne Pedale zu treten  :tard:

darob hab' ich ja auch explizit "beim MCC" geschrieben. Das die Programmierer der beiden Fahrzeug-Typen verschiedene Auffassungen von Funktionalität haben, wissen wir ja schon länger (siehe Fensterheber und verschliessen wenn Karte ausser Reichweite  :BangHead: )
Cabriofahren ....