Autor Thema: Noch ein Problem - Diesmal aber Ebay :(  (Gelesen 1219 mal)

Offline AlexRS

• Member.de
  • Level Y
  • *
Re: Noch ein Problem - Diesmal aber Ebay :(
« Antwort #16 am: 04.08.09 um 15:46:12 »
Was war denn in der Auktion als Versandart angegeben? Versicherter Versand oder unversichert?
Bei Päckchen hast Du keine Chance ... die sind unversichert und werden nicht gescannt, weisst Du aber sicherlich schon.

Im ungünstigsten Falle - und das scheint hier schon fast vorzuliegen - hast Du kaum ne Chance. Wenn Du Rechtschutz hast und nix mehr zu verlieren hast, lass es auf nen Rechtsstreit hinauslaufen. Dann wirst Du frühestens zur Weihnachtszeit eine Antwort haben.

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #17 am: 04.08.09 um 15:51:02 »
Was war denn in der Auktion als Versandart angegeben? Versicherter Versand oder unversichert?
Bei Päckchen hast Du keine Chance ... die sind unversichert und werden nicht gescannt, weisst Du aber sicherlich schon.

Im ungünstigsten Falle - und das scheint hier schon fast vorzuliegen - hast Du kaum ne Chance. Wenn Du Rechtschutz hast und nix mehr zu verlieren hast, lass es auf nen Rechtsstreit hinauslaufen. Dann wirst Du frühestens zur Weihnachtszeit eine Antwort haben.

das doch alles scheiße .... ich mein, ich würd jetzt auch nicht unbedingt so ein kopf machen wenns 50€ wären .. aber 300€ sind für mich schon etwas mehr :(
BMW Z4 Coupe 3.0si

Offline AlexRS

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #18 am: 04.08.09 um 16:05:41 »
Kann ich voll und ganz verstehen Peschi  :-\

Offline S.Tech

• Level 8
« Antwort #19 am: 04.08.09 um 18:17:47 »
ich hab jetzt einen ähnlichen  fall nur die Rollen getaucht

ICH hab was verkauft (7€) der Käufer wollte unver. Versand und sagt jetzt er hat nix bekommen. Wie will ich beweisen dass ich es weggeschickt habe ???

Der hat dann Stress gemacht wegen klagen und so, habe im dann angeboten ich überweise im die 7€ wider er soll doch seine Bank Daten mir schicken…. Nie mehr was von im gehöret
Bass_T scho

RENAULT Sport - nix gegn Leistungsdruck ;)

Offline dmw2505

• Level 8
« Antwort #20 am: 04.08.09 um 19:15:35 »
14 Tage??
Im Notfall doch hinfahren... bzw. manchmal reicht es ja aus mit dem Anwalt zu drohen. Dann kommt manchmal die Antwort: Jaja ich kümmer mich drum, war im Urlaub etc. blabla...
Schonmal versucht die Telefonnummer zu bekommen?
"Menschen, die langsam fahren, sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten." Ayrton Senna

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #21 am: 04.08.09 um 19:20:11 »
14 Tage??
Im Notfall doch hinfahren... bzw. manchmal reicht es ja aus mit dem Anwalt zu drohen. Dann kommt manchmal die Antwort: Jaja ich kümmer mich drum, war im Urlaub etc. blabla...
Schonmal versucht die Telefonnummer zu bekommen?

telefonnummer habe ich noch nicht rausgefunden ....

und mal hinfahren ... nunja .. 600km hinfahren und dann vor verschlossenen türen stehen is auch nicht so das gelbe vom ei, leider

wie gesagt, gekauft habe ich das telefon am 17.07
BMW Z4 Coupe 3.0si

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #22 am: 06.08.09 um 21:39:59 »
sooo, ist immernoch leider nichts passiert, und somit werd ich montag mal schön zur polizei gehen bzw online anzeige erstatten :(
BMW Z4 Coupe 3.0si

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #23 am: 17.08.09 um 15:47:05 »
zwischenbericht .....

bis heute nix passiert, keikn geld zurück, geschweige denn mein iphone bekommen ...
BMW Z4 Coupe 3.0si

Offline anda

• Member.at
  • Level X
  • *
    • HP Anda
« Antwort #24 am: 17.08.09 um 16:18:11 »
zwischenbericht .....

bis heute nix passiert, keikn geld zurück, geschweige denn mein iphone bekommen ...
Bist bei den  :police: schon gewesen oder wie gehts jetzt fort?

Anda  :wave:
Megane R26 Nr. 2543 Sirius gelb!!

Da kann selbst der Meister staunen, auch mit einem Hammer kann man schrauben !!!

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #25 am: 17.08.09 um 16:21:34 »
ich habs neumodisch probiert, onlineanzeige gestellt, passiert aber nix... also geh ich nachher old fashion mäßig zum revier ....
BMW Z4 Coupe 3.0si