Hi Edi!
Danke für dein Feedback!
Also:
- Bremsflüssigkeit muss ich checken (Beläge doch schon recht abgenutzt, > ca. 23000km)
-"Auto vorne aufbocken u. abstützen ein Mann hält mit Rohrzange (im Notfall Wasserpumpenzange ) jede Gelenkwelle ( re u. dann links ) fest am Wellenteil u. dreht vorsichtig mit Gefühl am Rad
dreht sich das Rad trotz feststehender Gelenkwelle...... hast Du den Übeltäter ev. gefunden" (Kann ich auch mal Checken)
- Radlager "denke" ich, seien OK, (Kein Vibrieren oder Klappern ( halbweisheit von mir) )
Was das Fahrwerk betrifft: Nun, ist ein "neues " KW 3 seit dem Besitz des neuen R26 seit 23000km drin. Was ich manchmal höre ist, vorne, ne Feder die , wie verdreckt nen Stein rausdrückt und springt.
Ich habe noch mit Sporty abgemacht, wegen dem Türknopf und dem Scharnier und der Bremse vorne (Feder der Beläge machen auch solche Geräusche)...
Danke! Wenn du Zeit hättest... Bin doch hie und da mal in der Richtung Donaueschingen....
Hmmm.... der R26 gleicht fang einer Rappelkiste.... Ok gut ich muss mir von diversen Leuten sagen müssen, ich solle mal normal fahren... auch wegen der Reifen und so
Aber ich wollte den R26 ja nicht, um mit Mutti ne Glashütte im Schwarzwald anzusehen (oder so ähnlich

)
Ist schon ne arg' viel Rappelei für 3 Jahre Garantie und 23000km :