Autor Thema: Hallo, sagt ein zukünftiger Megane RS Fahrer  (Gelesen 1316 mal)

sgregor83

• Gast
Hallo, sagt ein zukünftiger Megane RS Fahrer
« am: 03.01.07 um 19:42:27 »
Hallo,
ich wollte mich kurz einmal vorstellen. Mein Name ist Gregor und ich werde mich bald in die Reihe der Megane Sport Besitzer einreihen. Hierzu werde ich morgen meinen Händler mit einer Unterschrift beglücken.

Mégane 5-Türer, Renault Sport Style Tech Paket 165 kW
Farbe: Torero-Rot
Sonderausstattung: Carminat 2+, Sportfahrwerk mit LM-Rädern 18" Trophy, Vordersitze beheizbar, Bluetooth Freisprecheinrichtung "Parrot CK 3100"

Auf Grund der vorraussichtlichen Lieferzeit von 3 Monaten werde ich mich noch etwas mit meinem Clio zufrieden geben müssen. Aber um so größer wird die Vorfreude  :sunny:

Gruß
Gregor

Offline Admin.0

• Forumsadministrator
  • Level X
  • *
Re: Hallo, sagt ein zukünftiger Megane RS Fahrer
« Antwort #1 am: 03.01.07 um 20:00:26 »
Willkommen erstma  :thumbsup:   

Hast Du Stoff oder Leder innen bestellt ??  Oder ist das schon im Style Tech Paket ?   :tard:
.
Home-Taping is killing Music !?!  :idea1:  Home-Fucking is killing Prostitution   :thefinger:
.

Offline DTox

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #2 am: 03.01.07 um 20:06:28 »
Gute Fahrzeugwahl  :occasion14: (Aber 3 Monate warten  :puke:....... zumindest wird das Wetter dann wieder besser  :toothy9:)

Welcome on board  :wave:

Gruß
   DTox

sgregor83

• Gast
« Antwort #3 am: 03.01.07 um 20:15:00 »
Im Style & Tech Paket ist enthalten:

Xenon, 18" Räder, Klimaautomatik, Leder, Keycard Handsfreem Reifendruckkontrolle, Fußmatten, 4x15 W MP3 Radio, Innenrückspiegel abblendend, Fußraumbeleuchtung, Nähte und Sicherheitsgurt in grau

Die 3 Monate haben mich auch ziemlich überrascht. Sind wohl alle Leute mit der Produktion des R26 beschäftigt. Sirius Gelb war ja leider nur für den verfügbar.

RSMILCH

• Gast
« Antwort #4 am: 03.01.07 um 20:40:35 »
Auch von mir ein Hallo hier im Forum. :icon_salut:

Ich möchte noch etwas zur Farbwahl sagen:
Nach Aussage eines Mitarbeiters von Renault Deutschland kann, mit Aufpreis versteht sich,
aus der ganzen Farbpalette bei Renault ausgewählt werden. Viele Verkäufer wissen dies
jedoch anscheinend nicht oder machen nicht darauf aufmerksam.
Wie hoch der Aufpreis ist, weiß ich nicht mehr genau, glaube um die 800€. Bitte nicht  :whip2: wenn es nicht stimmt.
Der Aufpreis bezieht sich auf die Wahl einer Farbe eines anderen Modells. Dazu kommt natürlich noch der übliche Aufpreis
z.B. für Metallic. Dieses Sirius Gelb kostet ja nochmal eine ganze Ecke mehr.
Die Lieferzeit ist eigentlich ziemlich normal. Bei der Konkurrenz sieht es da teils noch viel schlimmer aus.

renault1977

• Gast
« Antwort #5 am: 04.01.07 um 10:51:19 »
Auch von mir ein Herzliches Willkommen, bin seit 3 Wochen dabei und es ist echt ein super Forum  :director:

MFG

Jan

Netmatrix

• Gast
« Antwort #6 am: 04.01.07 um 11:53:10 »
Auch von mir welcome!!!! :hello2:

Offline Admin.0

• Forumsadministrator
  • Level X
  • *
« Antwort #7 am: 04.01.07 um 12:58:52 »
Ich möchte noch etwas zur Farbwahl sagen: Nach Aussage eines Mitarbeiters von Renault Deutschland kann, mit Aufpreis versteht sich, aus der ganzen Farbpalette bei Renault ausgewählt werden.

Ahh echt  ???  Gelb wär auch nicht so mein Fall ... zumindest nich fürn Alltagsauto
.
Home-Taping is killing Music !?!  :idea1:  Home-Fucking is killing Prostitution   :thefinger:
.

RSMILCH

• Gast
« Antwort #8 am: 04.01.07 um 13:08:16 »
Ahh echt  ??? 
Da ich es erst erfahren hatte, als ich meinen schon bestellt hatte, habe ich beim Händler nicht mehr nachgefragt.
Da der Mitarbeiter im Marketing arbeitet, denke ich schon, dass er weiß was er sagt. Bei der Farbe eines Sondermodells
verhält es sich vielleicht anders, darüber hatten wir nicht gesprochen.

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #9 am: 04.01.07 um 15:13:52 »
Den Namen kenn ich doch? Willkommen im Forum! Sehr gute Fahrzeugwahl! :thumbsup:
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

Offline S.Tech

• Level 8
« Antwort #10 am: 04.01.07 um 18:06:30 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Bass_T scho

RENAULT Sport - nix gegn Leistungsdruck ;)

Nordlicht

• Gast
« Antwort #11 am: 04.01.07 um 19:05:28 »
Hi herzlich willkommen :thumbsup: Ich habe auch drei Monate gewartet :crybaby2: Aber dann :toothy10:

sgregor83

• Gast
« Antwort #12 am: 04.01.07 um 19:32:48 »
Habe meinen Händler heute nochmal darauf angesprochen. Er hat es bestätigt, jedoch wäre es sehr teuer, es muß eine RAL Farbe sein und alle Kunststoffteile, die nicht in Wagenfarbe lackiert sind kämen unlackiert. Bin dann doch bei dem Rot geblieben.
Jetzt heißt es abwarten.