Gestern auf dem Nürburgring vier neue Megane 3 RS gesehen.

Gegen 11:30 Uhr bekomme ich von einem Clubkollegen den Anruf, daß "Renault Sport" im alten Fahrerlager des Nürburgrings am neuen 3er MRS rumbastelt. Also bin ich gleich mal los und keine 45 Minuten später stand ich mit Kamera bewaffnet im Fahrerlager. In einem mit Traisierband abgesperrten Bereich war ein Zelt mit mobiler Hebebühne sowie vier RS aufgebaut. Als ich mit meinem beklebten RS dort auftauchte, schaute die
Truppe erst mal irgendwie überrascht, winkte mich dann aber prompt hinter die Absperrung zwischen zwei neue RS

In einem Gespräch mit der französischen Truppe aus Dieppe, Gott sei Dank konnte ich noch ein wenig Schul-Englisch, erfuhr ich dann , daß sie insgesamt zwei Wochen am Ring testen. Dabei wurde mit verschiedenen Reifenherstellern, Conti, Toyo und Dunlop konnte ich sehen, getestet.
Wahnsinn, die Toyo Proxes waren nach vier Runden auf der Nordschleife platt...
Außerdem wurde mit verschiedenen Dämpfern, Spur- und Sturzeinstellungen rumexperimentiert.
Reinsetzen, bzw. Fahren durften sie mir selbstverständlich nicht erlauben, aber fotografieren durfte ich alles.
Aber schaut euch mal selbst die Bilder an...

Mehr Bilder gibts hier :
http://www.renault-freunde-mayen-koblenz.de/Beim%20Testen%20erwischt.htm