Autor Thema: Neues Mitglied, schlechte Nachrichten!  (Gelesen 1212 mal)

Offline AlexRS

• Member.de
  • Level Y
  • *
Re: Neues Mitglied, schlechte Nachrichten!
« Antwort #16 am: 14.05.09 um 08:26:53 »
Moin Steffen,

kaum zu glauben, dass da jemand lebend rausgekommen ist.

Hat aber den Vorteil, dass wir dann demnächst gemeinsam auf den hockenheimring fahren können  :toothy9:

Offline -steffen-

• Level 7
    • Renault Sport Club Pforzheim
« Antwort #17 am: 14.05.09 um 08:38:13 »
Servus,

Danke für Eure Genesungswünsche!

Erstmal für alle P.M. Schreiber, nein das Auto wird nicht verkauft und es gibt auch nix zu holen ;)

Kurze Info zum Unfall, der Opelfahrer ist mit ca. 100km/h (laut Polizei) bei rot drüber und ungebremst in mich rein. Da er vermutlich nicht angeschnallt war hat er den Unfall nicht überlebt.
Mir gehts relativ gut, bis auf Schürf und Schnittwunden sowie Prellungen hab ich nix. Da hatte ich wirklich großes Glück.

Der Megane war ein klasse Auto, aber im Originalzustand irgendwie gar nicht Nordschleifentauglich. Naja dafür hab ich ihn ja auch nicht gekauft, aber man muss ja mal testen...
Ich versuche jetzt einen Ph2 mit Sperre aufzutreiben, am besten in schwarz oder gelb. Solang werde ich R19 16V fahren. Wenn ich wieder fahren kann, nächste Woche oder so.

Gruß
Steffen
nur die Stoppuhr sagt dir wie schnell du wirklich bist...

Offline Faceman

• Level 6
« Antwort #18 am: 14.05.09 um 09:57:54 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch an Deine Schutzengel, dass die so gut aufgepasst haben. Wie auch schon mehrfach geschrieben, man merkt das Renault seine 5 Sterne für die Sicherheit verdient.
Gruß
Faceman

Carpe Diem - denn der Tag ist immer zu kurz...

Offline meganesport

• Member.ch
  • Level 9
  • *
« Antwort #19 am: 14.05.09 um 10:03:41 »
boah, ist ja mal deftig! Zum Glück ist dir nichts passiert.

Auch ich habe den Wechsel von Ph1 zum R26 gemacht... Würd ich sofort wiederholen. Es ist zwar das gleiche Auto, aber die Unterschiede sind schon gross!

Grüsse

Offline R26speed

• Level X
« Antwort #20 am: 14.05.09 um 10:10:03 »
Servus,

Danke für Eure Genesungswünsche!

Erstmal für alle P.M. Schreiber, nein das Auto wird nicht verkauft und es gibt auch nix zu holen ;)

Kurze Info zum Unfall, der Opelfahrer ist mit ca. 100km/h (laut Polizei) bei rot drüber und ungebremst in mich rein. Da er vermutlich nicht angeschnallt war hat er den Unfall nicht überlebt.
Mir gehts relativ gut, bis auf Schürf und Schnittwunden sowie Prellungen hab ich nix. Da hatte ich wirklich großes Glück.

Der Megane war ein klasse Auto, aber im Originalzustand irgendwie gar nicht Nordschleifentauglich. Naja dafür hab ich ihn ja auch nicht gekauft, aber man muss ja mal testen...
Ich versuche jetzt einen Ph2 mit Sperre aufzutreiben, am besten in schwarz oder gelb. Solang werde ich R19 16V fahren. Wenn ich wieder fahren kann, nächste Woche oder so.

Gruß
Steffen

willkommen hier!

sag mal, kann es sein, dass es der unfall vom letzten dienstag bei walldorf gewesen ist? ich habe davon gehört, strassensperren, usw.
ich wünsche keinem einen solchen unfall, aber anhand von deinem unglück (oder glück, weil dir nichts passiert ist) kann man sehen, wie sicher ein megane ist.
F1 R26

Offline -steffen-

• Level 7
    • Renault Sport Club Pforzheim
« Antwort #21 am: 14.05.09 um 11:48:02 »
willkommen hier!

sag mal, kann es sein, dass es der unfall vom letzten dienstag bei walldorf gewesen ist? ich habe davon gehört, strassensperren, usw.
ich wünsche keinem einen solchen unfall, aber anhand von deinem unglück (oder glück, weil dir nichts passiert ist) kann man sehen, wie sicher ein megane ist.

Ja genau, das war an der Stelle. Kommst du aus der Gegend?
nur die Stoppuhr sagt dir wie schnell du wirklich bist...

carschti

• Gast
« Antwort #22 am: 14.05.09 um 12:24:48 »
moin !

da hast ja echt mal nen riesen glück gehabt
hoffentlich passiert dir das beim neuen rs nicht auch *toitoitoi*

gruß

Offline R26speed

• Level X
« Antwort #23 am: 14.05.09 um 19:43:40 »
Ja genau, das war an der Stelle. Kommst du aus der Gegend?

ja, ich bin öfters in dieser gegend unterwegs. ausgerechnet an dem tag musste ich zuhause bleiben und auf jemanden warten. ich wäre wahrscheinlich nicht dort vorbeigefahren, aber trotzdem. es war mir schon ein wenig komisch als ich von diesem unfall hörte.
F1 R26

Offline Hayabusa

• Member.de
  • Level 9
  • *
« Antwort #24 am: 15.05.09 um 09:42:38 »
Hallo hast nen guten Schutzengel gehabt. :wave:
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.