Hallo zusammen,
diese Woche kam ich zu meinem Rs und es hing ne Karte dran. Sicher wieder irgendeiner der Autos aufkaufen will, dachte ich. Aber ne, ne Karte für sportliche Meganes. Geil dachte ich, da macht mal einer gute Forumsarbeit. Heimgekommen, und durch die Idee mit der Karte gleich mal auf eure Seite um Meganecruza ne Dankesmail zu schreiben. Der hat nämlich die Karte an den RS gehangen.
Zu mir, ich bin 37, Von Beruf Beamter und komm aus dem Saarland. Der Megane ist mein dritter. Zuerst für ca. ein Jahr einen mit 115 PS. dann mal kurz nen Wechsel auf nen Laguna 3,0 der leider bei einem unverschuldeten Unfall über den Jordan ging. Als zu meinem "Freundlichen" und dort einen silbernen Megane RS Benziner gekauft. der hielt dann ca. ein 3/4 Jahr bevor mir an fast der gleichen Stelle wieder einer die Vorfahrt nahm. Meagne 13.000 Schaden und erstmal keinen Bock mehr auf Renault gehabt. Dann gabs den Opel SIgnum Diesel mit 150 Ps. Bei jeder Autobahnfahrt vermisste ich den RS. Mittlerweile ist der Signum verkauft und ein MEgane RS Diesel mit Spurverbreiterung und Pioneer Doppel DIn Navi mit DVD verbaut. Wobei ich dem Benziner immer noch nachtrauer.
Im Februar wurde dann der freundliche aufgesucht. der machte mir so eine gute Angebot für meinen Megane 2 RS Diesel, das ich mir bei ihm den Megane 3 Rs bestellt habe. Liefertermin 13 April.
Hobby´s: hab ca 20 Jahrelang Straßenradrennen gefahren. Mittlerweile hängen die räder im Keller und ich betreibe in verschiedenen Ligen virtuellen Motorsport. Ua Gibts da eine Renault Megane Serie.
so, hier nun die Bilder

was jetzt noch geändert wird:
türgriffe schwarz,
alufelgen
bremssatttel in gelb
gruß uwe