das steht erstmal auf einem anderen Blatt, aber WENN das so wäre würde mich stören das ...
- die infos auf dem originalen Radiodisplay verloren gehen -> auch Temperatur und Uhrzeit ?!? (sorry habe das grosse Navi und weiss nicht mehr so genau was beim Kleinen draufsteht)
- man dardurch gezwungen ist ein anderes Radio einzubaun -> dardurch evtl den Bediensatelliten nicht mehr nutzen kann oder es wieder aufwendig per Adapter nachrüsten müßte
- Leute mit großem Navidisplay diesen Platz zum Nachrüsten des anderen Displays nicht hätten
naja es muss ja nicht gleich weg, könnte ja in den unteren Din Schacht wandern weil, Radio/ Uhrzeit/ Temperatur nicht unmittelbar abgelesen werden müssen meiner Meinung nach,
lieber weis ich aktuell den laderdruck oder die Leistung als wie die Ausentemperatur,
wegen dem Radio das wär mir echt komplett egal, dann kostet ein neuer halt 1000 Euro, wär für mich besser weil ich einfach 0,0% von so einer anzeige versteh, also wen mir da keiner die anschliesen könnte mit relavanten daten steh ich komplett an,
kurz gesagt mir wär es unmöglich das zu konstruieren, sehrwohl ein neuer Radio zu kaufen !!
Anda