Autor Thema: Megane3 RS Performancedisplay  (Gelesen 12136 mal)

Offline anda

• Member.at
  • Level X
  • *
    • HP Anda
Megane3 RS Performancedisplay
« am: 02.05.09 um 20:22:20 »
Rs Display???

ist das das wo man die Leistung ablesen kann??, wurde schon irgenwo mal gezeigt hier  :dontknow:

Anda  :wave:
Megane R26 Nr. 2543 Sirius gelb!!

Da kann selbst der Meister staunen, auch mit einem Hammer kann man schrauben !!!

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
Re: Ausblick auf Megané 3 RS
« Antwort #1 am: 03.05.09 um 08:03:46 »
Rs Display???

ist das das wo man die Leistung ablesen kann??, wurde schon irgenwo mal gezeigt hier

I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline anda

• Member.at
  • Level X
  • *
    • HP Anda
« Antwort #2 am: 03.05.09 um 10:45:40 »

Ja genau die hab ich gemeint, die würd mir im MRS 2 auch sehr gut gefallen :thumbsup:

Da kann selbst der Meister staunen, auch mit einem Hammer kann man schrauben !!!

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #3 am: 03.05.09 um 11:10:21 »
die würd mir im MRS 2 auch sehr gut gefallen

die Frage ist wo mans da hinpacken soll  ;)
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline anda

• Member.at
  • Level X
  • *
    • HP Anda
« Antwort #4 am: 03.05.09 um 11:37:06 »
die Frage ist wo mans da hinpacken soll  ;)

wen es technisch möglich wär die Anzeige irgendwie anzuschliesen in dem auto dan würd ich sofort das Display vom Radio opfern, die Anzeige wäre echt klasse in meinem Auto  :headbang:

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #5 am: 03.05.09 um 11:39:06 »
dan würd ich sofort das Display vom Radio opfern

und wie willst du dann das radio bedienen ?

Offline anda

• Member.at
  • Level X
  • *
    • HP Anda
« Antwort #6 am: 03.05.09 um 11:50:30 »
und wie willst du dann das radio bedienen ?

Die 10W schei...e raus und ein richtiges Radio rein, weil das mp3 was ich jetzt hab da kann ja mein handy mehrer :BangHead: :BangHead:

Offline Maik

• Member.ch
  • Level Y
  • *
« Antwort #7 am: 03.05.09 um 12:20:24 »
Die 10W schei...e raus und ein richtiges Radio rein, weil das mp3 was ich jetzt hab da kann ja mein handy mehrer :BangHead: :BangHead:

Das Radio ist ja nur für den Verkehrsfunk wegen FlitzerBlitzer  :icon_jokercolor:

Offline anda

• Member.at
  • Level X
  • *
    • HP Anda
« Antwort #8 am: 03.05.09 um 12:26:41 »
Das Radio ist ja nur für den Verkehrsfunk wegen FlitzerBlitzer  :icon_jokercolor:

achso und im unteren Din Schacht hast dan ein radio zum musik hören oder  :violent1:, und bis bei uns die  :icon_jokercolor: fotos im radio durchgegeben werden haben diejenigen schon feierabend :BangHead:
aber back to the topic  :evil5:
also wen die anzeige möglich wär würde ich mir eine Lösung für den radio suchen !!

Anda :wave:

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #9 am: 03.05.09 um 13:02:03 »
es gibt auch viele leute die haben den großen nvai-monitor oben drin und nicht das radio

Offline anda

• Member.at
  • Level X
  • *
    • HP Anda
« Antwort #10 am: 03.05.09 um 15:33:40 »
es gibt auch viele leute die haben den großen nvai-monitor oben drin und nicht das radio
@haitech

das war eigentlich so gemeint das er das orginale radio zum Verkehrsfunk hören nimmt und drunter ein anderes Radio wo er Musik hört !!
aber glaubst du das man das in den MRS 2 verbauen kann, ich mein damit ob man die richtigen werte für das display bekommt ??

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #11 am: 03.05.09 um 18:06:20 »
aber glaubst du das man das in den MRS 2 verbauen kann, ich mein damit ob man die richtigen werte für das display bekommt ??

das steht erstmal auf einem anderen Blatt, aber WENN das so wäre würde mich stören das ...

- die infos auf dem originalen Radiodisplay verloren gehen ->  auch Temperatur und Uhrzeit ?!?  (sorry habe das grosse Navi und weiss nicht mehr so genau was beim Kleinen draufsteht)
- man dardurch gezwungen ist ein anderes Radio einzubaun ->  dardurch evtl den Bediensatelliten nicht mehr nutzen kann oder es wieder aufwendig per Adapter nachrüsten müßte
- Leute mit großem Navidisplay diesen Platz zum Nachrüsten des anderen Displays nicht hätten

Offline mario

• Member.at
  • Level X
  • *
    • www.m-l.at
« Antwort #12 am: 03.05.09 um 18:48:54 »
das steht erstmal auf einem anderen Blatt, aber WENN das so wäre würde mich stören das ...

- die infos auf dem originalen Radiodisplay verloren gehen ->  auch Temperatur und Uhrzeit ?!?  (sorry habe das grosse Navi und weiss nicht mehr so genau was beim Kleinen draufsteht)
- man dardurch gezwungen ist ein anderes Radio einzubaun ->  dardurch evtl den Bediensatelliten nicht mehr nutzen kann oder es wieder aufwendig per Adapter nachrüsten müßte
- Leute mit großem Navidisplay diesen Platz zum Nachrüsten des anderen Displays nicht hätten

wer das kleine display hat, hat auch einen leeren 2ten din-schacht. da kann man das schnell und leicht reinpacken

Offline anda

• Member.at
  • Level X
  • *
    • HP Anda
« Antwort #13 am: 03.05.09 um 20:51:51 »

naja es muss ja nicht gleich weg, könnte ja in den unteren Din Schacht wandern weil, Radio/ Uhrzeit/ Temperatur nicht unmittelbar abgelesen werden müssen meiner Meinung nach,
lieber weis ich aktuell den laderdruck oder die Leistung als wie die Ausentemperatur,
wegen dem Radio das wär mir echt komplett egal, dann kostet ein neuer halt 1000 Euro, wär für mich besser weil ich einfach 0,0% von so einer anzeige versteh, also wen mir da keiner die anschliesen könnte mit relavanten daten steh ich komplett an,
kurz gesagt mir wär es unmöglich das zu konstruieren, sehrwohl ein neuer Radio zu kaufen !!

Anda  :wave:

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #14 am: 03.05.09 um 21:06:14 »
kurz gesagt mir wär es unmöglich das zu konstruieren, sehrwohl ein neuer Radio zu kaufen !!

ja das ist mir schon klar.  sowas zu anzupassen bzw. zu konstruieren ist aber auch nicht in 5 min getan.  da muss man sich
überlegen wie man es anstellt das möglichst viele/alle das nutzen können und nicht nur leute die das kleine display haben

Offline anda

• Member.at
  • Level X
  • *
    • HP Anda
« Antwort #15 am: 03.05.09 um 21:14:53 »
ja das ist mir schon klar.  sowas zu konstruieren ist aber auch nicht in 5 min getan.  da muss man sich überlegen
wie man es anstellt das möglichst viele/alle das nutzen können und nicht nur leute die das kleine display haben
ja da stimm ich dir zu, nur würde es sicher nicht leicht sein für alle eine lösung zu finden, wahrscheinlich am besten man bekommt das display und eine Kabelänge nach Wunsch, und jeder baut sich das dort hin wo er es am besten findet, also Hardware und Software jeder der gleiche nur jeder kanns verbauen wo er möchte !!

den es gibt ja hier im Forum RS mit kleinen und großen Navi, oder nur das kleine Radiodisploay, manche haben ein Doppel Din Radio verbaut, manche ladedruck/ öldruckanzeige ........