na mensch bin ich ja nicht der einzige mit dem scheiss annen hacken...
im dezember ging irgendwann fahrerseite fenster nicht mehr... bei 2 grad und halboffenem fenster dann gezwungenermassen über die bahn zum reno heini gefahren, der dann fenster erstmal
ausgehakt und geklebt (war auch schon 17 uhr aufm freitag).
woche dadrauf bei nem andern händler den motor einbauen lassen (muss so kurz vor silvester gewesen sein).
450 kracher oder so insgesamt (250 davon auf kulanz bei reno, weil ich eine inspektion nicht bei reno gemacht habe (lustigerweise wollte ich die da machen aber leider wurde ich selbst nach 2maligem anfragen wann ich denn einen termin für die inspektion bekomme, nicht zurückgerufen) dann fühlte ich mich irgendwann verarscht und habs bei ner freien machen lassen.
naja lange rede kurzer sinn ...
fensterheber ging dann ca. 2 wochen ... danach wieder putt.
bis vor 2 wochen so rumgegurkt, dann in der ws gewesen... meinte der heini stecker voller grünspan (er hätte den sauber gemacht sollte "erstmal wieder gehen")
ich rein ins auto, fensterheber ging ... cool denk ich mir...
aufm weg nach hause denk ich so:" mensch carsten kannst ja eigentlich mal musik anmachen" .... und was war ... haben die idioten da wohl irgendwas verbastelt (kontakt verbogen was weiss ich)
naja box in der tür fahrerseite tot...
nun gut ich bin ja leidensfähig, musik kommt immerhin noch aus den andern lautsprechern ... und zur not kannst ja selber singen...
und das tollste ist ... seit ende letzter woche geht dann auch "oh wunder" das fenster nicht mehr....
ich finds echt beschämend das 2 !!! verschiedene werkstätten (beides reno autofuzzis) es nicht hinbekommen einen FENSTERHEBER einen beschissen banalen fensterheber vernünftig zu reparieren / zu tauschen ... ich bin schon fast am verzweifeln ... so schwer kann das doch wohl nicht sein ?! oder überschätze ich da die werten reno mechaniker ?
stimmt, beim rennwagen gibts kein fensterheber ....
*genervtbin