Hab mal nen neues Thema eingerichtet.
HIER kommt alles rein was mit Reperatur,tuning usw. zu tun hat
Service:
habsch bei 21000km erledigt. Keine probs,alles normal...
erneuert wurde Öl,Filter und Pollenfilter
Bremsen sind auf Halbzeit.
zur Zeit liegen 30.000km auf dem Tacho. Es wird langsam Zeit für die Hinteren Bremsbeläge. Mal schaun was sie sagen wenn ich auf sommer Räder wechsle...
Audio:
Orginal ist der Tuner List update verbaut (mp3 and so on)
Lautsprecher 4x 5" Boxen und 2x Tweters im Amaturenbrett..
Der klang ist nicht gerade berauschend und von Bässen ist ganz zu schweigen,sozusagen grausam

Zur Zeit steht bei uns nen Laguna initale rum,der Aufgrund vom Motorschaden und zu hohen KM an die polen geht, Glück für mich !!! Der hat das Cabasse Auditorium drinnen

Lautsprecher passen 1 zu 1 rein !!!! Wenn alles klappt,bekomm ich montag im tausch die Headunit.
Bilder dazu im
http://www.sportmegane.net/forum/index.php/topic,1305.0.htmlHört sich auf jedenfall besser an als das stink normale
Bässe fehlen abba leider immernoch. Mal sehn,ich hab im moment eh hinten alles offen und werde gleich Strom und Audio kabel mit reinziehen...
wenn ich günstig an nen 5 kanal Amp komme und nen kleinen woofer ,schlage ich zu und werd was feines in die reserveradmulde zaubern

Auspuff :
Orginal leider ziehmlich leise,dafür nen schönes Turbo-pfeifen ...
zur Zeit ist der MSD durch nen Va Rohr ersetzt und die endstücke durch 2x 60mm Va rohr ...
Der sound hat sich nen wenig geändert, blubbern tut er jetzt mehr ,könnte abba mehr sein ....
Bin daher auf der suche nach nen Endpott...mal sehn was sich da so ergibt.
WICHTIG