Autor Thema: Neue "Konkurenz" in Sicht, Seat Leon FR, was meint ihr?  (Gelesen 2503 mal)

Netmatrix

• Gast
Re: Neue "Konkurenz" in Sicht, Seat Leon FR, was meint ihr?
« Antwort #16 am: 07.06.06 um 23:02:49 »
Er hatte den Meg RS, in Orange 3 Türer ;)

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #17 am: 07.06.06 um 23:07:08 »
Der R32 hatte auf dem kleinen Kurs in Hockenheim 1.20,7 und der Meggi RS (als Trophy) hatte 1.18,8

Also ich denke auch der R32 ist zu schaffen wenn man sich Mühe gibt (Chip und so) ... allerdings muss der Golf dann Original sein  ::)
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Netmatrix

• Gast
« Antwort #18 am: 07.06.06 um 23:26:48 »
Habe übrigends im normalen Forum die noch nicht registrierten RSler angeschrieben und sie aufs Neue Forum hingewiesen

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #19 am: 08.06.06 um 00:27:00 »
Wollte mich gerade im megane board einloggen, aber da bin ich nicht mehr registriert seltsam...

Aber ich glaub es hat doch irgendwie gewirkt  ;D

I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #20 am: 08.06.06 um 09:42:18 »
Den Golf muss man noch extra zum Tuner schleppen, damit er was reißt.... ;D

Den normalen GTI auf jeden Fall  ;D

MartinRS

• Gast
« Antwort #21 am: 08.06.06 um 11:06:42 »
Den neuen Leon find' ich optisch nicht wirklich ansprechend - den alten Cupra R jedoch hätt ich mir auch gefallen lassen.

Da störte mich aber das durchaus veraltete Konzept einfach.

Und den GTI hab' ich nicht genommen, da mir der Golf immer relativ "bieder" erscheint und Serie nicht so die Wurst vom Brot zieht.

Da bin ich doch eher der "Individualist" !

Folge ----> Mégane RS ;)

Netmatrix

• Gast
« Antwort #22 am: 08.06.06 um 13:27:21 »
Also den Neuen Leon, find ich Optisch ganz gut gelungen, als FR vor allem, aber soll ja noch ne 250PS Cupra version kommen.....
aber ich ahtte mir den GTI auch angeschaut, fand ich auch zu "Normal" bin da auch eher Individualist ,)

Offline Admin.0

• Forumsadministrator
  • Level X
  • *
« Antwort #23 am: 08.06.06 um 15:31:32 »
Edit: ich hab den aufkeimenden Leistungssteigerungs-Talk mal in die Motorenecke verschoben  ;)
.
Home-Taping is killing Music !?!  :idea1:  Home-Fucking is killing Prostitution   :thefinger:
.

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #24 am: 08.06.06 um 15:48:29 »
Ich war übrigends vor dem RS-Kauf auch mal bei Seat ... die hatten allerlei getuntes Zeux da ... aber nix über 200 PS.  Kamen zwar
so Aussagen wie "da soll noch ne leistungsgesteigerte Variante kommen" ... aber das war mit dann doch nicht das Warten wert ...

Netmatrix

• Gast
« Antwort #25 am: 08.06.06 um 16:10:07 »
genau so wars bei mir....jetzt haben sie nen 200PS..aber der noch stärkere lässt auf sich warten, aber ich muss sagen, da meine Schwester ne Otto Normal Leon gekauft hat, Platzmäßig, vor allem hinten ist der Leon Super, aber ansonsten gefällt mir mein RS besser :-)

Offline Admin.0

• Forumsadministrator
  • Level X
  • *
« Antwort #26 am: 16.06.06 um 01:01:02 »
wuerd mich ja gerne vorstellen aber kein thread gefunden von wegen hier bitte vorstellen :)
[/b]

@notgnixeL:  Kein Problem ...  bitte hier : http://www.sportmegane.net/forum/index.php/board,73.0.html
.
Home-Taping is killing Music !?!  :idea1:  Home-Fucking is killing Prostitution   :thefinger:
.