Autor Thema: LordMC Carzone Umbau  (Gelesen 2308 mal)

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
Re: LordMC Carzone Umbau
« Antwort #16 am: 17.03.09 um 23:46:58 »
...und der Tüffer lacht dich aus. ;)
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

Offline Bexs

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #17 am: 18.03.09 um 07:44:18 »
Und der LLK freut sich auch :-\

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #18 am: 18.03.09 um 08:13:14 »
zum ersten, ja das Teil hat Tüv
zum zweiten, selbst wenn es dir etwas Luft nimmt, bei der Vampire Front macht das bisschen nicht viel aus

... aber muss ja jeder selber wissen wie er rumfährt...
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #19 am: 18.03.09 um 09:21:39 »
zum ersten, ja das Teil hat Tüv
zum zweiten, selbst wenn es dir etwas Luft nimmt, bei der Vampire Front macht das bisschen nicht viel aus

... aber muss ja jeder selber wissen wie er rumfährt...

Zitat
$10 Abs. 7 FZV: Das vordere Kennzeichen darf bis zu einem Vertikalwinkel von 30 Grad gegen die Fahrtrichtung geneigt sein; der untere Rand darf nicht weniger als 200 mm über der Fahrbahn liegen und die sonst vorhandene Bodenfreiheit des Fahrzeugs nicht verringern. Vorderes und hinteres Kennzeichen müssen in einem Winkelbereich von je 30 Grad beiderseits der Fahrzeuglängsachse stets auf ausreichende Entfernung lesbar sein.
Quelle: http://www.verkehrsportal.de/fzv/fzv_10.php
...aber beim Peugeot 206 war´s ab Werk auch niedriger. :dontknow:
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #20 am: 18.03.09 um 09:50:06 »
Quelle: http://www.verkehrsportal.de/fzv/fzv_10.php
...aber beim Peugeot 206 war´s ab Werk auch niedriger. :dontknow:

sowie bei einigen Ferraris, BMW 8er oder auch dem Daihatsu Copen :D

Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

Offline LordMC

• Member.de
  • Level 9
  • *
« Antwort #21 am: 18.03.09 um 09:50:16 »
Das Nr.Schild  ist nur provisorisch befestigt zwecks TÜV ! Wegen der Symetrie wir ein GFK-Halter ins Haifischmaul gebaut auf dieses wird dann das Nr.Schild angebracht! wird leicht abgewinkelt und dient somit gleich als Luftleitblech für LLK! Schon  alles mit dem TÜV abgeklärt!

Die Auspuffanlage ist ein komplette Bastuck-Anlage mit MSD-Atrappe! 107 dB  :headbang:
Megane 2 RS ph.1, Bastuck Anlage mit MSD-Atrappe,BPC2,größere Düsen,LLk aus Ö mit großerer Verrohrung,  2,75" Downpipe mit 200 Zellen Metallkat,Viper Carbon Induction Kit,Pop Off
2-Sitzer Umbau, Vampire Front, Carzone Heck,19 Zöller Brock,R26r Bremsscheiben,Überollbügel,Schroth-Gurte........usw. usw

Offline LordMC

• Member.de
  • Level 9
  • *
« Antwort #22 am: 18.03.09 um 09:57:41 »
Ach sorry hatte ich ganz überlesen!

Unten kommt ein Racing Gitter rein ich denke mal in Silber bissl Akzente setzen  :toothy10:
In die 2 oberen Aussparungen kommen auch Gitter rein die jedoch in Schwarz!
Vielleicht wird in der Front noch eine Kamera verbaut sowie weiße LED´s ind den Haifischzähnen!
Bis jetzt aber nur mal in Gedanken! Muss mir das erst noch alles genau überlegen!

Das Heck ist auch noch nicht ganz fertig! kommen noch anderen Rüli´s sowie ein Dachspoiler! Dann wirkt das ganze schon ein wenig anderst   :occasion14:
Allerdings keine so Riesenvespertheke! Sonst geht dem RS bei 190 die Puste aus  :occasion18:  :occasion18:
Megane 2 RS ph.1, Bastuck Anlage mit MSD-Atrappe,BPC2,größere Düsen,LLk aus Ö mit großerer Verrohrung,  2,75" Downpipe mit 200 Zellen Metallkat,Viper Carbon Induction Kit,Pop Off
2-Sitzer Umbau, Vampire Front, Carzone Heck,19 Zöller Brock,R26r Bremsscheiben,Überollbügel,Schroth-Gurte........usw. usw

Offline LordMC

• Member.de
  • Level 9
  • *
« Antwort #23 am: 18.03.09 um 10:13:58 »
Na ich werde auf jeden Fall beides probieren! Erst bau ich mal das silberne ein und dann muss ich mal nach nem schwarzen schauen! Lackieren der Gitter bringt nix ! Der erste Steinschlag aufm Gitter und der Lack ist weg! Am besten Puvlerbeschichtete die halten wenigstens was aus !  :violent5:

Offline DTox

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #24 am: 18.03.09 um 16:35:57 »
Ich würde schwarze Gitter nehmen (und habe es bei mir auch gemacht).
Silber sieht immer noch Baumarkttuning aus.  :sad3:

Offline LordMC

• Member.de
  • Level 9
  • *
« Antwort #25 am: 04.06.11 um 12:14:14 »
So nach langer Zeit ist auch mein RS wieder auf den Straßen unterwegs! Ist zwar noch nicht ganz fertig ! Paar details fehlen noch !

Online Admin.0

• Forumsadministrator
  • Level X
  • *
« Antwort #26 am: 04.06.11 um 13:56:30 »

.
Home-Taping is killing Music !?!  :idea1:  Home-Fucking is killing Prostitution   :thefinger:
.