Autor Thema: RS-Phase 2 Teilenummer gesucht bzw Fahrgestellnummer... DRINGEND  (Gelesen 523 mal)

Offline *speeedy*

• Level 8
Hallo!!

Ich baue meinen Phase I "normal" auf Phase 2 RS um. Ich hab schon alles zusammen, jedoch fehlen mir noch diese ominösen "Lufleitbleche".
Hat da jemand evtl die Teilenummer parat bzw. eine Fahrgestellnummer da, damit mein Händler die selbst raussuchen kann?  :book1:
Damit alle wissen wovon ich rede:

http://moodymann.m31s05.vlinux.de/meganeboard/viewtopic.php?f=8&t=2961&st=0&sk=t&sd=a&hilit=umbau+phase&start=15

Ziemlich in der mitte sind die Abgebildet, ich kann die Nummer aber nicht lesen...  :violent1:

Wär echt nett!
Dankeschön!
Philip
Stecker für den Umbau von Phase I Rücklichter auf Phase II können ab sofort vom mir bezogen werden

Offline xc1te

• Member.at
  • Level Y
  • *
bist du dir sicher dass du die brauchst ?
also ich hab die rausgerissen da die mit dem grossen LLK nicht mehr gepasst haben.

Forge LLK . Custom Katless Turboback 2,75" . BPC2

Offline thierry

• Level 7
Ich habe meine auch raus, haben sich immer gelöst auf der Autobahn

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
Wenn du die Leitbleche beim Phase I rausnimmst, kann es passieren, dass dir der Fahrwind bei hohem Tempo die Radhäuser auf die Räder drückt.
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

Offline xc1te

• Member.at
  • Level Y
  • *
najo ... bin schon zig male 250 damit gefahren ...

bei 250 verabschieden sich eher diese gammeligen leitbleche als die radkästen so schlecht wie deren befestigung ist ...

Forge LLK . Custom Katless Turboback 2,75" . BPC2

Offline *speeedy*

• Level 8
Ich denke der LLK ist nicht das Problem, da ich "nur" nen 1.9er dci hab...
Stecker für den Umbau von Phase I Rücklichter auf Phase II können ab sofort vom mir bezogen werden

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
ich schrieb ja auch "...kann es passieren...". ;)
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

Offline *speeedy*

• Level 8
Ich hab mich jetzt einfach mal ganz auf Greenhorn verlassen, mehr infos hab ich ja auch nicht...
Hat denn keiner ne Typbezeichnung bzw am besten ne Teilenummer?!?

Oder meint ihr echt dass ich die Dinger nicht brauche? Ich bin unschlüssig, will ja auch nicht dass ich noch höhere Folgeschäden hab, und dann reparieren muss wie'n Weltmeister...
Greenhorn hat sie als WICHTIG eingestuft, das gibt mir zu denken..

najo ... bin schon zig male 250 damit gefahren ...

bei 250 verabschieden sich eher diese gammeligen leitbleche als die radkästen so schlecht wie deren befestigung ist ...

Ich würde die dann Festkleben mit Industriekleber

Offline TurboMichi

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Mein Arbeitsplatz
Teilenummer 77 01 209 111

Angaben ohne gewähr.

;)
Mein Megane III RS

Renault Megane Coupe III RS, Forge LLK, 3" Anlage ab Turbo, BPC2

Offline *speeedy*

• Level 8
Teilenummer 77 01 209 111

Angaben ohne gewähr.

;)

DANKESCHÖN!!!

Ähm, heißt das du weißt es oder hast du das erahnt von dem Bild?!?

Offline TurboMichi

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Mein Arbeitsplatz
Das ist die Teilenummer von der Nr.9
Sollte also passen.

Mein Megane III RS

Renault Megane Coupe III RS, Forge LLK, 3" Anlage ab Turbo, BPC2

Offline *speeedy*

• Level 8
PERFEKT!!!

Vielen, vielen Dank!!!   :hello2: :hello2:   :notworthy: :notworthy:   :hello2: :hello2:

*EDIT*

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, so macht das aktive Leben im Forum Spass!!! Werde alles dokumentieren und posten, wird denk ich noch viel Arbeit...   :icon_salut: