durchsucht die gesamte Doktorarbeit auf nen Stolperstein.
Naja, über 100 Seiten abzuschreiben zum Großteil wortwörtlich abzuschreiben ist wohl kaum ein "Stolperstein." Jeder, der sich mit dem Thema Promovieren an einer Uni beschäftigt und die strengen Regeln einzuhalten versucht, fühlt sich von so etwas verarscht. Dann hätte ich auch nen Doktortitel, wenn ich mir Bücher und sogar Zeitungen (!) schnappen kann, das zusammenkritzel und als eigene Leistung ausgebe. Wir kriegen hier Schweißausbrüche, wenn wir
ein Zitat nicht
sauber zugeordnet haben.
Alles darüber hinaus ist mir auch wurscht, das hat nichts mit seinem Amt oder so zu tun. Aber auch der Gutti-Fanclub hier muss doch zugeben, dass seine "Entschuldigung" lächerlich war. "Ich war Abgeordneter...ich war junger Familienvater....7 Jahre mühevollste Kleinstarbeit..." - das ist völlig bescheuert. Wenn ich sehe, unter welchen Bedingungen hier bei uns manche Leute - quasi von der Hand in den Mund lebend - promovieren, und der Typ mit einem geschätzten Familienvermögen im dreistelligen Mliionenbereich macht einen auf Mitleidstour - was ne Wurst.
Y17