Autor Thema: Quatschecke EBay  (Gelesen 36389 mal)

Offline xc1te

• Member.at
  • Level Y
  • *
Re: Eben bei EBay gefunden
« Antwort #416 am: 17.02.11 um 21:01:00 »
wahhh das wärs  :love10:

Offline Baschdi87

• Level 9
    • RS
« Antwort #417 am: 17.02.11 um 21:04:36 »
guter Freund von mir hat nen "normalen" e46 M3 und der ist schon ne WUCHT mit seinen 343 Jungs unter der Haube

Offline Max

• Level Y
« Antwort #418 am: 17.02.11 um 21:12:24 »
guter Freund von mir hat nen "normalen" e46 M3 und der ist schon ne WUCHT mit seinen 343 Jungs unter der Haube

Absolut geile Kiste, nur für meinen Geschmack geht der Sound gar nicht.Ist mir zu blechern.

Offline Baschdi87

• Level 9
    • RS
« Antwort #419 am: 17.02.11 um 21:22:27 »
Absolut geile Kiste, nur für meinen Geschmack geht der Sound gar nicht.Ist mir zu blechern.

da geb ich dir allerdings recht. Aber das macht die lounge control wieder wett

Offline Athlon

• Level X
Coach 2.0 16v 147ps, Vollausstattung mit Teilleder
Megane RS 224ps, Vollausstattung, Style&Tech Paket, AIV Antenne, Pioneer Frontsystem, Carminat Video Interface, BPC2, großer LLK aus Ö, H&R Federn+Spurverbreiterung(17" Winteralus), 19" Radius R6... immer was neues :)

Offline Max

• Level Y
« Antwort #422 am: 19.02.11 um 18:10:28 »
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330532507757

Kann da absolut nimmer drüber lachen.Die finden immer wieder was bei dem.Jetzt haben wir seit Jahren endlich mal nen herausragenden Politiker der die besten Vorraussetzungen zum Kanzler hat und alle versuchen ihn von der Bildfläche zu bekommen  :BangHead:

Offline xc1te

• Member.at
  • Level Y
  • *
« Antwort #423 am: 19.02.11 um 18:18:26 »
223,-€ find ich genial ;)

Offline Baschdi87

• Level 9
    • RS
« Antwort #424 am: 19.02.11 um 18:23:26 »
Kann da absolut nimmer drüber lachen.Die finden immer wieder was bei dem.Jetzt haben wir seit Jahren endlich mal nen herausragenden Politiker der die besten Vorraussetzungen zum Kanzler hat und alle versuchen ihn von der Bildfläche zu bekommen  :BangHead:

besser hätte ichs nicht sagen können

Offline Athlon

• Level X
« Antwort #425 am: 19.02.11 um 18:37:52 »
ich mag ihn ja auch aber was soll man machen? lustig isses ;D
Coach 2.0 16v 147ps, Vollausstattung mit Teilleder
Megane RS 224ps, Vollausstattung, Style&Tech Paket, AIV Antenne, Pioneer Frontsystem, Carminat Video Interface, BPC2, großer LLK aus Ö, H&R Federn+Spurverbreiterung(17" Winteralus), 19" Radius R6... immer was neues :)

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #426 am: 19.02.11 um 18:45:52 »

die Bild-Zeitung hätte ja aber sonst keine Schlagzeilen gehabt
BMW Z4 Coupe 3.0si

Offline Bexs

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #427 am: 19.02.11 um 20:51:21 »
Ja ist schon fast witzig. Da wird der KT von Googleberg von den Bilderbergern schon als Kanzlerkandidat aufgebaut und dann kommt so ne linke Ra*** von nem rot-rot-grünen "thinktank" und durchsucht die gesamte Doktorarbeit auf nen Stolperstein. Schon interessant die Show die da abgezogen wird.

Offline Yeboah17

• Member.de
  • Level X
  • *
    • Yeboah17s Seite
« Antwort #428 am: 20.02.11 um 10:18:03 »
durchsucht die gesamte Doktorarbeit auf nen Stolperstein.

Naja, über 100 Seiten abzuschreiben zum Großteil wortwörtlich abzuschreiben ist wohl kaum ein "Stolperstein." Jeder, der sich mit dem Thema Promovieren an einer Uni beschäftigt und die strengen Regeln einzuhalten versucht, fühlt sich von so etwas verarscht. Dann hätte ich auch nen Doktortitel, wenn ich mir Bücher und sogar Zeitungen (!) schnappen kann, das zusammenkritzel und als eigene Leistung ausgebe. Wir kriegen hier Schweißausbrüche, wenn wir ein Zitat nicht sauber zugeordnet haben.

Alles darüber hinaus ist mir auch wurscht, das hat nichts mit seinem Amt oder so zu tun. Aber auch der Gutti-Fanclub hier muss doch zugeben, dass seine "Entschuldigung" lächerlich war. "Ich war Abgeordneter...ich war junger Familienvater....7 Jahre mühevollste Kleinstarbeit..." - das ist völlig bescheuert. Wenn ich sehe, unter welchen Bedingungen hier bei uns manche Leute - quasi von der Hand in den Mund lebend - promovieren, und der Typ mit einem geschätzten Familienvermögen im dreistelligen Mliionenbereich macht einen auf Mitleidstour - was ne Wurst.

Y17
Mégane RS Ph2, Corrida Orange, Style & Tech, EZ 08/2006
Forge LLK, BPC2, H&R 25 mm , 18" Trophy-Felgen So/Wi

I'm just a crosshair, I'm just a shot away from you
<-- LPG-Verbrauch

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #429 am: 20.02.11 um 19:45:30 »
Jeder der gelernt hat wissenschaftliche Arbeiten zu verfassen weiß, was Googleberg da verzapft hat. Laut SPON sind ja mittlerweile 247 von 407 Seiten "plagiatbelastet". Das klingt nicht nach ein paar falsch gesetzten Gänsefüßchen und dann noch die Sache mit dem Bundestagsdienst... Is für die Konservativen natürlich jetzt 'n bisschen blöd, dass deren Lichtgestalt sich hat erwischen lassen aber "C''est la vie". Erst erwischen lassen und dann noch diese miese Krisen-PR... ::) Und ob der erste Hinweis nu von einem Linken, einem Rechten oder einem Scientologen kam ist in meinen Augen so was von egal - wer keine Leichen im Keller hat, bei dem können auch keine gefunden werden. Eventuell reicht ja die tägliche Haargel-Dosis um das an ihm abperlen zu lassen. ;D
Meine Meinung: Man kann schlecht bei Mitarbeitern höchste Maßstäbe ansetzen und bei sich selbst dann Fünfe gerade sein lassen. Heute noch Afghanistan und morgen Dschungelcamp? ;D
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

Offline Max

• Level Y
« Antwort #430 am: 20.02.11 um 20:10:10 »
Jetzt wäre ein Politik-Thread gut ;D
Ganz ehrlich...mir ist es Latte, wie er seine Doc-Arbeit vor einigen Jahren geschrieben hat.Fakt ist, dass einige ihn aus der Politik raus haben wollen.Was interessiert mich ob der Kanzlerkandidat der christlichen auf der Klingel Dr. stehen hat.Was die Politik betrifft ist er der kompetenteste seit Langem.Was will Deutschland mit einem Kurt Speck,Cem Özdemir oder einer Lötzsch,alles Luftpumpen   :dontknow:
Find es einfach nur traurig, dass Deutschland keine andren Probleme mehr hat.
Ich finde den E10-Fuck viel redenswerter ;)

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #431 am: 20.02.11 um 20:14:59 »
da kennt sich aber wer in politik aus :D
BMW Z4 Coupe 3.0si