Autor Thema: Quatschecke EBay  (Gelesen 36389 mal)

ChrischiRS3

• Gast
Re: Eben bei EBay gefunden
« Antwort #288 am: 12.06.10 um 22:27:03 »
wurde nirgens n megane geklaut?  :D

Offline Gerry (M3RS)

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #289 am: 13.06.10 um 22:44:51 »
Hab mit dem Typen jetzt paar mal gemailt. Mittlerweile hat er die Artikelbeschreibung geändert!  ;)

Die mail ist grade von Ihm gekommen:  :toothy2:
""Alter" ist gut :)) Könnte vom Wortlaut her auch meine jüngste Tochter sein :))
Aber macht Euch nix drauß: über Euer "sportmegane-forum" machen wir uns in Brühl auch immer lustig ;)
Ich bin schon Megane RS mitgefahren, als von Euch noch keiner wußte das Einer serienreif wird und das mit Tim Schrick! War im übrigen ein echt geiles Erlebnis ;) Derzeit kann ich den neuen Megane Sport sehr empfehlen, da ist dann alles einstellbar-feine Sache von Renault Sport."

......ooooh ein spezialist also  :icon_jokercolor:
Kostenvoranschläge oder Anfragen bezüglich Ersatzteile/Werkstattarbeiten bitte NUR noch per Telefon! PMs sind leider sehr Zeitaufwändig

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #290 am: 13.06.10 um 23:01:59 »
Wer auch immer den ursprünglichen Text bei EBay verfasst hatte, hat versucht zu suggerieren das der angebotene Kühler
"besser" ist als der vom Serien-RS.  Und das ist definitiv Bullshit.  Soweit dazu.

Aber macht Euch nix drauß: über Euer "sportmegane-forum" machen wir uns in Brühl auch immer lustig

Jo genau, und ich kenn mehr Leute die sagen, das die Eierköppe vom Innendienst da nix auf die Reihe kriegen, es für versierte
Endkunden keine vernünftigen technischen Ansprechpartner gibt und die ganzen "richtigen" Experten sowieso in Franzland sitzen. 

Abgesehen davon, ob das überhaupt stimmt, was alle Beteiligten hier schon wieder erzählen.  Für mich alles Hörensagen  ::)

Oder sehen wir es doch mal so : wenn ein (angeblicher) "Spezialist" den LLK dieses tollen Autos upgraden muss, dann wird ja
wohl implizit klar das der Serien-LLK unterdimensioniert und somit dort fehl am Platze ist  :evil6:
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline kubMCC

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Franzosenfreunde Nordeifel e.V.
« Antwort #291 am: 13.06.10 um 23:17:44 »
.............. machen wir uns in Brühl auch immer lustig ;)

mal sehen, was mein Insider dort von so einem "Mitarbeiter" und seinen Äußerungen weiß und hält  :BangHead:

Der D'Arc liest sowieso überall mit und weiß daher, dass hier keine Freaks oder Prolls am Werk sind. Kommt immer recht gut, wenn ein Mitarbeiter meint, sich über Kunden lustig machen zu müssen  :idea1: (falls er denn wirklich ein Mitarbeiter ist ......)
Cabriofahren ....
ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.
kubMCC + MCCChip (BPC2-810AP1)

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #292 am: 13.06.10 um 23:27:41 »
dass hier keine Freaks oder Prolls am Werk sind

Naja, sagen wir mal wenige  :toothy2:
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #293 am: 13.06.10 um 23:32:46 »
gibt schon viele renofreaks hier ;)
BMW Z4 Coupe 3.0si

carschti

• Gast
« Antwort #294 am: 13.06.10 um 23:46:00 »
frieks ? kenn kein

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #295 am: 20.06.10 um 15:54:52 »

Geht also auch ohne Euer Forum

sinnlose aussage  :tard:  wer sollte hier einen serienkühler kaufen ?   :icon_blackeye:  kein wunder das er so wenig bekommen hat

Offline Bexs

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #297 am: 20.07.10 um 16:19:01 »
Ist ein standart Stahlkat. Nur das der Anbieter den Kat bei verschiedenen Automarken anbietet.

Offline RSCS-Uwe

• Level X
    • Renault Sport Club Saar
« Antwort #298 am: 23.07.10 um 10:42:57 »
mal sehen, was mein Insider dort von so einem "Mitarbeiter" und seinen Äußerungen weiß und hält  :BangHead:

Der D'Arc liest sowieso überall mit und weiß daher, dass hier keine Freaks oder Prolls am Werk sind. Kommt immer recht gut, wenn ein Mitarbeiter meint, sich über Kunden lustig machen zu müssen  :idea1: (falls er denn wirklich ein Mitarbeiter ist ......)

Artikelstandort:  Eisenach

Kürzeste Entfernung 319 km.......Langer Arbeitsweg   ;D   

GLaub eher das das ein 3er BMw-Fahrer ist  ;D
<br />Mein RS

Blue Meg

• Gast

Offline Vaxe

• Level 8
« Antwort #300 am: 23.08.10 um 20:36:38 »
http://cgi.ebay.de/RENAULT-MEGANE-3-III-RS-Stosstange-Frontschurze-Bumper-/260654255869?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

Schön, dass der Verkäufer eine Stoßstange vom RS verkaufen möchte... Das Bild zeigt aber eine vom normalen Coupe  :violent1:

Offline Gerry (M3RS)

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #301 am: 29.08.10 um 14:52:06 »
http://cgi.ebay.de/Renault-Dauphine-in-unglaublichem-Zustand-/120613853312?pt=Automobile#ht_500wt_1154

Auf sowas hätte ich auch mal Lust! Sowas von Cool die Karre und damit kommt man bei Frauen 100% an!  :love10:

Ich biete mal drauf! :auto11:
Kostenvoranschläge oder Anfragen bezüglich Ersatzteile/Werkstattarbeiten bitte NUR noch per Telefon! PMs sind leider sehr Zeitaufwändig

Offline blowfly

• Level 9
« Antwort #302 am: 29.08.10 um 15:44:11 »
Was ist denn so eine Dauphine wert?

Derzeit im Fuhrpark: Fiat 500 Abarth LPG / Audi RS3 ibisweiß mit OZ Ultraleggera

Offline Gerry (M3RS)

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #303 am: 29.08.10 um 15:52:31 »
Ich schäte diese wird zwichen 10k-12k verkauft. Die hat einen geilen Zustand! Sowas findet man so leicht nicht mehr.