Autor Thema: Fragen über Fragen!  (Gelesen 1081 mal)

Offline Gerry (M3RS)

• Member.de
  • Level Y
  • *
Fragen über Fragen!
« am: 17.12.08 um 13:39:21 »
Hallo, schönen Megane hast du da...
Muss dir allerdings sagen, Xenonumbau würd ich aus 2 Gründen nicht machen:
1. Sau Teuer weil beide Scheinwerfer neu, Steuergeräte beide, Xenonbrenner, Kabelbaum bis zur UCH,AutomatischeLeuchtweitenregulierung mit Senosren/Kabelbaum, Spritzanlage für Scheinwerfer und anpassung/montage. Musst ungefähr mit allem so an die 2000-3000euro rechnen.
2. Sind die Xenon Funzeln vom Megane fürn Ars..! Hab sie Original und als Normale Xenons also kein Bi-Xenon ist es eher so ne Zwischenlösung. Kauf dir lieber ein paar gute Halogenfunzeln. Hast mehr von.

Die Hell/Dunkel Grenze ist bescheiden bei Xenon
Kostenvoranschläge oder Anfragen bezüglich Ersatzteile/Werkstattarbeiten bitte NUR noch per Telefon! PMs sind leider sehr Zeitaufwändig

Glenville

• Gast
Re: Fragen über Fragen!
« Antwort #1 am: 17.12.08 um 13:50:22 »
   ich gratuliere   

(PS ...  räusper, aber mit deinem Drehzalmesser muss was nicht stimmen, .. hört bei 5.000 auf ??  ;))

Offline f1_jürgen

• Member.at
  • Level 6
  • *
« Antwort #2 am: 17.12.08 um 14:46:09 »
Hallo,
kann das sein wie du den Wagen vom Händler geholt hast, dass ich gleichzeitig mit dir von dort weggefahren bin(blauer RS F1 ohne Aufkleber)?

lg
Jürgen

Offline meganeSportdCi

• Level 8
« Antwort #3 am: 17.12.08 um 20:14:39 »
Hallo,
kann das sein wie du den Wagen vom Händler geholt hast, dass ich gleichzeitig mit dir von dort weggefahren bin(blauer RS F1 ohne Aufkleber)?

lg
Jürgen

hallo jürgen, ja das stimmt!

als ich von dort weggefahren bin fuhr kurze zeit ein dunkelblauer Megane Sport hinter mir :-)... dann warst das du? :-)

lg.

zu den anderen, danke für die kommentare!

*scherzmodus an* und ja, das mit dem drehzahlmesser is mir auch schon aufgefallen, sehr komisch gell, und nochdazu geht der von unten raus so gut, wahnsinn! *scherzmodus aus*

zu dem umbau wegen der xenons, naja, ich wollt irgendwie immer schon xenons haben, auch einfach aus dem grund, weils einfach geil aussieht *g*... das wusste ich allerdings nicht, dass die nicht so gut sein sollen beim megane... bin eh eher schon davon abgekommen... is eben doch sau teuer und da herumpfuschen mit dem kabelbaum und so, naja... war nur so ne überlegung! und zu den kannst du mir eventuell gute birnen empfehlen, wo man viel damit sieht und die auch noch gut aussehen bei halogen *g*?! ;-)

bis bald
Mein Durchschnittsverbrauch:

jetzt Nissan Primera

Offline meganeSportdCi

• Level 8
« Antwort #4 am: 21.12.08 um 00:32:06 »
Alle Fragen zum Megane bzw. zum Fiesta werden ab jetzt hier beantwortet :-)...

Lg.

jetzt Nissan Primera

Offline Max

• Level Y
« Antwort #5 am: 27.01.09 um 14:54:32 »
Mit den neuen Blinkerbirnen sieht er echt super aus.wie hast du die vorne reinbekommen?war es kein Problem?

Offline meganeSportdCi

• Level 8
« Antwort #6 am: 21.03.09 um 18:01:02 »
Mit den neuen Blinkerbirnen sieht er echt super aus.wie hast du die vorne reinbekommen?war es kein Problem?

hi

ja sieht klasse aus, war auch kein problem die rein zu bekommen!

lg.

ps.: mittlerweile (18. März 2009) sind es schon über 25.000 km :-)

jetzt Nissan Primera

Offline AlexRS

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #7 am: 16.06.09 um 14:30:32 »
Die Fotos, das Motiv sind ja unterirdisch schlecht.

Dazu noch 4 Fotos von zammeligen Osram-Diadem, die innerhalb von 25 Minuten eingebaut werden können.  :brushteeth:

Offline meganeSportdCi

• Level 8
« Antwort #8 am: 05.02.10 um 23:07:30 »
Hallo rs-connex, hab den Admin drum gebeten, bissl "aufzuräumen" ;-)...

Videos müssten jetzt funktioniere.

HIER und HIER

Is nix besonderes...

jetzt Nissan Primera

Online HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #9 am: 03.04.10 um 12:35:27 »
60 km für einen guten Service fahren mache ich auch.  Lieber gute Leute ranlassen als unbeingt vor Ort servicen  :read2:
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline Rabbi

• Member.de
  • Level X
  • *
Re: Fotos zu meinem Megane Sport 2.0 dCi makaha Grau
« Antwort #10 am: 03.04.10 um 12:48:04 »
Die Serienmäßigen haben ja auch ET68 und sehen wirklich  :crybaby2: aus.

Wenn dann mußt du schon Felgen mit ET45 nehmen und dann sehen die mit den gleichen Reifen 225/40R18 schon ganz anders aus. :thumbsup:

PS: Am Di., 7.4. bekomme ich meine F. mit ET45 und SR drauf - stelle dann mal ein Bild in meine Galerie.

Schöne Ostern
MEG 3-GT~5.Türer, DCI 160, ASA DIGI RT Tuningbox mit 192 PS / 456 Nm, K & N -Sortluftfilter, H&R 35 mm Tieferlegung, Ulter-Sportauspuff, Dachspoiler, AUCO-Tagfahrlicht. Rhomben v.+h. schwarz lackiert.

Offline Bexs

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #11 am: 03.04.10 um 12:48:40 »
Was war denn jetzt das Problem an deinem Megane ???

Offline meganeSportdCi

• Level 8
« Antwort #12 am: 03.04.10 um 14:28:08 »
HaiTech, ja und ich fahr die 60 km bestimmt wieder, das wars mir echt wert... :-)

Bexs, das Problem war der DPF, durch die lange Standzeit und doch hin und wieder mal starten ohne wirklich zu fahren, im Stand warmlaufen lassen (jaa ich weis, ist Gift für den Motor) war einfach der DPF schon so zu (was ich noch weis sind 40 Gramm glaub ich jetzt der Normalwert und mein DPF hatte schon 90 Gramm drin), selbst regeneriert hat der auch nicht mehr wirklich, naja jedenfalls hat ne "scharfe fahrt" vom Mechaniker wunder bewirkt, danach war der DPF mehr oder weniger "leer" (wie der gefahren is, keine ahnung, ich fahr selber den karren zwar auch nicht gerade "brav" und langsam aber gut *G*), die Fehler wurden gelöscht und das seither, alles in allerbester Ordnung! Naja und eben der normale 30.000er Service...

Der schnurrt wieder wie ein Kätzchen ;-)... Und ich hab den Eindruck, das der jetzt wieder um Welten besser geht als vor dem Service, kann mich aber auch täuschen *g*...

jetzt Nissan Primera

Offline Bexs

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #13 am: 03.04.10 um 15:10:59 »
Hm ja damit werden wir auch öfters mal konfrontiert. Bei den 3.0 CRD bei den Chrysler Fzg wird die Regeneration nicht angezeigt. Wenn du da die Karre ein paar mal aus machst zwischen dem Zyklus springt der Wagen einfach nicht mehr an.
Naja was macht man nicht alles für diese Umweltlüge ::)

Offline meganeSportdCi

• Level 8
« Antwort #14 am: 03.04.10 um 15:41:16 »
angeblich soll der megane anzeigen, wenn er das ding regeneriert, hab ich aber in den 16 monaten und 15000km wo ich den fahr noch nie bemerkt ;-)... aber gut :-)...  mir is es egal solangs mir nix kostet (repkosten oder sonstiges)

jetzt Nissan Primera

Offline meganeSportdCi

• Level 8
Re: Fotos zu meinem Megane Sport 2.0 dCi makaha Grau
« Antwort #15 am: 03.04.10 um 19:53:44 »
Die Serienmäßigen haben ja auch ET68 und sehen wirklich  :crybaby2: aus.

Wenn dann mußt du schon Felgen mit ET45 nehmen und dann sehen die mit den gleichen Reifen 225/40R18 schon ganz anders aus. :thumbsup:

PS: Am Di., 7.4. bekomme ich meine F. mit ET45 und SR drauf - stelle dann mal ein Bild in meine Galerie.

Schöne Ostern

Danke für die Info... Hab nicht viel Ahnung davon, aber kann man nicht auf den orig. Felgen Reifen mit ET45 drauf geben?? Freu mich schon auf die Bilder :-)...

Dir auch schöne Ostern und viel Spass mit deinem RS ;-)!

@all, ich wusste gar ned, das man den 3. Gang im Diesel RS bis 130 ziehen kann (Begrenzer *g*)... keine Sorge, wurde vorher gründlich warmgefahren (25 km) UND vorher auch noch Öl, Wasser etc. kontrolliert *sfg*... geile karre!

ach und tut mir bitte einen gefallen, und schreibt in zukunft eure fragen und kommentare zu den bildern HIER (!) rein und nicht in den bilderthread, "der gehört mir allein", danke jungs (und mädls)  :toothy9:

jetzt Nissan Primera