Autor Thema: Quatschecke Frust  (Gelesen 282044 mal)

Offline pavilion

• Level 9
Re: Frust-Thread
« Antwort #5120 am: 04.09.10 um 12:43:18 »
Hmmm,  habe ich mir so einen Winz USB Stick geholt für hinter die Klappe und jetzt meckert das Radio, Gerät nicht erkannt.

Ich habe eine 120GB Festplatte dran und bis jetzt hatte ich noch nie irgend ein problem.
R.S. 2.0 250PS, Blanc Glacier, Alufelgen 18" Mattschwarz, Dunkle Verglasung,
Chassis Cup, R.S. Monitor, 3D Sound By Arkamys, RECARO Leder,
Bi-Xenon, LED-Tagfahrlicht, Keyless-Drive Hands-free,
Reifendruckkontrollsystem,

CLIO TCe 100PS 20th EDITION 5-türig

Offline Metalzwerg

• Level X
« Antwort #5121 am: 05.09.10 um 12:19:05 »
Warum "darf" ich gerade dieses Wochenende arbeiten???  :confused3:

Offline toaster

• Level X
« Antwort #5122 am: 05.09.10 um 17:51:03 »
bei dem anblick vergeht einem die lust aufs putzen:

Mégane RS

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #5123 am: 05.09.10 um 17:59:17 »
oh, welch wunder ..

ein alltäglicher gebrauchsgegenstand ist verschmutzt ...

jag ihn durch die waschstrasse und fertig ist die laube ....
BMW Z4 Coupe 3.0si

Offline toaster

• Level X
« Antwort #5124 am: 05.09.10 um 18:02:02 »
oh, welch wunder ..

ein alltäglicher gebrauchsgegenstand ist verschmutzt ...

jag ihn durch die waschstrasse und fertig ist die laube ....

nö. kein alltäglicher gebrauchsgegenstand sondern zweitauto fürs wochenende und außerdem hat der noch nie eine waschstraße von innen gesehen ;)

Mégane RS

Offline mario

• Member.at
  • Level X
  • *
    • www.m-l.at
« Antwort #5125 am: 05.09.10 um 18:11:21 »
langsamer fahren hilft da ;)

Offline meganeSportdCi

• Level 8
« Antwort #5126 am: 06.09.10 um 09:14:51 »
A neverending Story.........

Die Sache mit meinem Renault wird immer verzwickter  ::) :'(

Kurzfassung:
Kulanz abgelehnt, wie vor 2 Monaten bei der Lenkungsrep. auch schon, weil das 30.000 km Service nicht im Feb. 2009 gemacht wurde sondern erst im März 2010  :angry4: , das der Kübel aber mit 25.6xxkm Ende März 2009 abgemeldet wurde und bis 04.02.10 stand is denen egal  :angry4: - Reparaturkosten belaufen sich auf 3.400 Euro  :o (ich dachte ich hab ein 3 Jahre "junges" Auto und keinen 10 Jahre alten Fiat?) - mir bleiben jetzt 2 Möglichkeiten.

1.) Reparieren lassen, bezahlen und weiterfahren bzw. schleunigst nach nem anderen Auto ausschau halten und "dranhandeln"

2.) In derzeitigem Zustand (siehe Bilder von letzter Woche) an den Händler dranhandeln (was der dann damit macht, will ich lieber gar nicht wissen) und mir dann bei dem ein Auto suchen um die Kohle, die ich halt für den unrep. MRS krieg (hat nur lauter so abgefuckte Kübeln stehen wie Twingo, Meriva, Zafira, Primera Kombi  :puke: , Xsara Picasso, Laguna (is halt wieder ein Renault und derzeit is mein Vertrauen in die Marke halt eher nicht so da, klar, mit nem Ford kann ich auch solche Probleme haben), Modus, Espace (uralt Modell), Pixo, der Rest is schon wieder "zu teuer").

Toll!!! Einfach toll!!!
Mein Durchschnittsverbrauch:

jetzt Nissan Primera

Offline Yellow R26

• Level 9
« Antwort #5127 am: 06.09.10 um 10:16:40 »
Willst du ewig mit deinem Megane Fahren?? Falls ja, musst es leider machen lassen u Geld liegen lassen! Falls demnächst Auto-wechsel in betracht gezogen wird, weg damit!

Meine meinung!
04/12 ----------> BMW 1er M Coupe` :)

Offline Metalzwerg

• Level X
« Antwort #5128 am: 06.09.10 um 10:21:13 »
Kommt wohl auch drauf an, was Du beim Händler für den Megane bekommst??? Ob es sich also lohnt, dass Geld zu investieren in die reperatur und ihn dann für effektiv mehr zu verkaufen, als wenn Du ihn ohne Reperatur beim Händler abgeben würdest...??? Aber bei dem Scheiß-Händler würde ich eh nicht bleiben bzw. mal schön den Firmenwagen vom Chef zerkratzen...    :boxing:

Offline works1966

• Level 9
    • Renault Sport Club Rhein Neckar
« Antwort #5129 am: 06.09.10 um 10:38:40 »
Huhu zusammen,

Auskotzmodus an:

Was ein SCHEISS:

PLATTFUSS hinten rechts am Mini eben ...... fetter Nagel genau in Kante der Lauffläche zur Flanke. Hatte noch 0,8 bar ..... Reifendruckanzeige sei Dank gleich gemerkt und das diese Woche.

Irgenwie kommt mir das spanisch vor .... am Toyota hatte gerade vor 4-6 Wochen Nagel drin. Haben wir zu viele Freunde???????

Noch 2 neue Reifen, die ich noch ca. 500 - 700 km fahren werde (m3rs kommt ja bald und in Urlaub gehts mit dem Diesel), lecker! Wenigstens hat der Dealer um die Ecke zufällig 2 Reifen in 245/45 R17 da gehabt .... Sport Contact 2 .... scheissegal, Haptsache rollt!

Auskotzmodus aus:

Danke fürs Zuhören ...... hilft  :occasion14:

Isch resch misch nimmer auf ..... und freh misch uff de Renno .............. :auto11:

LG
Stephan

Offline Metalzwerg

• Level X
« Antwort #5130 am: 06.09.10 um 11:56:37 »
 :puke:
Fährt hier in Düsseldorf den jetzt jeder 2te nen GTI??? Kann diese hässlichen Kisten so langsam nicht mehr sehen... heute 2 gesehen, auf ~800 meter Fußweg und gestern 5 als ich mit´m Rad´l so 4km unterwegs war... Geht gar nicht...  :angry4:

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #5131 am: 06.09.10 um 12:02:53 »
mhhh eigentlich könntest du dich ja darüber freuen das alle anderen GTi fahren, damit hast du wenigstens was besonderes und genug Konkurrenten zum messen ;D

Offline Yellow R26

• Level 9
« Antwort #5132 am: 06.09.10 um 12:03:50 »
:puke:
Fährt hier in Düsseldorf den jetzt jeder 2te nen GTI??? Kann diese hässlichen Kisten so langsam nicht mehr sehen... heute 2 gesehen, auf ~800 meter Fußweg und gestern 5 als ich mit´m Rad´l so 4km unterwegs war... Geht gar nicht...  :angry4:

6er GTI ist ein geiles Auto! weiß ned warum ihr euch immer beschwert darüber??
04/12 ----------> BMW 1er M Coupe` :)

Offline Metalzwerg

• Level X
« Antwort #5133 am: 06.09.10 um 12:23:05 »
6er GTI ist ein geiles Auto! weiß ned warum ihr euch immer beschwert darüber??

Ein Auto ohne "Fehler"... Ich möchte mich gerne noch über 2-3 Sachen am Auto "aufregen" können... (z.B. die "Super"-Sicht im MRS III nach hinten...)
Und außerdem möchte ich kein Auto fahren, was ich an jeder Straßenecke sehe...

Offline meganeSportdCi

• Level 8
« Antwort #5134 am: 06.09.10 um 15:21:47 »
DBO: ja ich wollt mir nen insignia kaufen, aber dann kam der heckschaden auch noch dazu und jetzt auch noch das mit der steuerkette usw., muss ich ma halt sehr gut überlegen, vom job her bin ich auch erst im probemonat, wenn insignia dann finanzierung und das überleg ich mir dieses mal mehr als gut! durch die beiden schäden krieg ich ja jetzt noch weniger für den renault, infolge wird auch der insignia wieder teurer... abwarten und tee trinken...

@ die anderen:

weis noch nicht was ich mach, hab jetzt erstmal mit der kulanzabteilung telefoniert, der "mensch" hat ziemlich verständnisvoll geklungen und da wird schon bissl was raus schaun vermute ich, nur, wie viel? bleib ich immer noch auf knapp 3000 euros sitzen und durch meine lange arbeitslosigkeit hab ich die auch nicht einfach mal so....

war halt von anfang an eine beschissene aktion, mir den RS zu kaufen.... die meisten von euch werden eh wissen, was ich mein.... so leids mir drum tut, wirds das beste sein, wenn ich ihn schnellst möglichst veräußere :-(
Mein Durchschnittsverbrauch:

jetzt Nissan Primera

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #5135 am: 06.09.10 um 15:29:41 »
also ich find den 6er gti auch klasse ...

find das jetzt nicht so schlimm ....
BMW Z4 Coupe 3.0si