A neverending Story.........Die Sache mit meinem Renault wird immer verzwickter :

:'(
Kurzfassung:
Kulanz abgelehnt, wie vor 2 Monaten bei der Lenkungsrep. auch schon, weil das 30.000 km Service nicht im Feb. 2009 gemacht wurde sondern erst im März 2010 :angry4: , das der Kübel aber mit 25.6xxkm Ende März 2009 abgemeldet wurde und bis 04.02.10 stand is denen egal :angry4: - Reparaturkosten belaufen sich auf 3.400 Euro :o (ich dachte ich hab ein 3 Jahre "junges" Auto und keinen 10 Jahre alten Fiat?) - mir bleiben jetzt 2 Möglichkeiten.
1.) Reparieren lassen, bezahlen und weiterfahren bzw. schleunigst nach nem anderen Auto ausschau halten und "dranhandeln"
2.) In derzeitigem Zustand (siehe Bilder von letzter Woche) an den Händler dranhandeln (was der dann damit macht, will ich lieber gar nicht wissen) und mir dann bei dem ein Auto suchen um die Kohle, die ich halt für den unrep. MRS krieg (hat nur lauter so abgefuckte Kübeln stehen wie Twingo, Meriva, Zafira, Primera Kombi

, Xsara Picasso, Laguna (is halt wieder ein Renault und derzeit is mein Vertrauen in die Marke halt eher nicht so da, klar, mit nem Ford kann ich auch solche Probleme haben), Modus, Espace (uralt Modell), Pixo, der Rest is schon wieder "zu teuer").
Toll!!! Einfach toll!!!