Ich dürfte es ja gar nicht erzählen aber ich lasse euch mal teilhaben an meinem Fr. Nachmittag Erlebnis von gestern

:
Bei uns in der Firma ist Fr. traditionell Döner-Tag. Also hab ich einen "feisten" Döner zum Mittag verputzt. Als ich zu meinem Schreibtisch zurück gekommen bin hat mich schon zu ein "babischer" Cowboy erwartet. Er wollte den Wagen seiner Frau zum Tüv durchsehen lassen (war auch noch auf meinem Mist gewachsen). Jedenfalls hat dieser ehemaliger Amerikaner zwar nen netten Dialekt gehabt aber der Kerl war sowas von ungepflegt

Die fettigen Haare unter seinem Stetson waren ja noch gerade so zu ertragen. Aber der Kerl hatte die ganzen Ohren voll mit Ohrschmalz

Wenn man da nen Docht reingesteckt hätte, die Ohren hätte man 3 Wochen als Teelicht benutzen können. Der Kollege der zufällig vorbeikam sagte es so schön bildlich: Das ist wie ein Wasserfall aus dem Ohr gelaufen. Ich hab echt ernsthaft überlegt ob ich ihm nicht den Schlüssel zuwerfe und ihm zurufe:
Ich telefoniere dann mit ihrer Frau.
Und als er dann endlich weg war kam er noch mal rein. Und wollte wissen ob er die Rechnung auch in Raten zahlen kann :sign12:
Mir war dann der Rest vom Tag schlecht.
So Mahlzeit :thefinger: