Autor Thema: Quatschecke Frust  (Gelesen 282058 mal)

Offline Bexs

• Member.de
  • Level Z
  • *
Re: Frust-Thread
« Antwort #3968 am: 06.03.10 um 10:21:30 »
Ich dürfte es ja gar nicht erzählen aber ich lasse euch mal teilhaben an meinem Fr. Nachmittag Erlebnis von gestern ;D:
Bei uns in der Firma ist Fr. traditionell Döner-Tag. Also hab ich einen "feisten" Döner zum Mittag verputzt. Als ich zu meinem Schreibtisch zurück gekommen bin hat mich schon zu ein "babischer" Cowboy erwartet. Er wollte den Wagen seiner Frau zum Tüv durchsehen lassen (war auch noch auf meinem Mist gewachsen). Jedenfalls hat dieser ehemaliger Amerikaner zwar nen netten Dialekt gehabt aber der Kerl war sowas von ungepflegt :icon_pale:
Die fettigen Haare unter seinem Stetson waren ja noch gerade so zu ertragen. Aber der Kerl hatte die ganzen Ohren voll mit Ohrschmalz :puke:
Wenn man da nen Docht reingesteckt hätte, die Ohren hätte man 3 Wochen als Teelicht benutzen können. Der Kollege der zufällig vorbeikam sagte es so schön bildlich: Das ist wie ein Wasserfall aus dem Ohr gelaufen. Ich hab echt ernsthaft überlegt ob ich ihm nicht den Schlüssel zuwerfe und ihm zurufe:
Ich telefoniere dann mit ihrer Frau.
Und als er dann endlich weg war kam er noch mal rein. Und wollte wissen ob er die Rechnung auch in Raten zahlen kann :sign12:
Mir war dann der Rest vom Tag schlecht.
So Mahlzeit :thefinger:

Offline Schwarzer Ritter

• Member.ch
  • Level Y
  • *
« Antwort #3969 am: 06.03.10 um 12:00:13 »
Ist ja zum kotzen, bei uns hat es über Nacht wieder 20cm Neuschnee gegeben. :violent1: :violent1: :puke: :puke:
BPC2,ein wenig mehr druck im Kofferraum ;-)

Offline KRID

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #3970 am: 06.03.10 um 17:12:35 »
es schneit, schneit, schneit  :violent1: :violent1: :violent1:

...ja leider... :crybaby2:  ...so langsam kanns ruhig mal wieder Frühling werden.Aber allgemein ist das Wetter ja zur zeit ziemlich crazy...an einem Tag  :sunny: mit fast 14° Grad!!...zwei Tage später hat es wieder Minusgrade und es schneit ohne ende...komm da langsam echt nimma drauf klar... :sad3:

NoFROG

• Gast
« Antwort #3971 am: 06.03.10 um 21:20:00 »
Sitz seit knapp 8 Stunden im Betrieb un weis so langsam nimmer was ich machen soll... Fungier als "bewacher" von Monteuren einer Fremdfirma und kann einfach nix gescheites anfangen...

Die heimfahrt wird sicher auch wieder witzig, s haut ma wieder runter wie sau...  :sad3:  :puke:

Offline Laggi26

• Level 9
« Antwort #3972 am: 06.03.10 um 21:26:20 »
Also in Berlin kam keine einzige Schneeflocke runter zwar kalt aber Sonnenschein gewesen.

NoFROG

• Gast
« Antwort #3973 am: 06.03.10 um 21:45:48 »
hätt ich au gern...

Offline Bexs

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #3974 am: 08.03.10 um 08:20:12 »
Oh man linkes Nebelscheinwerferglas ist gebrochen :puke:

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #3975 am: 08.03.10 um 15:26:51 »
haha, bin ich ja nicht der einzige ..,.. wobei bei mir das rechte im eimer ist ....

anyway ...., ich scheiß hier gleich ganz ebay zusammen, und habe jetzt schon halb paypal am telefon zusammengeschissen .....

dieser verkackte spaghettifresser .... bin bedient, und das aufm montag
BMW Z4 Coupe 3.0si

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #3976 am: 08.03.10 um 16:31:48 »
Warum was los? Hat auch Probleme, aber paypal hat mir innerhalb kurzer Zeit das komplette Geld zurückerstattet!  :thumbsup:

als Verkäufer hast du aber die arschkarte dann bei paypal,weil wenn nix versichert ab 25 ist bekommt man kein Geld zurück
BMW Z4 Coupe 3.0si

Offline *speeedy*

• Level 8
« Antwort #3977 am: 08.03.10 um 16:49:55 »
Meine Freundin hat mal wieder den Wagen, und ich sitz hier fest... ich könnt  :puke:
Stecker für den Umbau von Phase I Rücklichter auf Phase II können ab sofort vom mir bezogen werden

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #3978 am: 08.03.10 um 16:52:05 »
Ja hast ja dann auch keinen Einlieferungsbeleg oder? Sonst könnt ja jeder kommen!

klaro hab ich, aber der bringt mir nix, sagen sie am telefon, nur versicherte waren fallen unter den käuferschutz .... bzw verkäuferschutz ...

so kam ich ja auch, und meinte, dann kann ja jeder so kommen .... daraufhin meinte sie nix mehr und verwies nochmal auf versicherte pakete oder einschreiben, ab einen wert von 25€
#
verarschung hoch 3... bin stinksauer
BMW Z4 Coupe 3.0si

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #3979 am: 08.03.10 um 17:30:35 »
ja pff ... ne
BMW Z4 Coupe 3.0si

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #3980 am: 08.03.10 um 20:54:36 »
*kopfschüttel*
BMW Z4 Coupe 3.0si

Offline Clio2k

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #3981 am: 09.03.10 um 21:00:03 »
Boah ätzende 3 Tage... Heute, morgen und übermorgen im CCD zur EMV Tagung in Düsseldorf... Doof, dass ich erst jetzt wieder im Hotelzimmer bin... Das geht die nächsten 2 Tage so weiter und mein Arbeitgeber sieht das ganze als "Fortbildung" an, sprich nur 7,5 Stunden pro Tag werden mir gutgeschrieben...

Und das schlimmste: Ich hab noch nichtmal den RS dabei, sondern muss im neuen "Ford Fiesta" meines Chefs mitfahren... Wat für eine Krücke...
Renault Sport Megane Phase 1, Tiefenblau Metallic, EZ: 03/05
Renault R19 16V Cabrio Phase 1, Asphaltgrau Metallic, EZ: 04/92
Renault R19 16V Phase 1, Le Mans Blau, EZ: 04/92

WaschiRS

• Gast
« Antwort #3982 am: 09.03.10 um 21:12:04 »
Und das schlimmste: Ich hab noch nichtmal den RS dabei, sondern muss im neuen "Ford Fiesta" meines Chefs mitfahren... Wat für eine Krücke...

Mein Beileid hast du :crybaby2:

Offline Fly

• Member.de
  • Level 9
  • *
« Antwort #3983 am: 09.03.10 um 21:35:40 »
Boah ätzende 3 Tage... Heute, morgen und übermorgen im CCD zur EMV Tagung in Düsseldorf... Doof, dass ich erst jetzt wieder im Hotelzimmer bin... Das geht die nächsten 2 Tage so weiter und mein Arbeitgeber sieht das ganze als "Fortbildung" an, sprich nur 7,5 Stunden pro Tag werden mir gutgeschrieben...

Na sei doch froh, dass dein Chef die Fortbildung beführwortet. EMV kannste immer gut gebrauchen :-)