Autor Thema: Quatschecke Frust  (Gelesen 281851 mal)

Offline metalbks

• Level 7
Re: Frust-Thread
« Antwort #5344 am: 16.10.10 um 11:37:22 »
Ist das dann überhaupt rechtens? Normal müssen sie es ja aufzeichnen , einen bestimmten Abstand einhalten, und dir 300m hinterher fahren.Und dich dann anhalten. Zumindest in D.

Online stephan

• Level 9
« Antwort #5345 am: 16.10.10 um 11:40:42 »
Ist das dann überhaupt rechtens? Normal müssen sie es ja aufzeichnen , einen bestimmten Abstand einhalten, und dir 300m hinterher fahren.Und dich dann anhalten. Zumindest in D.

Da es nicht in Deutschland ist und sogar die Schätzung eines vorbeifahrenden Fahrzeugs erlaubt ist, ist das für Österreich rechtens ;)
Mégane Renault Sport F1-Team R26

.....

Gegen Markenrassismus!

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #5346 am: 17.10.10 um 17:34:56 »
Drisstag!

Eine Fahrt von 200 Kilometern für nichts und dann kurz vor der Heimat ein Stau. Ich rege mich noch über mich auf, dass ich einen anderen Weg gefahren bin als sonst und dann kommt der richtige Bockmist für die restlichen Tage:
In einer Kreuzung beim Abbiegen nach links bremst mein Vordermann und ich rutsche vom Kupplungspedal mit ab (wohlgemerkt nur weil es hier gerade mal wieder regnet und ich vor einigen Minuten aus dem Auto ausgestiegen war). Ich flutsche über die Bahnschienen ca. eine Wagenlänge nach vorne, stehe schon auf der Bremse und ein entgegenkommendes Auto kann gerade noch ausweichen - trotzdem knallt es. Ich hatte mit meinem Leben schon abgeschlossen und vor allem mit der kompletten Front des Megane. Glücklicherweise ist niemand verletzt worden und der BMW X3 hat ein so hohes Heck. Schaden bei ihm: Heckstoßstange an der Ecke etwas verformt (war auf den ersten Blick nicht zu sehen) und sonst nichts im sichtbaren Bereich. Bei mir hingegen Stoßfänger mit dem Schwarz von seinem Stoßfänger an der linken Ecke eingesaut, Nebelscheinwerfer nach hinten gedrückt und das Gitter (komplett ausgeklinkt - wie sonst nur nach Topspeedfahrten). Der Stoßfänger ist an beide Kotflügel gedrückt und weiter hab ich mir den Schaden nicht angeschaut.

Ich fasse zusammen:
- 200 Kilometer gefahren, doch nichts erreicht und das nur um den ersten selbstverursachten Unfall in 12 Jahren zu verursachen.

Hätte schlimmer ausgehen können. Und die Drecksschuhe kommen jetzt auch in die Tonne, vielleicht sollte ich den Hersteller verklagen, dass auf dem Schuh keine Warnung war "Dieser Schuh beeinträchtigt bei Nässe und in Kombination mit Alupedalen die Sicherheit beim Führen eines Automobils"

ganz ehrlich ?!

warum kauft man sich denn solche peinlichen hobbyrennfahrerschuhe ?!
BMW Z4 Coupe 3.0si

Online stephan

• Level 9
« Antwort #5347 am: 17.10.10 um 18:04:13 »
ganz ehrlich ?!

warum kauft man sich denn solche peinlichen hobbyrennfahrerschuhe ?!

Wie kommst Du denn auf irgendwelche speziellen Rennfahrerschuhe?! 08/15 Straßenschuhe....
Mégane Renault Sport F1-Team R26

.....

Gegen Markenrassismus!

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #5348 am: 17.10.10 um 19:06:51 »
ich dachte du hattest so ne goodyear dinger

dann nehm ich alles wieder zurück, sorry
BMW Z4 Coupe 3.0si

Offline CHMeganeRS

• Level 8
« Antwort #5349 am: 18.10.10 um 10:22:16 »
Määäähhhhhh  :crybaby2:

Gegen einen von sieben rausgeflogen.  :nacht: Weiter suchen....

Offline Schwarzer Ritter

• Member.ch
  • Level Y
  • *
« Antwort #5350 am: 18.10.10 um 10:55:27 »
Bei Reifendirekt gibt es nur Dunlop SP WINTER SPORT 3D ( 19 Zoll ) als Winterreifen für 371 Franken pro Stück, ich könnte  :puke:
BPC2,ein wenig mehr druck im Kofferraum ;-)

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #5351 am: 18.10.10 um 11:02:22 »
problem daran ?
BMW Z4 Coupe 3.0si

Offline Schwarzer Ritter

• Member.ch
  • Level Y
  • *
« Antwort #5352 am: 18.10.10 um 11:07:51 »
Das Problem daran  :???: Ich habs falsch geschrieben bzw es sind die einzigen 19 Zoll wo sie im Angebot haben. Für diesen Preis kann ich mir Felgen und Reifen aus dem Zubehör kaufen, oder beinahe orginal Felgen und Reifen

Offline Athlon

• Level X
« Antwort #5353 am: 18.10.10 um 11:47:42 »
Wieso muss man im winter so große Felgen fahren?
Coach 2.0 16v 147ps, Vollausstattung mit Teilleder
Megane RS 224ps, Vollausstattung, Style&Tech Paket, AIV Antenne, Carminat Video Interface, BPC2, großer LLK aus Ö, H&R Federn+Spurverbreiterung, 19" Radius R6... immer was neues :)

Offline Schwarzer Ritter

• Member.ch
  • Level Y
  • *
« Antwort #5354 am: 18.10.10 um 11:53:31 »
Weil ich nur ein Satz Sommerreifen mit Felgen habe. Ausser du kennst jemanden wo seine orginalen 18 zöller vom Megane 3 R.S für einen guten Preis verkauft.

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #5355 am: 18.10.10 um 12:41:40 »
Wollte Rabbi nicht seine 18er vom Megane 3 GT verkaufen, müsste auch passen :idea1:

Edit: Sorry hat er schon verkauft.

oder wie Pavilion

Bei uns in der Schweiz sind es die CUP Felgen in Silber mit Pirelli  225/40 R18 92V W240 Snowsport Reifen.

Offline Schwarzer Ritter

• Member.ch
  • Level Y
  • *
« Antwort #5356 am: 18.10.10 um 12:48:19 »
Wollte Rabbi nicht seine 18er vom Megane 3 GT verkaufen, müsste auch passen :idea1:

Edit: Sorry hat er schon verkauft.

Gerry will seine auch verkaufen habe ich gesehen. Hab im mal ne PM geschickt.

Offline Max

• Level Y
« Antwort #5357 am: 18.10.10 um 15:33:14 »
Heute morgen den Megane in die WS gebracht, weil nach 4000km die Reifen vorne schon auf der Karkasse waren obwohl die Spur erst eingestellt wurde und die WS behauptete, dass alles in Ordnung sei.
2 neue Vorderreifen haben sie schon für mich bestellt und, dann kam gerade der Anruf...Auto ist fertig, Reifen konnten nicht aufgezogen werden(Maschine kaputt) und scheinbar hat das Federbein mal eine abbekommen.
Sturz ist jetzt wieder fast optimal, mal sehen wie es sich jetzt verhält, sonst heißt es, neues Federbei + 2 neue Dämpfer.
Wie viel soll noch in Reparaturkosten fließen :'(

Offline works1966

• Level 9
    • Renault Sport Club Rhein Neckar
« Antwort #5358 am: 18.10.10 um 15:50:52 »
Huhu zusammen,

gerade in meine rechte hintere Alufelge (schäm: in Parkhaus) angeschrammt ....................... ich  IDIOT!  :BangHead:

Hinter mir Engstelle .... Gegenverkehr ..... vom Auto aus nicht sichtbar / erkennbare "Betonränder" (deren Existenz ich aber kenne - Stammparkhaus), dann kommt noch einer mit einer Leiter auf der Schulter aus einer Tür (die Leiter war schon mitten über Motorhaube) und SCHRAMM / KNIRSCH !

Schöner hässlicher Macken in Felge drinne ...... und das nach gerade einmal 5 Tagen und 400 km!

Hoffentlich war das jetzt die Entjungferung ..... und es kommt nix mehr dazu so schnell! *genervt*

Hat jemand einen Tip für einen Lackstift oder so ähnlich, dass man die Macke nicht schon von weitem sieht (schwarze Cup Felge)? Die schwarze Farbe ist nämlich abgeschabt auf ca. 2 q cm und noch einer weiteren kleiner Stelle .... soweit man im recht dunklen Parkhaus gesehen hat.

*heul*  :nacht:

Nette Grüsse
Stephan

Offline R26speed

• Level X
« Antwort #5359 am: 18.10.10 um 17:12:06 »
sowas kann man relativ einfach reparieren. etwas abschleifen, auffüllen, abschleifen und drüberlacken. geht alles mit baumarktmitteln. dann ist die schramme nicht mehr sichtbar.
F1 R26