Autor Thema: Quatschecke Frust  (Gelesen 281850 mal)

Offline vetterflo

• Member.de
  • Level 9
  • *
Re: Frust-Thread
« Antwort #5312 am: 09.10.10 um 12:29:42 »
Das kenn ich irgendwoher ::)
Stunden verfliegen, Fliegen verstummen - R26

Offline Fly

• Member.de
  • Level 9
  • *
« Antwort #5313 am: 09.10.10 um 22:18:46 »
Wurde heute mal wieder vom ADAC Nachhause gebracht.   :angry4:
Mir hats den Stopfen der die vordere Nockenwelle abschließt raus gehauen.
Schön bei 240km/h, da hat sich ordentlich das Öl im Motorraum verteilt und gab ne fette Rauchwolke hinten raus.

Ich hatte schon damals bei der Montage das Gefühl, dass der zu groß ist. Gibt es da zwei Größen? Also von dem Großen Stopfen 7700106271.

Offline Snoop

• Level 9
« Antwort #5314 am: 10.10.10 um 12:30:12 »
Wurde heute mal wieder vom ADAC Nachhause gebracht.   :angry4:
Mir hats den Stopfen der die vordere Nockenwelle abschließt raus gehauen.
Schön bei 240km/h, da hat sich ordentlich das Öl im Motorraum verteilt und gab ne fette Rauchwolke hinten raus.

Ich hatte schon damals bei der Montage das Gefühl, dass der zu groß ist. Gibt es da zwei Größen? Also von dem Großen Stopfen 7700106271.

Oh wei, sehr ärgerlich. Ist dem Motor was passiert oder hast nur die Sauerei im Motorraum?

Ich wurde gestern noch geblitzt aufm Heimweg. Noch nen schleicher überholt und dann bei ca 120 geblitzt. 100 waren aber zum glück erlaubt.

Offline Fly

• Member.de
  • Level 9
  • *
« Antwort #5315 am: 10.10.10 um 15:54:33 »
Oh wei, sehr ärgerlich. Ist dem Motor was passiert oder hast nur die Sauerei im Motorraum?

Das ist nur ne Sauerei und ein paar Tage Fahrad fahren  :icon_pale:

Zitat
Ich wurde gestern noch geblitzt aufm Heimweg. Noch nen schleicher überholt und dann bei ca 120 geblitzt. 100 waren aber zum glück erlaubt.

Ups, man gut das die BPC nicht drinne war, sonst wärs mehr geworden  :occasion18:

Offline AlexRS

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #5316 am: 10.10.10 um 16:04:51 »
Hoffentlich kommt nächste Woche der RS und es gibt keine Verschiebung beim Liefertermin.

Offline Snoop

• Level 9
« Antwort #5317 am: 10.10.10 um 16:07:21 »
Das ist nur ne Sauerei und ein paar Tage Fahrad fahren  :icon_pale:

Dann kommst ja nochma mitm blauen Auge davon.

Ups, man gut das die BPC nicht drinne war, sonst wärs mehr geworden  :occasion18:

Da kannst dir sicher sein  ;D ;D

Offline Matze

• Level 9
    • Renault Club Gera e.V.
« Antwort #5318 am: 12.10.10 um 09:05:28 »
Bei Reifen.com neue Felgen bestellt... waren jetzt auf der Wuchtmaschine... Ergebnis: 2 von 4 Felgen unwuchtbar, weil sie auf der Maschine regelrecht springen!  :violent5:

Ewig mit der Hotline gequatscht und was denen ihre Antwort? "Wenn sie bereits Reifen auf die Felgen aufgezogen haben, können wir sie nicht umtauschen!" Nachdem ich dann richtig ausgerastet bin und die alte angeschrien hab, wie sie sich das vorstellt Felgen zu wuchten ohne die Reifen auf zu ziehen, war sie wesentlich kooperativer!  :toothy2:

Soll die Felgen jetzt zu ner Zweigstelle von Reifen.com bringen und die sollen sich das mal "anschauen"! Toll, die in der Zweigstelle wollen davon aber nichts wissen!  :angry4: :BangHead:

Nie wieder bestell ich Felgen im Netz, egal wie günstig!

Heute will mich der Typ von der Zweigstelle anrufen und sagen, was Phase ist! Wenn der sich weigert die Felgen entgegen zu nehmen, dann ist hier Achterbahn fahren!  :violent5:

Blöderweise brauch ich die Felgen nächsten Freitag, weil dann mein neues Auto zugelassen wird und der gleich auf Winterfelgen ausgeliefert werden sollte!  :angry4:
<- klicken um zur Gallerie zu gelangen

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #5319 am: 12.10.10 um 09:48:07 »
Du hast Rückgaberecht und die Felgen die sie ausgeliefert haben sind defekt.
Wenn die sich weiter so doof anstellen nimmst du halt nen Anwalt.

Offline Matze

• Level 9
    • Renault Club Gera e.V.
« Antwort #5320 am: 12.10.10 um 10:20:43 »
Du hast Rückgaberecht und die Felgen die sie ausgeliefert haben sind defekt.
Wenn die sich weiter so doof anstellen nimmst du halt nen Anwalt.

Naja die Felgen lagen jetzt schon länger als 2 Wochen im Keller, weil ich noch gewartet hab, bis mein neuer soweit geliefert ist. Aber ich seh das auch so, die Felgen sind defekt und müssen damit getauscht werden. So ein Affentheater!  :argue:
<- klicken um zur Gallerie zu gelangen

Offline toaster

• Level X
« Antwort #5321 am: 12.10.10 um 20:17:13 »
gestern auf der autobahn feindkontakt bei 140 sachen gehabt...
ne sekunde später reagiert und der laguna wäre wohl ein totalschaden... so nur bisschen plastik und lackschaden.
danke an die leute die einfach ruckartig auf die linke spur ziehen ohne zu schauen ;)
Mégane RS

Offline Zeloz

• Level X
    • Ferienwohnungen Lauer
« Antwort #5322 am: 12.10.10 um 20:22:43 »
gestern auf der autobahn feindkontakt bei 140 sachen gehabt...
ne sekunde später reagiert und der laguna wäre wohl ein totalschaden... so nur bisschen plastik und lackschaden.
danke an die leute die einfach ruckartig auf die linke spur ziehen ohne zu schauen ;)
ja das sind die Besten.....  :angry4:

ich bin mal in ner MK3 Supra mitgefahren und hatten da gerade so 260 drauf. kommen aus einer Auffahrt 2 Autos und eins davon hat gleich das andere überholt, dann waren die 2 Spuren belegt, da musste heftig gebremst werden !

Offline toaster

• Level X
« Antwort #5323 am: 12.10.10 um 20:27:27 »
jo bei mir gestern auch. volles programm. ABS, ESP...  ;)
mir ist erstmal der kragen geplatzt als ich dann ausgestiegen bin  :angry4:
Mégane RS

Offline sweet86devil

• Member.de
  • Level X
  • *
    • TNT Rockpub
« Antwort #5324 am: 13.10.10 um 16:56:27 »
Gerade Post vom Arbeitgeber bekommen wo drin steht das mein Vertrag zum Ende des Monats nicht verlängert wird. Er hat es mir noch nicht mal persönlich gesagt, obwohl ich ihn mehr als 5 Mal angesprochen hat.
Ich könnte ihm so an die Gurgel gehen
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Offline Zeloz

• Level X
    • Ferienwohnungen Lauer
« Antwort #5325 am: 13.10.10 um 17:40:14 »
Gerade Post vom Arbeitgeber bekommen wo drin steht das mein Vertrag zum Ende des Monats nicht verlängert wird. Er hat es mir noch nicht mal persönlich gesagt, obwohl ich ihn mehr als 5 Mal angesprochen hat.
oje das is ne Sauerei.
wünsche viel Glück & Erfolg !!!

Offline kubMCC

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Franzosenfreunde Nordeifel e.V.
« Antwort #5326 am: 13.10.10 um 23:35:29 »

Tja, so sind die heutigen, gut geschulten "Vorgesetzten". Große Klappe im Bekanntenkreis but no balls  :sad3:

Faust in der Tasche machen, während der Restzeit weiterhin einen ordentlichen Job abliefern, direkt weitersuchen. Wird schon wieder.  :brav:
Cabriofahren ....
ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.
kubMCC + MCCChip (BPC2-810AP1)

Offline Sporty

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #5327 am: 14.10.10 um 12:29:39 »
Oh nein, ist das nicht die Stelle an der Kasse? Du hast doch das letzte mal schon lange gesucht. Nun geht es wieder von vorne los  :violent1: