Ja, die Gasanlagen sind ein Problem unter Belastung - und du hast sogar ne BPC2 drin !?!Durch meine Tätigkeit in einem Autohaus habe ich schon einige Dinge diesbezüglich mitbekommen.Ein Fzg. mit Gasanlage darf auf der AB. nicht mit Vollgas gefahren werden > sonst Motorschaden wg. Überhitzung.Mehrere Fälle sind dort bereits daher aufgetreten und alle waren auf der AB. oder stärkerer Belastung (z.B AH-Betrieb etc.) ausgesetzt.Für Stadtverkehr und Landstraße unter geringerer Belastung ist noch nichts dort eingetreten.Dieses mal so zur Info aus meinen Erfahrungen mit dem AH..
die assis wiederhttp://www.youtube.com/watch?v=is9sxRfU-ik&feature=player_embedded
Mist,habe blachsnOw installiert auf dem Iphone und habe jetzt kein Netz mehr. Ich könnt Im Netz habe ich auch keine Lösung gefunden die das Problem behebt.
welches OS denn ?
Habe auch ne Gasanlage drin. Läuft seit gut 60tkm Problemlos. Aber wie gesagt, wenn wirklich mal aufs Gas getreten wird ist die Gasanlage bei mir aus. Die Verbrennungstemperaturen sind einfach zu hoch. Zum Glück kann meine das selber regulieren. Bei zügigen fahren (hohen drehzahlbereichen) mischt die Anlage einen Anteil Sprit mit dazu. Und ab 200 auf der Autobahn stellt die Anlage sich ab.Eigentlich perfekt abgestimmt.Allerdings mache ich immer die Anlage aus, sobald zügig gefahren wird oder ich schneller auf der AB unterwegs bin...
Nope - zwei Apache. Die drehen offenbar auch gern mal Kreise ums Ziel.
wie weit fliegt denn sowas oben?
waren das in dem video jetzt terroristen oder reporter oder sowas?