Autor Thema: Quatschecke Frust  (Gelesen 281854 mal)

Offline Maik

• Member.ch
  • Level Y
  • *
Re: Frust-Thread
« Antwort #4144 am: 05.04.10 um 09:54:27 »
Wäre mir ja zu ruhig,ne

Tja liegt im Auge des Betrachters:  ;D
http://www.bergrennen-reitnau.ch/

Und für Party machen bin ich nicht so, lieber am abschillen auf Balkon mit Grill und  :occasion14:

Offline Max

• Level Y
« Antwort #4145 am: 05.04.10 um 11:03:45 »
Es ist zum kotzen.Da kauft man sich in der Schweiz passend zu den neuen Felgen Würfelventilkappen, hat sie 2 Tage drauf und sind jetzt schon weg.Wenn ich diesen Stricher erwische wie er wieder an meinem Auto ist...Das kann doch nicht sein, dass man sein Auto gar nicht mehr auf der Strasse stehen lassen kann.
Klar ist es nur eine Ventilkappe, aber es geht ums Prinzip.Der Pisser hat nix an meinem Auto verloren.

Offline Max

• Level Y
« Antwort #4146 am: 05.04.10 um 11:14:20 »
is doch normal...

überall dieselben arschlöcher..

mach mir schon gar keine kurzstabantenne mehr aufs dach, hat eh keinen sinn

Aber genau das ist die Scheiße.Warum meinen irgendwelche WI$%&§ sie müssten an unsren Autos rumfummeln und was klauen?!
Da vergeht einem echt die Lust.Bin ich froh, dass ich ab Oktober beim neuen Haus ne Garage habe.

Offline Snoop

• Level 9
« Antwort #4147 am: 05.04.10 um 14:34:04 »
Tja liegt im Auge des Betrachters:  ;D
http://www.bergrennen-reitnau.ch/

Und für Party machen bin ich nicht so, lieber am abschillen auf Balkon mit Grill und  :occasion14:

Genau nach sowas hat mir die Straße auf dem ersten Bild mit dem Holzhaus ausgesehen. Ich habs einfach im Blut  ;D ;D ;D

Offline kubMCC

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Franzosenfreunde Nordeifel e.V.
« Antwort #4148 am: 05.04.10 um 15:56:47 »
Es ist zum kotzen.Da kauft man sich in der Schweiz passend zu den neuen Felgen Würfelventilkappen, hat sie 2 Tage drauf und sind jetzt schon weg.Wenn ich diesen Stricher erwische wie er wieder an meinem Auto ist...Das kann doch nicht sein, dass man sein Auto gar nicht mehr auf der Strasse stehen lassen kann.
Klar ist es nur eine Ventilkappe, aber es geht ums Prinzip.Der Pisser hat nix an meinem Auto verloren.

Spezialkleber drauf der nur mit Hautkontakt innnerhalb von Sekunden abbindet. Mal sehen wie lange der mit dem Würfel zwischen Daumen und Zeigefinger rumläuft  :violent5:
Cabriofahren ....
ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.
kubMCC + MCCChip (BPC2-810AP1)

Offline meganeSportdCi

• Level 8
« Antwort #4149 am: 05.04.10 um 16:56:42 »
Spezialkleber drauf der nur mit Hautkontakt innnerhalb von Sekunden abbindet. Mal sehen wie lange der mit dem Würfel zwischen Daumen und Zeigefinger rumläuft  :violent5:

wow, schockiert mich jetzt schon etwas, hier in österreich is das wohl noch nich so tragisch... hatte anfangs auch ne kurzstabantenne aufn auto aber die blieb da auch drauf *g*... aber gut, wohn auch mehr am land als in ner großstadt...

lasst euch den spass von solchen depperten spinnern ned verderben ;-)!!! sind doch nur neidisch auf den megane *sfg*
Mein Durchschnittsverbrauch:

jetzt Nissan Primera

Offline sweet86devil

• Member.de
  • Level X
  • *
    • TNT Rockpub
« Antwort #4150 am: 05.04.10 um 17:57:42 »
..na wahnsinn, meine Süße hängt grad im P1 ab und ich hock hier lonely vorm PC..  >:(     
    ....booooorinnng!!

warum nimmt deine freundin dich denn nicht mit?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Offline KRID

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #4151 am: 05.04.10 um 18:03:03 »
warum nimmt deine freundin dich denn nicht mit?

weil sie doof ist!  ...nee, quatsch!  :) Sie hätte mich schon mitgenommen...ich konnte aber Oster- und Familienbedingt leider nicht mit...

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #4152 am: 05.04.10 um 18:50:56 »

Könnte man nicht die Karosserie und die Felgen unter Strom setzen?
Muss ja nicht direkt Starkstrom sein, die gleiche Spannung wie bei nem Weidezaun wäre doch schon ok :icon_pirat: :evil6:

Offline Fly

• Member.de
  • Level 9
  • *
« Antwort #4153 am: 05.04.10 um 20:35:32 »
Hab Ostern so beendet  :crybaby2: :

Bei 210km/h kam die gelbe Servicelampe und die Meldung Einspritz... und Motor geht aus. Beim Ausrollen versuche ich den Motor nochmal zu starten, da geht die Lenkradsperre rein und zieht wieder links auf die Autobahn  :icon_pale:
Ein Glück nichts passiert.

Der Motor dreht beim Starten durch, versucht sogar teilweise zu zünden, kommt aber nicht ins laufen. Der ADAC meinte "das klingt aber leer im Motor, als wäre der Zahnriemen gerissen oder übersprungen". Fehlerspeicher zeigte diverse elektronische Meldungen Tempsensor, Ladedruck, Steuergerät defekt,...
Da bin ich mal gespannt was da die Tage raus kommt.

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #4154 am: 05.04.10 um 20:37:06 »
mein beileid haste
BMW Z4 Coupe 3.0si

Offline meganeSportdCi

• Level 8
« Antwort #4155 am: 05.04.10 um 20:43:35 »
auch von mir mein "beileid", kopf hoch wird schon wieder!
Mein Durchschnittsverbrauch:

jetzt Nissan Primera

Offline AlexRS

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #4156 am: 05.04.10 um 20:44:55 »
Oha, das verheisst sicherlich nichts Gutes.
Ich drück Dir die Daumen.

Sei froh, dass Du nicht in die Leiplanke gerauscht bist.

Offline Bexs

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #4157 am: 05.04.10 um 20:54:54 »
Hab Ostern so beendet  :crybaby2: :

Bei 210km/h kam die gelbe Servicelampe und die Meldung Einspritz... und Motor geht aus. Beim Ausrollen versuche ich den Motor nochmal zu starten, da geht die Lenkradsperre rein und zieht wieder links auf die Autobahn  :icon_pale:
Ein Glück nichts passiert.

Der Motor dreht beim Starten durch, versucht sogar teilweise zu zünden, kommt aber nicht ins laufen. Der ADAC meinte "das klingt aber leer im Motor, als wäre der Zahnriemen gerissen oder übersprungen". Fehlerspeicher zeigte diverse elektronische Meldungen Tempsensor, Ladedruck, Steuergerät defekt,...
Da bin ich mal gespannt was da die Tage raus kommt.
Oh man bitte nicht :confused3:
Zahnriemen übergesprungen ??? was hast du denn für ein Baujahr ??? Irgendwas am Motor gemacht ???

Offline RS Trophy

• Level 9
« Antwort #4158 am: 05.04.10 um 21:01:41 »
Wow,da haste aber echt Glück im Unglück gehabt. Hätte auch böse ins Auge gehen können. Da haste aber einen guten Schutz :angel7: gehabt.
Aber auch schade um deinen RS. Hoffe für dich, das es nicht zu arg teuer wird.     
Es wird Wagen geben,die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.  
Leonardo da Vinci, 1452-1519

The only difference between men and boys is the POWER of their toys

CC-Chris

• Gast
« Antwort #4159 am: 05.04.10 um 21:11:26 »
Das klingt ned gut  :puke: , drück Dir die  :thumbsup: , dass es ned zu schlimm wird, aber ich versteh nicht, dass die Sperre reinhaut. Das wäre mal ne Anfrage bei Rönno wert.