Wow, is der schwarze geil *gg*...
Mir is schon klar, das der Vectra eher ein "gemütlicher" is, und wenn ich ganz ehrlich bin, manchmal nervt mich das FW vom Megane! Weils schon recht hart is und man wirkl. jede Bodenunebenheit spürt *g*...
Bin deshalb so auf den Vectra eingeschossen weil ich im Mai 2008 einen schwarzen GTS probiert habe, war aber nur ein 2.2l mit 147 PS, Automatik, gut der hatte etwas zu kämpfen mit dem Gewicht kam mir vor, aber einfach nur genial

... Das war
DER hier, etwas Später hab ich dann auch noch einen Signum V6 probiert, ebenfalls Automatik und in der Zeit recht intensiv mit dem Modell und dem Motor beschäftigt, weis also, worauf man achten sollte :toothy9:, das war dann
DER ... Naja mal schaun, hab den Megane jetzt inseriert, finanziell is schon noch Spielraum nach unten, und dem Typen wo der Opel steht hab ich auch ne Mail geschrieben, mal schaun ;-)...
Wie auch Lummi so schön sagt, wenn sich jemand findet, wo man sich finanziell einigen kann und der Opel vom Zustand etc. auch passt, solls mir recht sein :-)