Autor Thema: Quatschecke Frust  (Gelesen 281845 mal)

Offline Rabbi

• Member.de
  • Level X
  • *
Re: Frust-Thread
« Antwort #4064 am: 27.03.10 um 15:31:11 »
Vor 1. Jahr hatte ein Nachbar auch so einen V6, 3,2 ltr. Automatik und der nahm 12 - 16 ltr. je nach Fahrweise. GUTE FAHRT  :nono:
MEG 3-GT~5.Türer, DCI 160, ASA DIGI RT Tuningbox mit 192 PS / 456 Nm, K & N -Sortluftfilter, H&R 35 mm Tieferlegung, Ulter-Sportauspuff, Dachspoiler, AUCO-Tagfahrlicht. Rhomben v.+h. schwarz lackiert.

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #4065 am: 27.03.10 um 15:33:42 »

Quelle: vectra-gts.de

Ja wär schon schick so in schwarz, klar den Megane kannste mit dem Vectra nicht vergleichen da musst du schon einige Abstriche in Punkto Fahrwerk, Performance machen der Vectra ist nun mal kein Kompaktsportler sonder ein Gran Tourisme, eine Limousine mit relativ viel Power ;)

Offline meganeSportdCi

• Level 8
« Antwort #4066 am: 27.03.10 um 15:57:57 »
Wow, is der schwarze geil *gg*...

Mir is schon klar, das der Vectra eher ein "gemütlicher" is, und wenn ich ganz ehrlich bin, manchmal nervt mich das FW vom Megane! Weils schon recht hart is und man wirkl. jede Bodenunebenheit spürt *g*...

Bin deshalb so auf den Vectra eingeschossen weil ich im Mai 2008 einen schwarzen GTS probiert habe, war aber nur ein 2.2l mit 147 PS, Automatik, gut der hatte etwas zu kämpfen mit dem Gewicht kam mir vor, aber einfach nur genial :)... Das war DER hier, etwas Später hab ich dann auch noch einen Signum V6 probiert, ebenfalls Automatik und in der Zeit recht intensiv mit dem Modell und dem Motor beschäftigt, weis also, worauf man achten sollte  :toothy9:, das war dann DER ... Naja mal schaun, hab den Megane jetzt inseriert, finanziell is schon noch Spielraum nach unten, und dem Typen wo der Opel steht hab ich auch ne Mail geschrieben, mal schaun ;-)...

Wie auch Lummi so schön sagt, wenn sich jemand findet, wo man sich finanziell einigen kann und der Opel vom Zustand etc. auch passt, solls mir recht sein :-)
Mein Durchschnittsverbrauch:

jetzt Nissan Primera

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #4067 am: 27.03.10 um 16:06:15 »
Gestern abend kurz nach 12 läuft mir doch glatt so ein dummer hase vor die neu gelackte front.  :BangHead:
...könnte ich gut brauchen - ich hab da noch diesen fiesen Fahrerflucht-Kratzer. :angry4:
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

Offline meganeSportdCi

• Level 8
« Antwort #4068 am: 27.03.10 um 16:11:01 »
der arme Hase  :evil6:

jetzt Nissan Primera

Offline KRID

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #4069 am: 28.03.10 um 04:02:54 »
Blöde Zeitumstellung!  :angryfire:   ...eine Stunde "partytime" geklaut!  ;D

Offline meganeSportdCi

• Level 8
« Antwort #4070 am: 28.03.10 um 09:52:40 »
aja genau, heut nacht war ja die zeitumstellung  :angel7: ???

jetzt Nissan Primera

Offline Kulli

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #4071 am: 28.03.10 um 11:35:10 »
...könnte ich gut brauchen - ich hab da noch diesen fiesen Fahrerflucht-Kratzer. :angry4:

Mein Chef ist Jagdpächter und darf Bescheinigungen ausstellen, also 50 Euro überweisen und ich mach dir eine fertig  ;D Ne kleiner Joke.... kostet 100  :icon_blackeye: ;)

Den Hasen hab ich noch... soll ich dir den rüberschicken?  :toothy10:
630ccm Düsen LLK von DTH mit größerer Verrohrung BPC2 3" V4A Auspuffanlage mit Downpipe Car-PC GFK Doorboards S+K 55/45 Federn 19" Oxygin 8 - weiß gepulvert

Mein Megane II Ph.I Sport

Offline kubMCC

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Franzosenfreunde Nordeifel e.V.
« Antwort #4072 am: 28.03.10 um 11:39:30 »
und wieder haben 60% der Bürohengste und -stuten ein Argument, warum sie nicht produktiv sein können  :violent1:

Wenn ich bedenke, wie oft wir in USA teilweise innerhalb von 2 Monaten mehrmals über 3-4 Zonen gehüpft sind ....  ::) Da hatts'te gar keine Zeit dass dir "diese schreckliche Verschiebung soooo zu schaffen macht"  :evil6:
Cabriofahren ....
ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.
kubMCC + MCCChip (BPC2-810AP1)

Offline Kulli

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #4073 am: 28.03.10 um 11:42:56 »
So wie ich gestern in den Nachrichten gehört habe, dass viele unter Schlafstörungen und psychische Erkrankungen leiden, weil denen eine Stunde fehlt... So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört  :violent1:
630ccm Düsen LLK von DTH mit größerer Verrohrung BPC2 3" V4A Auspuffanlage mit Downpipe Car-PC GFK Doorboards S+K 55/45 Federn 19" Oxygin 8 - weiß gepulvert

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #4074 am: 28.03.10 um 11:47:32 »
Es wird halt immer zuviel gejammert und nach Ausreden gesucht, anstatt es anzupacken und nach Lösungen zu suchen :whip2:

Online xc1te

• Member.at
  • Level Y
  • *
« Antwort #4075 am: 28.03.10 um 14:33:34 »
fuck, urlaub schon wieder vorbei :(

Forge LLK . Custom Katless Turboback 2,75" . BPC2

Offline Bexs

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #4076 am: 28.03.10 um 15:22:33 »
Die Sommerzeit gehört wieder abgeschafft. So ein Schwachsinn und absolut widernatürlich :nono:

Offline kubMCC

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Franzosenfreunde Nordeifel e.V.
« Antwort #4077 am: 28.03.10 um 15:31:46 »
Die Sommerzeit gehört wieder abgeschafft. So ein Schwachsinn und absolut widernatürlich :nono:

jepp  :thumbsup: Besonders wenn man liest, dass die erhöhten Energiekosten zum Heizen die "Ersparnis" durch die später eingeschalteten (GLÜH)Lampen mehr als übertrifft. Wie wird sich das erst verschieben, wenn alle brav/dumm auf sauteure Energiesparlampen umgestellt haben.  ::)
Cabriofahren ....
ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.
kubMCC + MCCChip (BPC2-810AP1)

Offline Kulli

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #4078 am: 28.03.10 um 15:42:46 »
Dann geht die SPD wählen, die haben auch kein Bock drauf!  ;D

Offline Bexs

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #4079 am: 28.03.10 um 21:18:55 »
Dann geht die SPD wählen, die haben auch kein Bock drauf!  ;D
Leute es ist egal wenn ihr wählt. Es gibt in Deutschland nur 4 Parteien:
Die deutsche Einheitspartei Schwarz
Die deutsche Einheitspartei Rot
Die deutsche Einheitspartei Grün