Autor Thema: Quatschecke Frust  (Gelesen 309513 mal)

RubuRS

• Gast
Re: Frust-Thread
« Antwort #32 am: 03.11.06 um 15:46:47 »
ich hatte gestern Nacht ein coolen Traum :D bin grad unsere Hauptstraße mit meinem rs gefahren und hinter mir waren die freundlichen Freund und Helfer :D da schaltet die ampel auf grün und ich gebe bissl mehr gas und komme schnell auf 55-60km/h und da leuchtet schon "stop polizei" :D fahr rechts ran an einer Bushaltestelle kommen die ganz nah an mein auto und wollen Führerschein und Fahrzeugschein geben ich den und dann meinte der eine

"wissen sie warum wir sie angehalten haben?" ich: weiß nicht vielleicht zu schnell

dann Polizist : wir wollten uns nur mal ihren wagen anschauen der ist echt geil

haben die sich den innenraum und so angeschaut oh man das war zu krank ! danach bin ich aufgewacht

Junge junge, die Warterei schlaucht, was?!  :thefinger:  ;)

Aber hey, da Du das Auto etwas arg als "von allen bewundertes Statussymbol" betrachtest ( war ja neulich schon in Deinem "ms"-Thread so  ;D ), solltest Du Dir vielleicht darüber bewusst sein, dass die meisten Leute das Auto hässlich finden, weil es das Auto mit dem Heck ist, "das die Nation spaltet"!  ;) Also nicht, dass da dann der Frust dann erst recht losbricht bei Dir!  :toothy9:

Gruss
Marco

geno

• Gast
« Antwort #33 am: 03.11.06 um 23:26:26 »
das warten  :puke: ;( ich träum schon davon! aber hey ich liebe das auto mir egal was andere denken hauptsache ich fühl mich wohl :)

Reaper

• Gast
« Antwort #34 am: 06.11.06 um 09:19:42 »
jetzt fängt das scheiben-kratzen wieder an  :(

Offline CAS

• Member.ch
  • Level X
  • *
« Antwort #35 am: 06.11.06 um 11:00:54 »
Musste ich schon seit letzter Woche  >:(
R26, Pack Luxe, Xenon, KW3, Forge LLK, BPC2, Keyless Entry and Drive

Reaper

• Gast
« Antwort #36 am: 06.11.06 um 11:24:39 »
Musste ich schon seit letzter Woche  >:(

kann sein, bin erst seit gestern wieder hier...
war 5 tage in Prag  :D

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #37 am: 06.11.06 um 11:30:13 »
Absage für Traumwohnung bekommen... :-\
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

Offline CAS

• Member.ch
  • Level X
  • *
« Antwort #38 am: 06.11.06 um 14:54:02 »
Reaper:

Du hasts ja schön!  Prag?   Hehe  ;D 

Offline CAS

• Member.ch
  • Level X
  • *
« Antwort #39 am: 06.11.06 um 14:56:06 »
Hatte heute Termin für das Abnehmen der Änderungen am RS.

Die MFK hat mir die Positions-Led's am Dachflügel nicht abgenommen  :(   :crybaby2:   

Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich nen anderen kommen lassen  :(   

Reaper

• Gast
« Antwort #40 am: 06.11.06 um 15:01:47 »
@CAS:
Prag rulez!  :headbang:
selten so viele schöne Frauen gesehen  :love10:

shiat, und was heisst das jetz für dich? wieder entfernen?
that sucks  :(

geno

• Gast
« Antwort #41 am: 06.11.06 um 16:36:33 »
prag hat wirklich die schönsten frauen die man so sieht! war mit meiner klasse dort früher ! boah war der hammer!  :toothy9:

tagesablauf: bis 17uhr mit der gesamten klasse was unternommen mit unserem lehrer und ab 17uhr hatten wir freigang :D

22uhr stripclub cocktails schlurfen arschvoll sein 1uhr dann in die disco neben diesem fluss oder kanal. ich sag euch die letzten tage lag ich nur noch auf dem striptisch und über mir nackte frauen am tanzen ;)

auf den straßen wird man regelrecht in diese puffs gezogen oder clubs   :whip2:

Reaper

• Gast
« Antwort #42 am: 06.11.06 um 16:40:41 »
prag hat wirklich die schönsten frauen die man so sieht! war mit meiner klasse dort früher ! boah war der hammer!  :toothy9:

tagesablauf: bis 17uhr mit der gesamten klasse was unternommen mit unserem lehrer und ab 17uhr hatten wir freigang :D

22uhr stripclub cocktails schlurfen arschvoll sein 1uhr dann in die disco neben diesem fluss oder kanal. ich sag euch die letzten tage lag ich nur noch auf dem striptisch und über mir nackte frauen am tanzen ;)

auf den straßen wird man regelrecht in diese puffs gezogen oder clubs   :whip2:

haha, da werden erinnerungen wach  ;)
ich könnte gleich wieder gehen...  :occasion14:

ich wurde sogar mit meinem eigenen gurt ausgepeitscht....haha  ;D (auf den nackten hintern)

Offline DTox

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #43 am: 06.11.06 um 17:33:36 »
Winterfrust.  :puke:

1) Türgriff an der Fahrerseite öffnet nurnoch, wenn ich dran ziehe und nicht, wenn ich mit der Hand reingreife.  :BangHead:
2) Winterreifen sucks  :violent5: Viel zu weich....ständig untersteuern......nervig....Fahren auf trockener Straße macht keinen Spass mehr  :crybaby2:

Offline DTox

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #44 am: 06.11.06 um 18:30:20 »
Aus dem letzten Winter. Michelin Alpin PA 2........alllerdings waren es heute auch 9° C  :dontknow:

Offline CAS

• Member.ch
  • Level X
  • *
« Antwort #45 am: 06.11.06 um 21:26:03 »
Reaper:

Ne, ich muss die LED's abklemmen. In der CH, darf man Posi's nicht von hinten sehen. Das ist aber der Fall. Heute Abend hab ich aber bemerkt, das die LEDs falschrum im Spoiler eingebaut waren. Sie strahlen schräg nach hinten. Nun hab ich sie gedreht. Das nützt mir aber nix mehr. Ich krieg den Eintrag "Spoiler JA, Begrenzungleuchten NEIN...."  :violent1:

Reaper

• Gast
« Antwort #46 am: 08.11.06 um 13:44:57 »
ich kam heute morgen das erste mal ins schleudern, meine sommer-reifen sind ja schon nicht mehr das wahre
aber dass es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht  :-\

ich habe auch immer sehr schnell aquaplaning! sobald die strassen nass sind und es schon nur nieselt bricht er z.t. aus!
liegt das wirklich nur an den reifen  ???

ps. neue winterpneus werden nächste woche montiert

Offline DTox

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #47 am: 11.11.06 um 12:00:12 »
Hat doch auch was gutes. Der kommt sicher wieder zu Renault zurück  :toothy12: