Autor Thema: Quatschecke Frust  (Gelesen 281822 mal)

RubuRS

• Gast
Re: Frust-Thread
« Antwort #16 am: 21.10.06 um 08:06:37 »
will endlich mein auto :8  :BangHead: und bald haben wir winter da kann ich den nicht ausfahren  :BangHead: so ein scheiss :(

Ausfahren solltest ihn am Anfang eh nicht, sondern einfahren! Und dafür eignet sich der Winter hervorragend!   ;)

Ich bekomme meinen nach insgesamt 10 Wochen am Dienstag!  :toothy12:

geno

• Gast
« Antwort #17 am: 22.10.06 um 01:14:32 »
joa aber die paar km hat man schnell runter  :angel7: mach mal unbedingt bitte fotos vom innenraum :) mit den blauen leuchten

Huite

• Gast
« Antwort #18 am: 22.10.06 um 11:41:13 »
joa aber die paar km hat man schnell runter  :angel7: mach mal unbedingt bitte fotos vom innenraum :) mit den blauen leuchten

Die sind nur blau im Renault Prospekt.
In Wirklichkeit sind die weiß…

Ciao, Huite :wave:

Offline Admin.0

• Forumsadministrator
  • Level X
  • *
« Antwort #19 am: 22.10.06 um 11:56:51 »
Die sind nur blau im Renault Prospekt. In Wirklichkeit sind die weiß…

Voll der Betrug  :confused3:  Da habbich jetz wieda Frust  :occasion18:
.
Home-Taping is killing Music !?!  :idea1:  Home-Fucking is killing Prostitution   :thefinger:
.

RubuRS

• Gast
« Antwort #20 am: 22.10.06 um 12:22:51 »
Die paar km? Das sollten mindestens 1.500km sein... naja, wobei, es gibt auch Leute, die meinen, das gar nicht mehr tun zu müssen!  ;)
Da hat der Huite recht, die Tacho- und Armaturenbeleuchtung sind in so einem schimmernden weiß,. Sieht voll genial aus!  :thumbsup:
Klar, und Fotos werden eingestellt, sobald ich ihn daheim habe....  :hello2:

geno

• Gast
« Antwort #21 am: 22.10.06 um 13:29:38 »
naja ich bin der meinung man sollte die ersten paar tausend km piano fahren und immer langsam die drehzahl erhöhen :) bevor mal richtig auf den pint drückt! also werde ich mein auto auch nie in frauen hände geben  :pottytrain2:

Netmatrix

• Gast
« Antwort #22 am: 22.10.06 um 20:43:09 »
weiters nervt mich das megane_karlsruhe mir nach den preisverhandlungen bei der bastuck-anlage und dem llk zugesagt hat und sich der waschlappen nicht mehr meldet! so ein rückgratloser user ist mir noch nie untergekommen! (zugegeben beim preis der auspuffanlage hab ich gegeizt, aber beim llk hat er den preis angeschlagen und ich hab zugesagt!)

Hi Letti,

zur Ehrenrettung von Megane Karlsruhe muss ich sagen,er hat mir immer sofort geantwortet. die Auspuffanlage hat Spreedy hier aus dem Forum gekauft...hätte ich auch nioch genommen wenn er sie nicht schon vorher gekauft hätte,
den LLK und die Secotronic habe ich von ihm gekauft, knapp 3 Tage nachdem er die Sachen zu verkauf angeboten hat. er hat die Teile dann auch sofort aus dem Verkaufen Bereich gelöscht.
Da er den RS nun nicht mehr hat(seine Frau ist hochschawanger daher musste er Notgedrungen einlenken den RS in einen Espace umzuwandeln), hat er schon gesagt das er nur noch selten ins Forum reinschaut, daher Antwortet er auch nicht mehr, er ist wirklich ein sehr netter Kerl, also ihm bitte nicht böse sein.

In diesem Sinne: Sorry das ich die Teile schneller gekauft habe ;-)  :tongue3:
Grüße Netmatrix

letti

• Gast
« Antwort #23 am: 23.10.06 um 10:45:27 »
ich hatte ihn noch am selben tag kontaktiert, das geschäft war per mailverkehr schon fixiert... in beiden fällen. ICH HATTE EINE FIXE ZUSAGE VON IHM!!!
nix für ungut... aber bei mir ist dieser... unten durch.

Netmatrix

• Gast
« Antwort #24 am: 23.10.06 um 20:09:38 »
Hi, ich hatte ihm am selben Tag auch noch Kontaktet, habe aber wohl den Zuschlag bekommen weil ich beide Teile genommen habe... :happy3:

Offline CAS

• Member.ch
  • Level X
  • *
« Antwort #25 am: 02.11.06 um 20:33:56 »
Hab heut morgen das erste mal scheibenkratzen müssen!!   >:(      -3° C 
R26, Pack Luxe, Xenon, KW3, Forge LLK, BPC2, Keyless Entry and Drive

RubuRS

• Gast
« Antwort #26 am: 03.11.06 um 07:23:21 »
Ich bin heute morgen mit diesem ruhigen "Hach ja, dreh Dich um, schlaf weiter, es ist Wochenende"- Gefühl genau 30s vor meinem Wecker aufgewacht... der hat mich dann ziemlich frustrierend in die Realität zurückgeholt!  :crybaby2:

Hier hat es übrigens 0° C, aber wenigstens noch keinen Schnee!

Offline CAS

• Member.ch
  • Level X
  • *
« Antwort #27 am: 03.11.06 um 07:48:30 »
Schnee?!   :BangHead:         Von wo bist du nochmal?

Der Meggie hat heute um sechs Uhr bei -5° geklungen wie ein dci  :-[

Offline CAS

• Member.ch
  • Level X
  • *
« Antwort #28 am: 03.11.06 um 10:13:08 »
Mann ich frier mir den Arsch ab!!! Jetzt schneit es auch bei uns und ich muss auch noch in nem 4° kühlraum arbeiten  :BangHead:    :angry9:    :angry9: 

Ich hasse Winter und kälte!  Typisch Italo

Capone

• Gast
« Antwort #29 am: 03.11.06 um 10:19:39 »
Meiner ist im Winterschlaf....   :toothy2:
Der erste Morgen zur Arbeit mit meiner Salzschlampe und schon ist mir ein Wildschwein vor den Kühler gekommen!

Wenn das beim RS passiert wäre, hätte ich einen riesen Anschiss gehabt.....

MartinRS

• Gast
« Antwort #30 am: 03.11.06 um 12:41:23 »
Meiner fährt auch im Winter...  :toothy12:

Die Plaste-Kotflügel vorn rosten nie und nimmer, die kalte Luft beflügelt den Turbo und Winterreifen bringen Sicherheit.

Zudem schützt der Carport vor zugefrorenen Fenstern und die SB-Wäsche vor Salz-Ansammlungen.

Hatte bisher noch nie ein Winter-Auto, und fahr' den RS gern durch den Frost  ;D

Wünsche allen RS/"Salzschlampen"-Fahrern eine unfallfreie, kalte Saison !!  :)

geno

• Gast
« Antwort #31 am: 03.11.06 um 15:25:34 »
ich hatte gestern Nacht ein coolen Traum :D bin grad unsere Hauptstraße mit meinem rs gefahren und hinter mir waren die freundlichen Freund und Helfer :D da schaltet die ampel auf grün und ich gebe bissl mehr gas und komme schnell auf 55-60km/h und da leuchtet schon "stop polizei" :D fahr rechts ran an einer Bushaltestelle kommen die ganz nah an mein auto und wollen Führerschein und Fahrzeugschein geben ich den und dann meinte der eine

"wissen sie warum wir sie angehalten haben?" ich: weiß nicht vielleicht zu schnell

dann Polizist : wir wollten uns nur mal ihren wagen anschauen der ist echt geil

haben die sich den innenraum und so angeschaut oh man das war zu krank ! danach bin ich aufgewacht