Autor Thema: Quatschecke Frust  (Gelesen 281804 mal)

Reaper

• Gast
Quatschecke Frust
« am: 16.10.06 um 13:47:15 »
Alles was euch nervt, sich jedoch nicht lohnt ein neues Thema zu eröffnen kommt in diesen Thread  ;)

mein frust heute:

dieses wochenende bemerkt, dass ich einen hagel-schaden habe! das ganze dach und z.t. auch die motorhaube
ist verbeult (wenn auch nur wenig) aber gemacht werden muss es ja trotzdem  :angryfire:

ich hoffe es gibt keine probleme mit der versicherung, denn ich hab keine ahnung wann das passierte  :confused3:

RubuRS

• Gast
Re: Frust-Thread
« Antwort #1 am: 16.10.06 um 14:02:02 »
Was mich nervt:
Heute ist der Liefertermin für meinen bestellten Megane und ich warte auf den Anruf meines Händlers... er hat aber noch nicht angerufen!  :-\

Zu Deinem Hagelschaden:
Die Vollkasko zahlt Dir das ohnehin, Du gehst aber mit den %ten hoch.

Die Teilkasko zahlt nur, wenn Du den Schadentag etc. benennen kannst. Einfach so kannst Du den nicht auf Teilkasko beheben lassen.

Reaper

• Gast
« Antwort #2 am: 16.10.06 um 14:03:53 »
ah danke für die info! ja das problem ist ja das es schon ewigs nicht mehr gehagelt hatt  :-\
mal schauen ob ich das mit guten kontakten herbiegen kann  :icon_rabbit:

letti

• Gast
« Antwort #3 am: 16.10.06 um 16:56:58 »
mich nervt das meine auspuffanlage von reichhart schon ca. 1 monat im verzug ist und ich immer nur vertröstet werde!
weiters nervt mich das megane_karlsruhe mir nach den preisverhandlungen bei der bastuck-anlage und dem llk zugesagt hat und sich der waschlappen nicht mehr meldet! so ein rückgratloser user ist mir noch nie untergekommen! (zugegeben beim preis der auspuffanlage hab ich gegeizt, aber beim llk hat er den preis angeschlagen und ich hab zugesagt!)

Offline Admin.0

• Forumsadministrator
  • Level X
  • *
« Antwort #4 am: 16.10.06 um 18:24:45 »
mich nervt das meine auspuffanlage von reichhart schon ca. 1 monat im verzug ist und ich immer nur vertröstet werde!

@letti: Ich dachte Du hattest Die dann direkt in England bestellt  ???
.
Home-Taping is killing Music !?!  :idea1:  Home-Fucking is killing Prostitution   :thefinger:
.

RubuRS

• Gast
« Antwort #5 am: 17.10.06 um 11:22:30 »
Ah, jetzt bin ich doch schon wieder nicht mehr so gefrustet, mein RS ist gestern tatsächlich gekommen!  :hello2:   :hello2:  :hello2:
Heute Abend werde ich ihn mir zum ersten Mal anschauen!  :notworthy:

Reaper

• Gast
« Antwort #6 am: 17.10.06 um 11:25:57 »
Ah, jetzt bin ich doch schon wieder nicht mehr so gefrustet, mein RS ist gestern tatsächlich gekommen!  :hello2:   :hello2:  :hello2:
Heute Abend werde ich ihn mir zum ersten Mal anschauen!  :notworthy:

na wenn das mal nicht gute news sind  8)

mein meggie war gestern bei der inspektion wegen des hagelschadens! ist wirklich die ganze karre verbeult  :'(
ich hoffe man kann alle beulen "rausdrücken"  :-\

Offline CAS

• Member.ch
  • Level X
  • *
« Antwort #7 am: 17.10.06 um 11:29:44 »
Mich nervt, dass ich letzte nach nen Traum hatte, dass ich den RS gegen nen SLK eingetauscht habe. Nach einem Tag wollte ich ihn wieder zurück. Bekam ihn aber nicht mehr.   :crybaby2:    :-\   :'(    :-[    :icon_pale:    :puke:   
R26, Pack Luxe, Xenon, KW3, Forge LLK, BPC2, Keyless Entry and Drive

Offline Admin.0

• Forumsadministrator
  • Level X
  • *
« Antwort #8 am: 17.10.06 um 11:34:37 »
das megane_karlsruhe mir nach den preisverhandlungen bei der bastuck-anlage und dem llk zugesagt hat und sich der waschlappen nicht mehr meldet!

Das Problem ist wahrscheinlich das er vieles von dem Zeux schon verhökert hat aber den anderen Interessenten nicht bescheid sagt  :violent1:
.
Home-Taping is killing Music !?!  :idea1:  Home-Fucking is killing Prostitution   :thefinger:
.

Reaper

• Gast
« Antwort #9 am: 17.10.06 um 11:44:32 »
Mich nervt, dass ich letzte nach nen Traum hatte, dass ich den RS gegen nen SLK eingetauscht habe. Nach einem Tag wollte ich ihn wieder zurück. Bekam ihn aber nicht mehr.   :crybaby2:    :-\   :'(    :-[    :icon_pale:    :puke:   

haha, geile träume hast du  :P

ps. dein altes avatar war schöner  :-X

RubuRS

• Gast
« Antwort #10 am: 17.10.06 um 13:11:07 »
Ist eigentlich was mit Claus Theo Gärtner passiert oder bist einfach nur ein Fan??  ???

...

mein meggie war gestern bei der inspektion wegen des hagelschadens! ist wirklich die ganze karre verbeult :'(
ich hoffe man kann alle beulen "rausdrücken" :-\
Wie kommts eigentlich, dass Du das bisher nicht gemerkt hast?

Reaper

• Gast
« Antwort #11 am: 17.10.06 um 13:27:21 »
naja man muss schon sehr genau schauen (rechtes licht/winkel) damit man die feinen beulen sieht...
aber ich war schon ein wenig überrascht  :icon_pale:

RubuRS

• Gast
« Antwort #12 am: 17.10.06 um 13:47:34 »
Wie jetzt? Dann kannst den Kaufvertrag anfechten, wenn das da nicht angeben war!  :evil5:

Reaper

• Gast
« Antwort #13 am: 17.10.06 um 15:55:30 »
nene als ich ihn gekauft habe, war er zimlich sicher nicht verbeult  :)

Offline CAS

• Member.ch
  • Level X
  • *
« Antwort #14 am: 17.10.06 um 16:50:23 »
25 JAHRE MATULA  ;D    :D   

R26, Pack Luxe, Xenon, KW3, Forge LLK, BPC2, Keyless Entry and Drive

geno

• Gast
« Antwort #15 am: 20.10.06 um 14:41:25 »
will endlich mein auto :8  :BangHead: und bald haben wir winter da kann ich den nicht ausfahren  :BangHead: so ein scheiss :(