Autor Thema: Was nettes bei Mobile.de gefunden  (Gelesen 31496 mal)

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
Re: Was nettes bei Mobile.de gefunden
« Antwort #1 am: 04.12.08 um 18:17:45 »
Ja schon

http://www.sportmegane.net/forum/index.php/topic,4688.0.html

aber die Anschaffung sollte unter 3000€ liegen
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

sunshinelive23m

• Gast
« Antwort #2 am: 04.12.08 um 18:36:46 »
Naja....DIE paar Euros :toothy2:

Offline Nobody

• Level 6
« Antwort #4 am: 11.07.09 um 22:37:35 »
Netter Preis
Dafür müssan andere den ein oder anderen Monat Arbeiten
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Offline anda

• Member.at
  • Level X
  • *
    • HP Anda
« Antwort #5 am: 12.07.09 um 02:24:13 »
Das ist doch mal wirklich was nettes!!!

:notworthy:   :headbang:   :notworthy:

:whip2:

die heilige kuh  :violent1: :violent1:

sorry das musste jetzt sein

der muss ja abartig gehn

Anda  :wave:

Megane R26 Nr. 2543 Sirius gelb!!

Da kann selbst der Meister staunen, auch mit einem Hammer kann man schrauben !!!

Offline anda

• Member.at
  • Level X
  • *
    • HP Anda
« Antwort #7 am: 22.07.09 um 21:01:04 »
Habe es mal hier reingepackt.
Lest euch mal den Text durch. :tard:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=118887462&__lp=3&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelDescription=GSXR&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&maxPrice=2001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Zitat
Fahrzeugbeschreibung
Hallo ich hab den Preis runtergesetzt,dass hier mal jemand draufgeht. Mir hat heute bei einer Probefahrt so ein dreckiges Türkenschwein mein Motorrad geklaut.
Der hat sich als sehr unerfahren ausgegeben,wollte nur mal ne Runde um den Block fahren und weg war er.
Wehe ich erwisch Dich Memmet,dann hacke ich Dir erst die Griffel ab,dann die Beine und zuletzt reiss ich Dir Deinen Speckschädel runter.
An alle Türken,warum müsst Ihr alle bescheissen und betrügen,wenn man Euch zu Hause erwischt,da ist direkt die Rübe runter. Schert Euch einfach nach Hause Ihr Dreckspack. Das wars,was ich sagen wollte:-))

da weis ich nicht ob ich drüber  :toothy9: soll oder gegen die  :BangHead: oder  :crybaby2: soll

Da kann selbst der Meister staunen, auch mit einem Hammer kann man schrauben !!!

Offline anda

• Member.at
  • Level X
  • *
    • HP Anda
« Antwort #9 am: 22.07.09 um 21:16:34 »

der muss fast eigentlich alles stehn lassen was so auf vier Räder zugelassen ist
  :headbang: :headbang:

Offline R26speed

• Level X
« Antwort #10 am: 23.07.09 um 10:26:12 »
oller käfer. für das geld hole ich mir eine C6R und drehe kreise und den käfer  :D
F1 R26

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #11 am: 23.07.09 um 11:23:11 »
oller käfer. für das geld hole ich mir eine C6R und drehe kreise und den käfer  :D

Fahrleistungen:
598PS@5400U/min
867Nm@4400U/min
0-100kmh in 2,8s
0-200kmh in 7,4s
Vmax 361kmh

Preis: 1.000.000

auch wenn sie nicht schlecht ist sehen die 598PS doch etwas mager aus gegen die 850PS des Porsche
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Offline R26speed

• Level X
« Antwort #12 am: 23.07.09 um 14:07:22 »
oui, stimmt. aber die vette fährt in der GT1 klasse. der porsche in der GT2. na ja, jeder hat seine vorlieben. ihr mögt den käfer, ich andere autos.  :wave:
F1 R26

Offline anda

• Member.at
  • Level X
  • *
    • HP Anda
« Antwort #13 am: 23.07.09 um 14:09:56 »

kann mir einer den satz mal so formulieren das ihn ein ösi auch versteht  :help:

Offline Maik

• Member.ch
  • Level Y
  • *
« Antwort #14 am: 23.07.09 um 15:18:17 »
kann mir einer den satz mal so formulieren das ihn ein ösi auch versteht  :help:

käfer = Porsche (ist ja heute in den Nachrichten)
C6C ist nee Corvette wo man nur den 2 Gang braucht (Tim Schrick)

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #15 am: 23.07.09 um 15:55:43 »
oui, stimmt. aber die vette fährt in der GT1 klasse. der porsche in der GT2. na ja, jeder hat seine vorlieben. ihr mögt den käfer, ich andere autos.  :wave:

Die vette Z06 R fährt in auch noch in der GT3, der Porsche aus mobile.de würde von der Leistung her eher in GT1 statt GT2 passen, versteh mich nicht falsch ich mag die Corvette sehr vor allem die C1 ab BJ. 61 und natürlich die C6 ZR1 aber ich denke das ein 850PS starker Porsche doch eine verdammt harte nuss ist.