Ne, ich glaube, das ging so. Aber ich frage nochmal nach, wenn ich das nächste Mal dort bin. Hat allerdings alles der Händler machen lassen, war im Preis drinnen.
Also wenn ich auf der Seite schaue, finde ich auch eines für Renault?!?
http://handel.dbv-online.com/pdf/00035017/35017518-108-5-60-35-30341zcw.pdfSchätze mal, dass sie es aufgrund der gleichen Radanbindung etc. da drüber gemacht haben. Oder DBV verschickt auf Wunsch auch ein RS Gutachten.
Das mit dem RS und Felgen ist ja eh so ne Sache... was ich allerdings der absolute Witz finde:
Im Fahrzeugschein standen bei mir 225/40R18 Reifen und geliefert wurde er auf 17 Zöllern!

Ist doch der Witz, oder??
Auf jeden Fall sind wir gerade dran, Sommerfelgen klar zu machen, auch wieder so eine Sache. Momentan probieren wir die ASA AR1 in 8*18 zu bekommen, mal schauen, ob's was wird. :-\
@ICE: Danke!
Mutet doch etwas seltsam an, dass gerade Du die Farbe "dominat" findest, wenn ich mir Deinen so anschaue... :toothy9:
Für mich ist es allerdings perfekt mit dem Blau und dem grauen Auto, ich fand das schon bei dem Nissan Skyline aus 2 Fast 2 Furious ne echt geniale Kombi!