Hallo alle zusammen,
ich bin über andere Foren ( und insbesondere ICE's Wirken!

) auf Euch aufmerksam geworden und möchte mich nach einigem Threadstöbern auch hier kurz vorstellen:
Ich habe vor einiger Zeit ( 5 Wochen

) einen Megane RS bestellt. Momentan fahre ich noch einen Toyota Corolla TS Postert Umbau, der aber laut Renault Lieferprognose am 16.10.06 gegen mein neues Auto eingetauscht wird. Was als Hagelnotkauf eines neuen Renault Clio IIIs für meine Freundin beim Renaulthändler meines Vertrauens begann, führte über eine faszinierende Probfahrt zu der Bestellung eines Renault Megane Sport für mich.
In inzwischen nur noch 4 Wochen werde ich also aller Voraussicht nach stolzer Besitzer eines makaha-grauen Renault Megane Sport Neuwagens sein und mit Sicherheit das ein oder andere Mal hier im Forum vorbeischauen
Bereits geplant sind eine dezente Tieferlegung ( bestellt, H&R Federn ) und 8*18 Zoll Felgen ( bin allerdings noch nicht sicher, welche Designrichtung ich gehen will), mein JVC LH 911 mit Pyle Bassrolle und Magnatendstufe wird mit mir ins neue Auto umziehen und was mich nach einigem Lesen hier im Forum jetzt schon reizt ( allerdings erst im nächsten Frühjahr angeschafft werden soll) ist ein größerer Ladeluftkühler.
Weitere Tuningmaßnahmen will ich mir diesmal verkneifen, die Einschränkungen durch den Umbau bei meinem Toyota reichen mir erstmal. Und ein wesentlicher Teil der Begeisterung für den RS resultiert aus der absoluten Alltagstauglichkeit des Fahrzeugs und - wie sollte es anders sein - der wirklich brutalen Motorleistung. Die knappen 30 Mehr- PS fühlen sich zu meinem Toyota locker wie 50 oder mehr PS an!
Ich werde natürlich Fotos einstellen, wenn ich denn das Fahrzeug endlich mein Eigen nennen darf!

Insgesamt muss ich sagen, dass mir Euer Forum sehr gut gefällt! Ist schön, ein ganz spezielles RS- Forum zu haben!

Ich habe mir schon einige Anreize hier geholt und auch einige beruhigende Sachen gelesen.
Viele Grüsse aus dem Süden Deutschlands
RubuRS (Marco)