Autor Thema: neu hier  (Gelesen 1115 mal)

geno

• Gast
neu hier
« am: 17.09.06 um 14:30:12 »
tag die herren,

bin letztens zufällig auf euer forum gestoßen wo ich mich über den RS schlau machen wollte  :) und da ich mir den M RS am freitag bestellt hab, dachte ich mir , dass es ein guter anlass wäre sich hier anzumelden und unter gleichgesinnten zu sein :D

laut meinem renault händler kommt der wagen ende oktober anfang november bis dahin muss ich mich gedulden  :crybaby2:

zur ausstattung:
+StyleTech + sitzheizung
farbe: schwarz

leider hat mein radio eine ausgangsleistung von 4x15watt aber das kann man ja im nachhinein ändern durch ein anderes radio :D

Huite

• Gast
Re: neu hier
« Antwort #1 am: 17.09.06 um 15:01:25 »
Welkom! :hello2:

Ciao, Huite :wave:

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #2 am: 17.09.06 um 15:28:22 »
Willkommen! Das es so lange dauert, liegt meines Wissens an der Farbe - hab mal gelesen, dass die gerade auf dieses neue Schwarz umstellen.

Viel Spaß an "Board"! :icon_salut:
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

Offline DTox

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #3 am: 17.09.06 um 16:19:17 »
Ein herzliches Wilommen auch von meiner Seite.

Ich denke ich kann für alle sprechen, wenn ich sage, dass sich das Warten lohnt.  ;)

In diesem Sinne
  DTox

Offline CAS

• Member.ch
  • Level X
  • *
« Antwort #4 am: 17.09.06 um 16:52:23 »
Grüss Dich hier im Forum! Ich wünsche Dir ein kurzweiliges Warten  :)     :wave:
R26, Pack Luxe, Xenon, KW3, Forge LLK, BPC2, Keyless Entry and Drive

Darkman

• Gast
« Antwort #5 am: 17.09.06 um 17:02:46 »
Willkommen hier im Board  :hello2:

Das warten lohnt sich  :headbang: da mußten wir alle schonmal durch  :occasion18:

Netmatrix

• Gast
« Antwort #6 am: 17.09.06 um 20:57:18 »
...und auch von mir ein Herzliches Welcome!! Dann fang mal an zu lesen, in der kurzen Zeit haben wir ja chon so einiges an nützlichen Infos eingekippt ins Forum  :thumbsup:

geno

• Gast
« Antwort #7 am: 17.09.06 um 23:29:43 »
vielen dank :)

ja bei der bestellung war die farbe nicht auswählbar nur silber orange und dann noch eine andere farbe weiß jetzt nicht wie die heißt  ??? naja jeden falls hat mein händler mit der renault zentrale telefoniert und die meinten in kürze ist die farbe wieder wählbar bin ja mal gespannt :D

wisst ihr vielleicht warum sie die farbe neu machen?!

übrigens hab ich mir hier alle themen durchgelesen :D und mir auch alle fotos angeschaut

Reaper

• Gast
« Antwort #8 am: 18.09.06 um 09:44:51 »
halloo und wilkommen  :occasion14:

Offline RS-Jogi

• Member.de
  • Level 8
  • *
    • G-TECH
« Antwort #9 am: 18.09.06 um 10:21:47 »
willkommen - viel Spass hier ...

Offline f1_jürgen

• Member.at
  • Level 6
  • *
« Antwort #10 am: 18.09.06 um 11:01:09 »
Willkommen bei uns

Offline Admin.0

• Forumsadministrator
  • Level X
  • *
« Antwort #11 am: 18.09.06 um 13:16:40 »
Willkommen  :thumbsup:
.
Home-Taping is killing Music !?!  :idea1:  Home-Fucking is killing Prostitution   :thefinger:
.

MartinRS

• Gast
« Antwort #12 am: 18.09.06 um 13:54:32 »
Willkommen, mit dem Auto wirst du viel Spaß haben !  :thumbsup:

Wenn man fragen darf:

Wieviel Wartezeit hat man dir beim Händler "mit auf den Weg" gegeben ?

UND: Wie bist du gerade an diesen Exoten namens Mégane RS gekommen ?
Welche anderen Autos standen bei dir noch zur Wahl ?

Wär' ja mal interessant zu wissen !  :)

geno

• Gast
« Antwort #13 am: 18.09.06 um 18:48:37 »
also wartezeit hat er mir 6-8 wochen auf dem weg gegeben er meinte aber wahrscheinlich 6 wochen naja mal schauen ich glaub es zwar nicht aber ich lass mich überraschen.

wie ich auf den wagen gekommen bin? durch zufall :D ich wollt mir zuerst den neuen civic holen wegen dem drehmoment aber irgendwie kam es dann doch nicht dazu wegen unserem geschäft... kam immer was dazwischen... da hatte ich ja genug zeit um zu überlegen und mir andere autos anzuschauen. und da wir ein auto leasen wollten meinte er ich solle mir dochmal die renault modelle anschauen die sind auch gut und günstig weil mit meinen 22 jahren steht die kohle ja nicht grad locker :D wenn man noch feiern gehen möchte und freundin usw... hab mir dann die renault modelle angeschaut und von da an stand es fest der r ms sollte ran :> genug power sieht gut aus und in fast allen test hat er den gti abgezogen  :thefinger:

zuerst wollte ich den a3 1.8T---> audi tt dann der civic und jetzt ist es doch der megane geworden :D hätte ich selbst nicht gedacht aber naja geiles auto!

bin den übrigens heute wieder gefahren vom händler hab ihn für paar stunden gekriegt man man man wie der abgeht unglaublich  :toothy10: dafür brauch man einen waffenschein. der wagen vom händler ist ein 2005er 3türer hab aber auch den 3türer bestellt mein onkel der eher so auf limos steht mercedes,bmw usw.. meinte zu mir "wenn du den hast fahren wir wochenenden zusammen spazieren" :D jaja lassen wir dass meine tante nicht hören ;)

ach ja in der preisklasse mit der leistung findet man leider sonst nix gescheites... wenn ich mir gti anschaue nein danke und der a3 da muss man locker 5-6000€ mehr zahlen und man hat nicht diesen spass. naja und sonst bleibt nur noch der leon fr aber weiß auch nicht form sieht zwar gut aus und die sitze aber vw und 200ps :D reichen nich!

den megane rs sieht man auch sehr sehr selten auf deutschen straßen finde ich da macht es spass die augen anderer auf sich zu lenken.

Offline DTox

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #14 am: 18.09.06 um 18:54:37 »
[...]man man man wie der abgeht unglaublich  :toothy10: dafür brauch man einen waffenschein. [...]

Tja, wenn das Gefühl mal anhalten würde...  :sleepy1: Spätestens nach einem Monat suchst du nach einem Chiptuner  ;)

Übrigens ist deine Shift-Taste kaputt.  :evil6:

geno

• Gast
« Antwort #15 am: 18.09.06 um 22:33:34 »
ja ich weiß  :P

übrigens hab ich heute einen 325i vernascht mit 3 personen im auto :) standen an der ampel der typ schaut auf das auto dann auf die felgen dann wieder auf das auto dann auf mich und dann gibt es im leerlauf gas hab ihn nur angeschaut und gegrinst  :thefinger: wo es drauf ankam konnte er nicht mehr mithalten :)