also wartezeit hat er mir 6-8 wochen auf dem weg gegeben er meinte aber wahrscheinlich 6 wochen naja mal schauen ich glaub es zwar nicht aber ich lass mich überraschen.
wie ich auf den wagen gekommen bin? durch zufall :D ich wollt mir zuerst den neuen civic holen wegen dem drehmoment aber irgendwie kam es dann doch nicht dazu wegen unserem geschäft... kam immer was dazwischen... da hatte ich ja genug zeit um zu überlegen und mir andere autos anzuschauen. und da wir ein auto leasen wollten meinte er ich solle mir dochmal die renault modelle anschauen die sind auch gut und günstig weil mit meinen 22 jahren steht die kohle ja nicht grad locker :D wenn man noch feiern gehen möchte und freundin usw... hab mir dann die renault modelle angeschaut und von da an stand es fest der r ms sollte ran :> genug power sieht gut aus und in fast allen test hat er den gti abgezogen :thefinger:
zuerst wollte ich den a3 1.8T---> audi tt dann der civic und jetzt ist es doch der megane geworden :D hätte ich selbst nicht gedacht aber naja geiles auto!
bin den übrigens heute wieder gefahren vom händler hab ihn für paar stunden gekriegt man man man wie der abgeht unglaublich

dafür brauch man einen waffenschein. der wagen vom händler ist ein 2005er 3türer hab aber auch den 3türer bestellt mein onkel der eher so auf limos steht mercedes,bmw usw.. meinte zu mir "wenn du den hast fahren wir wochenenden zusammen spazieren" :D jaja lassen wir dass meine tante nicht hören
ach ja in der preisklasse mit der leistung findet man leider sonst nix gescheites... wenn ich mir gti anschaue nein danke und der a3 da muss man locker 5-6000€ mehr zahlen und man hat nicht diesen spass. naja und sonst bleibt nur noch der leon fr aber weiß auch nicht form sieht zwar gut aus und die sitze aber vw und 200ps :D reichen nich!
den megane rs sieht man auch sehr sehr selten auf deutschen straßen finde ich da macht es spass die augen anderer auf sich zu lenken.